In Kiel ist traditionell nix zu holen für uns. Da reicht vermutlich auch nicht unsere bislang sehr überzeugende Saison.
Beiträge von FrischAufler
-
-
Das kannst du sehen wie du willst. Ich habe eine persönliche erfahrung mitgeteilt. Das man nicht verallgemeinern sollte stimmt. das man sich auch mal selbst reflektiert stimmt ebenfalls.Vor allem wenn man sowas von mehreren Seiten hört.
hier sollte es um Handball und den fairen, respektvollen Sport gehen. Ist das irgendwo meiner Meinung nach nicht der fall kann ich das auch äußern.
"Fair und respektvoll" sollte es dann aber auch hier im Forum zugehen.
Merkste selber, ne?
-
Eine Niederlage gegen GWD - dann würde das alles doch eher ungemütlich beim TVB.
-
Jesses. Da wirft jemand ein wildes bis absurdes Gerücht in dieses Forum - und alles springt bereitwillig übers Stöckchen.
Als ob man Hallbeck nach der absehbar besten Hinrunde seit Jahren gegen Zahlung einer Ablöse vorzeitig gehen lassen würde - und damit ggf. vieles einreisst, was man gerade erst aufgebaut hat (falls es in der Rückrunde schiefgeht).
Zudem müüste man parallel mit Gummersbach (Ablöse-)Verhandlungen über einen vorzeitigen Wechsel von Pregler führen - wissend, dass die Integration eines neuen Mittelmanns in ein bestehenden (und v.a. funktionierendes!) Teamgebilde nur langsam vonstatten gehen wird - und damit auch mit dem Move der sportliche Erfolg gefährdet würde.
Und dann noch das Argument: ist doch egal - man wird schon nicht absteigen, und in die EL kommt man ja auch nicht.
Völlig absurd.
-
Freundschaft!
Wir halten mal fest: Du weißt es nicht?

Wir, ihr, ich, du - Pronomen sind so wichtig heutzutage.
-
Freundschaft!
Ich weiß es auch. Ich weiß, wo lang die Info geflossen ist. Und ich weiß daher auch, warum Iceman nicht tiefer ins Detail gehen wird.
Dreimal „Ich weiß“ in einem Post. Dann muss es einfach so sein.
-
Oberstes Regal (und da bin ich auch gespannt). Möglicherweise ist er schon eher weg.
Soso. Welche Quelle? Ist das der Freund der Schester vom Bruder des Redakteurs bei der Sportblöd?
-
Laut Ben in der PK ist man in „guten Gesprächen“ mit Sunnefeldt zu einem neuen Vertrag.
Damit sollten sich hoffentlich (!) die Gerüchte um Rubin (der übrigens mal so gar nicht in das neue sportliche Konzept gepasst hätte) erledigt haben.
-
Insgesamt erfreulich: Spiel, Tabellenstand, Entwicklung.
-
Gutes Spiel. Gute Stimmung in der Halle. Gute Laune bei mir. Gute Nacht.
-
Das wird eine enge Kiste:
Der HSVH überzeugt auch diese Saison wieder fast durchgehend. Kompakt, eingespielt, abgezockt. Toller Trainer.
FrischAuf ebenfalls mit breiter Brust, nach der langen Pause mit vollen Akkus und mehreren personellen Erfolgsmeldungen (Buchele hat verlängert, positive Veränderungen/Erweiterungen/Verlängerungen im Management und im Trainerstabstab).
Eventuell wird die Halle zum X-Faktor zweier gleichstarken Mannschaften - es sind bereits heute 4.500 Karten weg.
-
Danke! Warst du beim Spiel?
...nur bei Dyn...
-
Tolles Spiel, sensationelle Halle. Hat Spaß gemacht.
-
StZ von heute:
„In der Gerüchteküche wird Rückraumspieler Lenny Rubin (TVB Stuttgart) unterm Hohenstaufen gehandelt. Der Vertrag des Schweizers läuft am Saisonende aus. Der 29-Jährige arbeitete mit Matschke bei der HSG Wetzlar zusammen.“
-
Auf jeden Fall schön anzuschauen für den Offensivliebhaber. Wer konzentrierte Abwehrarbeit und Torwartparaden mag, war weniger gut bedient. Für mich gehört das zu einem attraktiven Handball einfach dazu. Bei allem Lob für Stuttgart: Sie stehen immer noch mit 4 Punkten da. Ein Kaufmann macht auch noch keinen Sommer. Sein Exclub hat schon doppelt so viel Punkte gesammelt.
ich habe auch so bisschen das Gefühl, man freut und freut und freut sich über Kaufmann - und geht dann mit Freude und Volldampf in die 2. Liga.
-
Zweimal 9 Prozent TW Quote.
-
Nach 20 Minuten darf man konstatieren, dass es ohne die Torhüter quasi gleich stünde.
-
Puh. In der StZ wird vom „stimmungsvollen BW Derby“ gesprochen.
Wenn die Stimmung dann aber so wird wie in diesem Tread…
Alle in den Herbstferien?
-
Aber keine Sorge , das ist normal. In Kiel gibt es diese Kandidaten auch.
Die Jicha-Diskussionen in eurem Tread sind echtes Popcorn-Kino...
Da stehst fassungslos davor...
-
Man sieht jetzt auch eine Entwicklung. Zumindest in der Abwehr. Man sollte sich aber nicht zu sehr zurücklehnen. Die Planung für die neue Saison muss absolut angegangen werden und dort der Fokus auf den Angriff gelegt werden. Vor allem, wenn Hallbäck nicht verlängert. RR Und RL muss etwas gemacht werden. Und sollte Hallbäck gehen bräuchte man da einen starken Ersatz.
"Man sollte sich aber nicht zu sehr zurücklehnen" - du unterstellst damit ja, dass "man" das im Moment bereits tut. Denn "man" sollte es nicht "zu sehr" tun.
Wer lehnt sich denn wie nach deinem Kenntnisstand in der jetzigen Situation "zu sehr" zurück? Wie genau läuft das ab bei den sportlich Verantwortlichen? Hast du exklusive Insights?
Oder ist das letztlich nur eine Floskel?