Falls der auch weiterhin ausfällt wird es RL und RR sehr dünn.
Beiträge von owl
-
-
Gute Besserung!
Sollte L. Hutecek auch noch weiter ausfallen wird es personell für das F4 ganz schön eng.
-
Diese Pfeiferei pro Gidsel (und Berlin) ist echt nicht mehr zu ertragen
-
auch Suton und Schagen soweit ich mich erinnere
-
leider sieht es so aus. Erinnert mich an die Situation von Hannover aus der letzten Saison
-
Was für ein Unterschied zu der Gummersbacher Auszeit. Und Schluroff haben sie seit längerer Zeit auf die Bank beordert, würde ansonsten zu deutlich
-
Ich finde es generell schwierig bei und mit den spanischen Trainern und ihrem englischen Kauderwelsch
-
Sowohl zur Absicherung vom 6. Platz, als auch für evtl. ambitioniertere Optionen. Der Anspruch an die Mannschaft ist aber wohl gestiegen.
-
Hatte gerade die Zeit, mir das Spiel TBV gg. FAG nochmal anzusehen. Fazit: Unnötige Niederlage, Chancen nicht genutzt, einige Schiedrichterentscheidungen zumindest nicht für die Heimmannschaft. Frage, was war mit T. Suton (weiß jemand mehr?), hat ja kaum gespielt. Nach dem Spiel ein excellentes Interview mit J. Willecke, chapeau.
Leider läuft´s zur Zeit punktetechnisch nicht so, auch wenn in allen Spielen mehr drin gewesen wäre.Hoffe man fängt sich schnell, entscheidene Saisonphase steht bevor. Die Pause kommt zum richtigen Zeitpunkt. Was meinen die Insider?
-
Standen da welche?
Dann hätte man die ja anspielen können -
Außen? Was meint ihr mit Außen?
-
Hab mir mal eine Auszeit ohne Kommentar angehört und habe kaum ein Wort des Hannoveraner Trainers verstanden, obwohl ich des englischen mächtig bin. Verstehen ihn wohl die Spieler unter der Spielbelastung. Zweifel das mal an. Beim Melsunger Trainer gehts mir ähnlich. Was meint ihr?
-
Mir geht diese ununterbrochene Beschallung auf die Nerven. Man beschreibt ständig Offensichtliche und verpasst dadurch häufig Situationen, die fürs Spiel wichtig sind ) kommentiert das wiederum nach Gefühl, weil man es als Kommentator nicht gesehen hat. Weniger ist da in der Regel mehr.
-
Besser nicht nur beim dem, gibt mehrere dieser Labertaschen
-
Rafft Florian Naß auch irgendwann dass Kulesh Vidarsson im Gesicht trifft? Sah man direkt in jeder Zeitlupe....
Wie sollte er? Er muss ja auch ununterbrochen iwas labern und kann nicht aufs Spiel achten. Is ja Radio
-
Sehe ich auch so. Insgesamt aber kein handbaallerischer Leckerbissen, aber halt spannend
-
Vlt. haben alle übersehen, dass er getippt hat

-
Schade, man hätte was mitnehmen können, trotz schwächerem Spiel von Lukas Hutecek. Leider hat man auch Mudrow ( nur kurz in der ersten Halbzeit ) und Willecke (Nyfall) nicht ins Spiel bekommen. Chancen waren da ( 3? verworfene 7 m ) und und..... und leider hat auch Möstl in der 2. Halbzeit keine Hand an den Ball bekommen. Schiedsrichter, na ja....aber m.E. nicht Spiel entscheidend.
Egal, Mund abputzen, weiter geht´s.
-
Schade, da war mehr drin.
das ist wohl so
-
heymann scheint echt ein Problem zu haben. Kandidat für ne rote Karte