Sehe ich auch so. Insgesamt aber kein handbaallerischer Leckerbissen, aber halt spannend
Beiträge von owl
-
-
Vlt. haben alle übersehen, dass er getippt hat

-
Schade, man hätte was mitnehmen können, trotz schwächerem Spiel von Lukas Hutecek. Leider hat man auch Mudrow ( nur kurz in der ersten Halbzeit ) und Willecke (Nyfall) nicht ins Spiel bekommen. Chancen waren da ( 3? verworfene 7 m ) und und..... und leider hat auch Möstl in der 2. Halbzeit keine Hand an den Ball bekommen. Schiedsrichter, na ja....aber m.E. nicht Spiel entscheidend.
Egal, Mund abputzen, weiter geht´s.
-
Schade, da war mehr drin.
das ist wohl so
-
heymann scheint echt ein Problem zu haben. Kandidat für ne rote Karte
-
Vergesst mir die Melsunger nicht. Zur Zeit beträgt doch der Abstand zwischen den Löwen und dem TBV 8 Punkte. Sollte der TBV in Mannheim was mitnehmen, dürfte das, so glaub´ich, in der Hinsicht durch sein. Oder seht ihr das anders?
-
Mir auch. So kann man das Duo ertragen
-
Glückwunsch zu Silber und natürlich auch Glückwunsch an Dänemark zum letztendlich sicher verdienten Titel,
aber ich möchte den Dänen auch zurufen: Wir kommen näher und nächstes Jahr haben wir den Heimvorteil

RICHTIG
-
Spannend.
Sicherlich mit der Perspektive in 1-2 Jahren den ewigen Bobby Schagen als Nummer 1 abzulösen. -
Knorr Minute 59,59 sitzt auf der Bank
-
Hutecek merkt man an, dass er im Verein keinen normalen Handball spielt.
Da kommt bei 6 gegen 6 mit 3 Rückraumspielern nichts!
?????????? Was sehen Stifler´s Mom, jedenfalls nicht dieses Spiel. Glückwunsch an unsere Mannschaft.
-
Völlige Zustimmung:
Mit Köster, Golla, Kiesler, Fischer, Langhoff für den Innenblock und Grgic, Schluroff, Köster, Langhoff, Kiesler, Semper, Uscins, Kohlbacher, Knorr (hoffe ich habe keinen vergessen) sind für die Abwehr genug gute Alternativen da. M.M.n. sollte man auf einen 2. Spielmacher, bzw. 3. Halbrechten nicht verzichten, siehe Verletzung Uscins in der Anfangsphase. Zumal (schon an vielen Stellen erwähnt) ein Linkshänder auf Rückraummitte die Abwehr vor ganz andere Herausforderungen stellt, wie nach der Lichtlein -Einwechselung unmittelbar gesehen.
-
-
Was ist eigentlich aus Sadik Herseklioglu geworden? Bei den Senioren finde ich ihn nicht in den Mannschaften. Spielt er wieder aussschließlich Jugendmannschaft?
-
Leistung war wirklich ordentlich, wenn auch nicht überragend. Vorbereitung eben. Die Schiedsrichter kann man aus meiner Sicht nicht beanstanden, gut gepfiffen.
-
Sehe ich auch so, zumal Semper leider total von der Rolle scheint.
-
Bei mir noch nicht
-
Nicht eine Minute für Lichtlein.
-
Wäre zu wünschen, dass er nach der Vorbereitung den "Reset- Knopf" gefunden hat.
-
Von Uscins kommt derzeit gar nichts, Alternativen?