Für mich beide mit vielen technischen Fehlern. Was ist denn mit H. Wagner los? Auch Theilinger nicht so konsequent wie gewohnt.
Beiträge von owl
-
-
Das schlimmste mal wieder er als Kommentator
-
Mag sein dass es 4 Schritte waren. Wenn haben es die Schiris nicht gesehen. Und dann ist ein 7m fällig. Zumal die Argumente ja waren „keine Berührung, kein7m“. Und das ist halt faktisch falsch.
Wenn Schiris in der Lage wären die 3 Schritte Regel immer richtig zu entscheiden, dann hätte Gidsel ein Problem, das gebe ich zu. Aber dann könnte Kiel Skippy verkaufen, dessen Spiel wäre dann vorbei. Oder das Magdeburger 1gg1 Spiel würde in weiten Teilen nicht mehr möglich sein. Tatsächlich ist es für Schiris nicht möglich die 3-Schritte Regel richtig anzuwenden. Ich habe 20 Jahre gepfiffen und Schritte wurden immer nach Gefühl gepfiffen. Geben auch die meisten Schiris zu, alles andere wäre auch nicht möglich.
Bin im Grundsätzlichen bei Dir, jedoch werden auch die Schieris sich die Bewegungen der einzelnen Spieler anschauen und sollten diese Erkenntnisse in ihre Spielleitung übernehmen. Sie sagen ja selbst, dass es da Spieler gibt, die "verdächtig" für Schritte sind und da frage ich mich, warum man dann nicht häufiger pfeift?
-
Ernstgemeinte Fragen: Inwiefern hat sich die deutsche Mannschaft das Halbfinale erkauft? Bei wem und was hat es gekostet?
Hallo, bin hier nicht oft unterwegs, auch beim Frauenhandball nicht im Thema. Darum von mir auch mal die gleiche Frage wie vor. Wurde bisher in den letzten Beiträgen für einen gelegentlichen Mitleser, der nur in Ausschnitten mitliest, nicht schlüssig beantwortet.
-
Suuuuuuper Halbzeit vom TBV, die zweiten 30, bitte so weiter. Der einzige der echt nervt ist mal wieder der Kommentator P.
-
Gröndahl auch bis 2028. Mit Pytlick und Mem kommen 2 neu hinzu. Insgesamt sind es 7. Da ist keiner zuviel!
Rein nummerisch für 3 Positionen nicht. Aber realistisch sind doch nur 2 Positionen durch 6 Spieler zu besetzen, da Gidsel gefühlt immer spielt. Sollte Pytlik ähnliche Anteile erhalten, wird es für die anderen schon dünn, Spielzeit zu bekommen.
-
Er hat beim TBV aber im Rückraum keine Rolle gespielt, die Einsatzzeiten verteilten sich überwiegend auf Abwehr und Kreis (Angriff).
-
Wie lange kaufen denn die Verträge von Lichtlein, Langhoff und Wiede noch? Werden die sich ggfls. nach (einem) anderem Betätigungsfeld umschauen?
-
-
Wieviele Schritte darf der Gidsel machen?? Ich war bei 6.
-
-
Es sieht so aus
-
Aber schön wäre es
-
Was meiner Meinung nach am TV auffällt ist der einseitige Kommentar insbesondere von Petrzika
-
Weil er es so ausgesprochen haben will.
Wenn es so ist, akzeptiert
-
warum dann Dävid oder Daivid ausgesprochen? -
Mal off topic: Wer ist eigentlich dieser Dävid Späth oder Daivid Späth??
-
-
Aber insgesamt ist das Spiel schon von beiden Seiten zäh, Ausgang noch nicht sicher
-
Für mich ist das ein relativ offenes Spiel, sollte Lemgo mit voller Kapelle antreten können, mit leichtem Vorteil für Melsungen, da Heimspiel. Falls jedoch Hutecek ausfällt, sieht die Sache aus meiner anders, pro Melsungen, aus.