Der SCM rumpelt sich mit dem Kopf durch die
WandAbwehr zum Sieg. Schöner, moderner Handball!
Ganz genau, auch bei der Szene in der Grigic das Knie an die schmerzhafte Stelle bekommt, musss man für mich über Stürmerfoul nachdenken
Der SCM rumpelt sich mit dem Kopf durch die
WandAbwehr zum Sieg. Schöner, moderner Handball!
Ganz genau, auch bei der Szene in der Grigic das Knie an die schmerzhafte Stelle bekommt, musss man für mich über Stürmerfoul nachdenken
Für mich kein rot in der Szene, die Arme waren längst da.
Genau und dann hat der Angreifer auch ne gewisse Verantwortung für seinen Körper. Da wo keine Lücke ist, gehts halt nicht
Den kann man sich doch nicht anhören. Atmosphäre an.
kann nur Ironie sein, der Lange stolpert, fällt in die Abwehr und kriegt dann natürlich Kontakt. Niemals 2 Min
Glaube nicht, dass der die Sprüche fürs TV Publikum raushaut
Prokop mit den unterhaltsamsten Auszeiten bemerkt der Kommentator ganz richtig.
Nicht unterthaltsam, würde sagen, gutes coaching
Hast Recht, das befürchte ich auch. Er ist aber bei weitem nicht der einzige, der so kommentiert.
Kann man dem Kommentator mal sagen, dass wir Buntfernsehen gucken und damit im Gegensatz zum Radio ein Bild vom Spiel sehen. Er damit nicht jede Kleinigkeit mitteilen muss, der nervt.
Bin mit dem TBV sehr zufrieden. Leider einige 100 % vergeben, könnte schon durch sein.
Ich hoffe, letzteres ![]()
Das 7 gegen 6 war in diesem Spiel auch nicht das Entscheidende, sondern die Umstellung Lemgos auf 4 Rückraumspieler.
.......ob der Fynn Hangstein über seine derzeitige Rolle nach seinem Rückwechsel nach Eisenach so glücklich ist?????
Kaum schreibe ich es, schon bekommt er Spielzeit.
Laut TBV Homepage:
Battermann wechselte im Januar 2024 als Houtepen-Ersatz vom THW Kiel nach Lippe und absolvierte bislang zehn Ligaspiele, in denen er sechs Treffer erzielte. „Bei Connar spiegelt sich die Situation ähnlich wie bei Thomas wider. Deshalb haben wir uns im Sinne des Spielers bemüht, ihm per sofort eine Möglichkeit zu bieten, wichtige Spielpraxis zu sammeln“, informiert Zereike. Battermann wird ab sofort per Zweitspielrecht den TV Großwallstadt im Rückraum verstärken und bereits ab Januar beim Zweitligisten trainieren. „Eine sehr gute Lösung für alle Parteien“, findet der Lemgoer Geschäftsführer, der bei möglichen Personalengpässen in der Rückrunde auf die Dienste von Battermann zählen könnte. „Wir wünschen Connar für seine Zeit in Großwallstadt nur das Beste und sind ihm für seinen Einsatz im vergangenen Jahr sehr dankbar“, so Zereike weiter. Wohin es Battermann und Houtepen ab dem Sommer zieht, ist derzeit noch nicht bekannt.
Der Kommentator ist wieder fürchterlich.
Falls Du über Dyn guckst, kannst Du über den zweiten Button untere rechte Ecke auf Atmosphäre umstellen und dem (Wasserfall)Gelaber aus dem Weg gehen
Marek Nissen spielt sich mit solchen Leistungen in den Kreis der DHB-Auswahl. erst 23. RLs mit dem Potenzial in dem Alter gibt es nicht so oft.
Hatte im Laufe des Spiels ähnliche Gedanken. Die Frage ist aber für mich, ob er diesen Energie über mehrere Spiele ( lange Zeiträume ) bereitstellen kann. Das kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich ihn zu wenig beobachtet. Heute jedenfalls überragend.
Der Petrzika weiß nicht mal, wann es Siebenmeter gibt. Klar Abwehr durch den Kreis.
Der ist ja auch damit beschäftigt, wie ein Wasserfall ....sinn zu labern, wie soll der mitbekommen, was auf dem Spielfeld passiert. Darum auf Atmosphäre.