So sieht es aus.
Dann besorg ich mir jetzt mal einen Slowenien Schal ![]()
So sieht es aus.
Dann besorg ich mir jetzt mal einen Slowenien Schal ![]()
Ja, im Dreivergleich zählen erst die Punkte gegeneinander und dann das Torverhältnis gegeneinander.
Danke.
Also das Torverhältnis im Direktvergleich!?
Dann kann Island nur weiter kommen, wenn eine der beiden anderen Mannschaften das letzte Hauptgruppenspiel verliert?
kann mir bitte jemand erklären, wie Gruppe vier jetzt gerechnet wird?
Ausgehend davon,dass Kroatien, Island und Ägypten ihr letztes Spiel gewinnen:
Alle haben dann 8 Punkte, im direkten Vergleich hat Kroatien gg Island gewonnen, aber gg Ägypten verloren usw.
Immer hat eine Mannschaft gegen eine der anderen gewonnen und verloren.
Wird dann der Viertelfinaleinzug übers Torverhältnis entschieden?
Further I was proud to be a Melsunger. Today I'm prouder...❤️🤍😜. Leute, die Reise geht weiter und Käpt'n Parrondo steuert das Schiff. Ich wünsche allen Freunden der Handballecke frohe Weihnachten und ein gutes und für alle gesundes neues Jahr. Und wenn wir Hj.1 2025 so gestalten könnten wie HJ. 2 2024: Ich würd's nehmen und wäre noch prouder 🤣
Prousepaul ![]()
Für mich ist es beeindruckend, wie die sportliche Führung der MT, in erster Linie Señor Parrondo, in der Lage ist, die Spieler zu erkennen, die in sein System des Handballspielens passen, sie kontinuierlich zu verbessern und sie vor allem so weiter zu entwickeln, dass sie in der Lage sind, unterschiedliche Positionen in verschiedenen Systemen zu spielen. Für mich sehr beeindruckend 👍🏻
Du sagst es. Heute Barrufet teilweise im IB, komplette zweite Halbzeit ohne Jónsson gespielt.
Cavalcanti wirkte heute in der Abwehr deutlich wendiger, ich fand ihn bei seinen - zugegeben oft kurzen - Einsätzen bisher oft etwas zu langsam.
Vorne bekommt er immer mehr Selbstbewusstsein.
Parrondo macht einen Riesenjob.
Habe ich mir auch gedacht. Die 70 Euro extra machen den Kohl eigentlich auch nicht fett. Habe dann aber doch keine VIP-Tickets bestellt. Bin ich halt IP statt VIP.
Ca. 23 oder 24 Prozent höhere Preise als 2023. Für den damaligen Preis in Kategorie 1 (plus ca. 5 Euro Zuschlag) bekommt man dieses Jahr die Tickets in Kategorie 2.
Die dreihundertirgendwas Euro fürs VIP Ticket kommen noch zu den Sitzplatzpreisen dazu.
Jedenfalls hab ich das so gelesen.
Ermäßigte Karten z.B. für Kinder nur in den Kategorien 3 und 4.
Warum?
Zoobesuch quasi noch inklusive! Was will man mehr?
Sorry das klingt ja nach SCM Fan oder ein
Das läge mir fern.
Simic?
Wäre auch nicht schlecht, wenn der einen guten Tag hätte ![]()
Aber wie Kastening auch im Dyn Interview nach dem Liga–Spiel gg Flensburg gesagt hat: auch bevor in den letzten 10 Minuten Simic keinen mehr reingelassen hat, war die MT immer ein bis zwei Tore vor und dass lag daran, dass die da in der Abwehr geschuftet haben wie die Schweine (ist jetzt frei aus meinem Kopf zitiert, aber „geschuftet wie die Schweine“ hat er gesagt
)
Dem stimme ich zu.
Nein, in der Rothenbachhalle.
Im August war ein Vorbereitungsturnier in der Nordhessen Arena (MT, SCM, Kielce und Szeged).
Das war schon nett dort, müsste man mal ausverkauft sehen.
3. Platz für euch gebongt.
Dann sind die ersten beiden wenigstens noch in der Verlosung.
Genau das meine ich mit den Titeln in der Hinterhand. Als SCM Fan ist es völlig legitim den anderen Vereinen anzukündigen, dass man mit ihnen den Boden aufwischt!
Jahrelang erarbeitet und deshalb auch verdient.
Respekt. Am Donnerstag kann man einen großen Schritt in Richtung eines Titels machen oder sich danach eben mehr auf einen anderen konzentrieren. Auf das Spiel freue ich mich schon.
oder wie mein Sohn heute früh um 7 gesagt hat: „Ich bin so aufgeregt wegen morgen, das ist nicht normal!“
Selbstschutz ist völlig nachvollziehbar und auch ich gehe nicht erst seit gestern in die Rothenbachhalle.
Es ist eben noch nichts gewonnen und ohne Titel in der Hinterhand gilt es als vermessen sich ebendiese Titel zu wünschen.
Aber genau daran muss ja gearbeitet werden, das Standing verbessern, um noch selbstbewusster agieren zu können.
Für mich steht Platz 3 auf der Wunschliste, auch wenn es da nur um den goldenen Blumentopf geht.
Jetzt ist langsam auch mal gut mit tiefstapeln, das wird der Leistung der MT nicht mehr gerecht.
Die Rückrunde wird schwer, Pokal wird schwer, aber wenn man die reelle Chance hat mit 4 Minuspunkten an der Spitze der HBL zu überwintern, dann darf man doch auch mal stolz auf die Mannschaft sein und auch an eine gute Rückrunde glauben.
Tue ich jedenfalls.
MT olé ![]()
So blöd finde ich die Frage nicht, ist mir auch negativ aufgefallen. Gottfridsson hatte bei seiner Vorstellung in Szeged , glaube ich, sogar das Trikot an.
Stimmt, aber seltsam ist das schon.
Wäre beispielsweise der Jönsson-Deal vor dem Spiel gegen den SCM von einem Magdeburger Social Media-Account verkündet worden, hätte ich es auch irgendwie unnötig gefunden.
An Jónsson habe ich auch gedacht. Die Verkündung kam zu einem Zeitpunkt an dem die MT – gefühlt seit September zum ersten Mal – fast 7 Tage kein Spiel hatte.
Vielleicht nur Zufall, vielleicht auch genau so gedacht.
Jetzt wird‘s aber wild hier…
Ich hol mal Popcorn.