RTH handball germany wie stehst du dazu informationstechnisch?
Kann das bestätigen was die Bild schreibt. hatte schon vor knapp einer Woche gesagt das Kiel Favorit ist und dabei ist es auch geblieben.
RTH handball germany wie stehst du dazu informationstechnisch?
Kann das bestätigen was die Bild schreibt. hatte schon vor knapp einer Woche gesagt das Kiel Favorit ist und dabei ist es auch geblieben.
Leipzig hat Interesse an Orlov laut meinen Infos
Die Kooperation mit FH Hafnarfjördur spricht dafür, dass Gudjon Valur Sigurdsson längerfristige Pläne beim VfL Gummersbach verfolgt.
Ich kann es nicht versprechen aber ich bin mir relativ sicher das er schon verlängert hat oder noch diese Saison verlängern wird. Wahrscheinlich auch bis 2029
Was gibt es denn aktuelles an der Gerüchtefront zu berichten?
Die Vereine des unteren Drittels machen doch bestimmt irgendwas zur Pause.
Suljakovic soll sich für Leipzig entschieden haben.
Das schwedische Top Talent auf Außen Felix Montebovi - Teil des EM Kaders - spricht mit Hamburg, Eisenach und Erlangen
Weißt du ungefähr wer Favorit ist?
Wenn das so ist, muss ja wohl noch einiges an zusätzlichem Geld von bisherigen oder neuen Sponsoren generiert worden sein.
Der VfL Gummersbach steht finanziell sehr gut da. Zur Saison 2027/28 möchte man dann den großen Schritt erreicht haben, denke da müssten aber noch wirklich 1-2 Bretter geholt werden für 27/28. Kommende Saison wird es dann spannend was auf der Torhüter Position passiert. Biosca hat nur für 1 Jahr unterschrieben und wird dann nach Montpellier gehen laut meine Infos
Der VfL Gummersbach überlegt momentan Roganovic vorzeitig zu verpflichten.
2027 kommt Dika Mem
Falls Mem wirklich zugesagt hat, glaube ich sogar das er 2026 kommt. Barcelona möchte gerne noch Geld mitnehmen und Berlin ist offen für ein frühzeitigen Wechsel.
Gut möglich, das er sowas mal gesagt hat.
Laut meinen Infos ist die Entscheidung gegen Hannover bereits vor Wochen/ Monaten getroffen worden.
Das kann ich bestätigen das Fischer sich gegen Hannover entschieden hat aber für ihn ist es okay auch kommende Saison noch in Hannover zu spielen. 2027/28 will er dann den nächsten Schritt machen.
Mem hat sich laut L'Equipe für die Füchse entschieden.
https://www.handball-world.news/artikel/wechse…chieden-1181384
Wäre glaube echt cool für die Bundesliga, würde aber weiterhin noch abwarten. Jeder sagt etwas anderes.
Da bin ich gespannt. Glavas hatte eigentlich nie Bock auf die HBL, bin gespannt ob er seine Meinung geändert hat.
...und ich dachte..
?
Hast du irgendwas gehört, dass sich der Löwenkader noch verändern könnte?
Stand jetzt soll nix geplant sein, bekomme aber auch nicht alles mit.
Es macht aus Sicht so ziemlich aller Vereine Sinn sich mit Fischer zu beschäftigen.
Und da mittlerweile jeder Verein auch mal als vermeintlicher Favorit genannt darf man gespannt sein wo er am Ende landet. Ich tippe einfach mal auf Hannover.
An Fischer ist jeder Verein dran. Glaube das die kommenden Wochen insgesamt sehr interessant werden könnten, der Markt ist immer noch sehr groß und einige Gerüchte machen weiter den lauf. Können gespannt sein was passiert.
Würde bedeuten das man mit Bergendahl nicht verlängert bzw. die Verlängerung geplatzt ist.
Ablöse für Kurmanovic, Serradilla und Fischer. Da muss das Festgeldkonto aber gut gefüllt sein.
Es hört sich momentan so an als würde für Fischer erst ein Wechsel 2027 in Frage kommen. Denke das die Wahrscheinlichkeit sehr unwahrscheinlich ist das er schon kommende Saison woanders spielt.
Habe jetzt nochmal mit jemandem gesprochen und bezüglich Fischer gibt es ein Update. Er hat noch keine Finale Entscheidung für die kommende Saison getroffen. nachdem er Flensburg abgesagt hat soll es wohl noch Gespräche mit Kiel gegeben haben. Wie es da ausgegangen ist habe ich noch keine Info zu.
Mittlerweile hört es sich so an als wäre Kiel die Nr 1 im Fischer Poker.
Woher denn die Info, dass der SCM für Zechel nicht noch ein paar Euro nehmen würde?
Ich habe damals die Info bekommen das er eine Klausel hat womit er gehen darf.
Alles anzeigenFreundschaft!
Im Oktober war es aber definitiv noch nicht fix. Da waren sich SCM und Serradilla wahrscheinlich einig, aber ich glaube nicht, dass es die Klubs schon waren. Wenn es jetzt durch wäre, wäre es gut.
Ich schrieb ja vor einiger Zeit:
Zugänge: Vind, Kuzmanovic, Serradilla
Abgänge: Hernandez, Zehnder, Hornke, Barthold, O'Sullivan, Portner
Dann stünde der Kader bei 16 Spielern.
Ginge dazu noch Zechel, bräuchte es noch einen weiteren Neuzugang. Entweder wieder einen Kreisläufer oder vielleicht noch einen abwehrstarken Rückraumallrounder.
Vor knapp einer Woche ist der Deal fix geworden. Serradilla und der SCM sind sich schön länger einig aber Stuttgart machte die Verhandlungen wirklich nicht leicht.
RTH handball germany Habt Ihr bezüglich dazu Infos?
Ich kann mal nachfragen, habe aber keine guten Kontakte Richtung Eisenach.