Das ist die Hoffnung, ob es so kommt, werden wir ja bald wissen.
Man kann extrem gespannt sein weil sowohl Mittun als auch Magdeburg wollen den Deal aber GOG will ihn eigentlich bis 28 behalten
Das ist die Hoffnung, ob es so kommt, werden wir ja bald wissen.
Man kann extrem gespannt sein weil sowohl Mittun als auch Magdeburg wollen den Deal aber GOG will ihn eigentlich bis 28 behalten
Im Moment erstmal vor allem viele Gerüchte auf dem Spielermarkt.
Saugstrup war ja auch mal kurzzeitig in der Gerüchte Aalborg-Verlosung drin. Davon hört/liest man im Moment nichts mehr.
Aalborg spricht immer Aktiv mit Saugstrup. Saugstrup macht aber relativ klar das er momentan noch keine Entscheidung treffen will. Das Gerücht damals war aber klar extra falsch gestreut um nochmal Unruhe reinzubringen.
In Aalborg pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Die Info hatte ich vor Tagen erhalten. Mal sehen, wie lange es bis zur offiziellen Verkündung dauert.
Claar hat das erste offizielle Angebot abgelehnt. Aalborg bereitet gerade das zweite Angebot vor, Claar soll von der Idee zurück nach Aalborg zu gehen auch nicht abgeneigt sein. Bezüglich skipagotu macht es Sinn. Der Wunsch war Mittun und adie zweite Option war skipagotu. Was gog mit mittun vor hat weiß keiner, auf jeden Fall Antworten sie auf keine Angebote daher glaube ich auch wird skipagotu nach Aalborg gehen.
Mit den Füchsen wurde immer Tin Lucin in Verbindung gebracht. Wäre das jetzt einer für Hamburg oder Lemgo?
Soweit ich mitbekommen habe ist es mit den Füchsen gescheitert bezüglich dem Vertrag und Ablöse und bei allem Respekt an beide Vereine, glaube ich kaum das die wirklich finanziell was besseres bieten könnten.
Hast du sonst schon etwas gehört bzgl Hamburg oder sogar Lemgo?
Leider tatsächlich nicht.
Und dann Bolzinger in die HBL -> Füchse? Würde Sinn ergeben...
Habe bis jetzt noch keine Infos dazu ob die Füchse Intresse haben
Laut unseren Informationen möchte Andre Kristensen Sporting Lissabon am Ende der Saison verlassen. Es soll Interesse aus der HBL geben aber Montpellier soll sehr weit vorne mit dabei sein
Man hörte ja das Lund ihn nicht verleihen möchte, aber wenn ich mir einen für Lemgo aussuchen dürfte, dann Ankermann per Leihe. Das wäre für den Spieler der große Wurf.
Hamburg soll auch angefragt haben aber es schaut so aus als hätte man keine Chance
Viele Topteams werden Interesse an Späth haben.
Abselout. Momentan ist mir aber nur das Intresse aus Kiel bekannt. Wird wohl daher kommen das ich einfach ins Ausland noch nicht so ein gutes Kontakt feld habe. Wir sprechen hier wohl von 2028 aber wie gesagt nix unterschrieben und Späth ist momentan auch noch mit dem vollen Kopf in Mannheim und verhandelt wohl auch nicht.
Weist du da etwas genaueres?
Keine sorge, Späth hat noch nirgendwo unterschrieben und hat auch noch sehr lust auf die Rnl aber der THW Kiel hat Interesse und will ernst machen bei der Personalie aber auch hier sprechen wir von so einer langen Zeit in die Zukunft das ich heute nicht sagen könnte wie die Chancen stehen.
Ich bin wirklich gespannt darauf, wie lange Späth sich das noch antun wird.
Er wäre eigentlich der perfekte Nachfolger für Palicka in Berlin.
oder vielleicht auch in Kiel, wer weiß
Was wichtig ist zu sagen ist das stand jetzigen Zeitpunkt nix unterschrieben ist. Aalborg hat ihr Interesse bekundet und spricht wohl auch mit beiden Spielern aber momentan kann man noch gar nicht sagen in welche Richtung das geht.
Mit Intresse an skipagotu und dazu auch noch kommenden Mads svane Knudsen könnte das Knorr Gerücht langsam Sinn ergeben. Bin aber auch da gespannt welche Updates es in Zukunft geben wird
Handelt sich wohl darum das Aalborg Interesse an Claar und Skipagotu bekundet hat
Laut unseren Informationen hat Aalborg Claar und Saugstrup ein Angebot hinterlegt für 2028. Beide haben noch keine Entscheidung getroffen aber es könnte interessant werden.
Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber PSG hat Intresse an Knorr
Laut unseren Informationen hat der VfL Gummersbach Interesse an Orri Freyr Thorkelsson. Ebenfalls soll Admir Faljic wohl in Gesprächen mit Tusem Essen sein
Wann läuft sein Vertrag denn aus?
Soweit ich weiß hat er bis 2028 noch
Das wurde nur einmal als Wunsch eines Users hier gesagt Sonst kam von niemanden ein Wort darüber.
Ist tatsächlich einiges dran sogar. Gespräche mit Kiel gab es und das auch ordentlich. Da aspenbäck sich selber vertritt soweit ich weiß ist es schwierig an Informationen zu kommen wie die Gespräche ausgegangen sind. Seit einigen Wochen kommt da nix mehr
Der tusem essen hat wohl Intresse an Admir Faljic der letzte Saison noch bei der SG Flensburg Handewitt war
Guten Abend zusammen
Der VfL Gummersbach schaut sich aktiv den LA Markt an was auf einen Abschied von Milos Vujovic hindeuten kann. Man hört wohl das vielleicht ein Isländer kommen könnte.