RTH handball germany Was hört man an Gerüchten um den VfL noch so? Sind ja noch einige Baustellen im Kader.
Welche sind denn noch offen? Ich weiß nur auf welcher Position der VfL Gummersbach für 2027 sucht?
RTH handball germany Was hört man an Gerüchten um den VfL noch so? Sind ja noch einige Baustellen im Kader.
Welche sind denn noch offen? Ich weiß nur auf welcher Position der VfL Gummersbach für 2027 sucht?
Ab 26 oder ab 27? Beim wem ist es wahrscheinlicher, dass er nach Kiel kommt?
Schwierig zu sagen. Es sind halt zwei neue Namen über die seit ein paar Tagen gesprochen wird. Ich gehe stark davon aus das es noch einige weitere Spieler geben wird die Kiel beobachtet und auch Gespräche mit führt. Wenn wir aber jetzt nur die zwei Spieler nehmen würde ich eher Enderleit sagen und das für 2027
Was ist denn deren Situation?
Z.b wie es in Zukunft bei den beiden aussieht. Enderleit soll auch schon mit Kiel gesprochen haben.
Ich würde mal häseler sagen und momentan der beste Jugendspieler beim VfL Gummersbach ist meiner Meinung nach Hector Gand
Laut unseren Informationen beobachtet der THW Kiel ganz genau die Situation von Enderleit und Aspenbäck.
Bis jetzt habe ich noch nirgends etwas gehört das Thrastarson wechseln. Du bist hier der jenige der ein Gerücht in die Welt setzen möchte.
Thrastarson wird laut meinen Infos auch kommendeSaison bleiben. Man spricht auch aktiv über eine Verlängerung.
Trotzdem hört man von verschiedenen Seiten, dass der Deal mit den RNL durch ist. Die Frage ist nur, ob er dieses Jahr oder nächstes Jahr zu den Löwen kommt. Auch wenn das einige SCM Fans nicht glauben wollen.
Das stimmt. Ich glaube sogar dran das es schon zur kommenden Saison passiert.
Soweit ich gehört habe sind sich Jonsson und rnl einig. Wie weit die Vereine sind weiß ich nicht aber ich bin sehr überrascht woher die Löwen das Geld auf einmal nehmen.
Jönsson kommt nicht nach Mannheim
Warum bist du dir da so sicher?
Vielleicht weiß RTH handball germany etwas genaueres.
Wozu?
Freundschaft!
An der Meldung kann doch schon nach dem gesunden Menschenverstand nichts dran sein. Kein Verein holt heute einen Spieler für 2030 und kein Spieler unterschreibt irgendwo für 2030. Das ist doch völlig unkalkulierbar. Und dann muss man bei einem Fünfjahresvertrag immer auch von Ausstiegsklauseln ausgehen.
Ebenfalls hat ja Kiko auch Ausstiegsklausel in seinem jetzigen Vertrag daher kann ein Präsident teilweise den Wechsel gar nicht verbieten.
Wer wird denn sein Ersatz dort?
Uros Kojadinovic ist der Wunschkandidat
Kiko Costa kommt angeblich fix zur SGF – ab 2030. Der Präsident des Vereins soll ein Veto gegen einen früheren Wechsel eingelegt haben. Quelle: port. Sportzeitung Record.
Denke eher weniger. Bin sehr stark davon überzeugt das wir ihn 2027 sehen sonst hätte Sporting nicht schon seinen Ersatz gefunden
Momentan hört man das Horgen nun doch in Flensburg bleiben wird. Nachdem Flensburg kein passenden neuen RA gefunden hat soll man Horgen ein neues Angebot vorgelegt haben.
Freundschaft!
Was ist, wenn Thrastarson schon länger bereits woanders für 2027 unterschrieben hätte und tatsächlich zwischenzeitlich ein Wechsel für 2026 vereinbart wurde? Ganz unabhängig davon, wie die RNL in dieser Saison abschneiden?
Soweit ich weiß hat Thrastarson keine Ausstiegsklausel im Vertrag und hat auch noch nicht irgendwo für 2027 unterschrieben. Wenn ihn also jetzt jemanden zu diesem Zeitpunkt Rauskaufen will wird man wohl schon eine halbe Million auf den Tisch legen müssen
Wenn Hoj absteigt, wäre ja auch Månsson wieder auf dem Markt, der ist interessanter als Andersson.
Der Lasse wird dann entweder bei einem anderen dänischen Verein spielen oder noch ein Jahr in Berlin bleiben. Dann platzt der Pytlick Deal und Flensburg hat kein Geld für die Costas...
Soweit wir hören würde lasse andersson in Berlin bleiben. An Mansson sind einige dran, wir wissen das Benfica Und Szeged Interesse haben.
RTH handball germany : Und wie ist der STand bei Svane Knudsen aktuell?
Man hört gar nix mehr über ihn.
Vistrop wechselt laut unseren Informationen fix nach Luzern. Vertrag bis 2028
Trotz Martin Costa versucht Flensburg weiterhin Briet zu verpflichten.
Und Lasse Andersson bliebe noch 1 Jahr in Berlin?
😉
also wäre im Fall des Falles auch ein Axel Mansson wieder auf dem Markt?
Sehr wahrscheinlich