Beiträge von RTH handball germany
-
-
Was wichtig ist zu sagen ist das stand jetzigen Zeitpunkt nix unterschrieben ist. Aalborg hat ihr Interesse bekundet und spricht wohl auch mit beiden Spielern aber momentan kann man noch gar nicht sagen in welche Richtung das geht.
Mit Intresse an skipagotu und dazu auch noch kommenden Mads svane Knudsen könnte das Knorr Gerücht langsam Sinn ergeben. Bin aber auch da gespannt welche Updates es in Zukunft geben wird
-
Handelt sich wohl darum das Aalborg Interesse an Claar und Skipagotu bekundet hat
-
Laut unseren Informationen hat Aalborg Claar und Saugstrup ein Angebot hinterlegt für 2028. Beide haben noch keine Entscheidung getroffen aber es könnte interessant werden.
Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber PSG hat Intresse an Knorr
-
Laut unseren Informationen hat der VfL Gummersbach Interesse an Orri Freyr Thorkelsson. Ebenfalls soll Admir Faljic wohl in Gesprächen mit Tusem Essen sein
-
Wann läuft sein Vertrag denn aus?
Soweit ich weiß hat er bis 2028 noch
-
Das wurde nur einmal als Wunsch eines Users hier gesagt Sonst kam von niemanden ein Wort darüber.
Ist tatsächlich einiges dran sogar. Gespräche mit Kiel gab es und das auch ordentlich. Da aspenbäck sich selber vertritt soweit ich weiß ist es schwierig an Informationen zu kommen wie die Gespräche ausgegangen sind. Seit einigen Wochen kommt da nix mehr
-
Der tusem essen hat wohl Intresse an Admir Faljic der letzte Saison noch bei der SG Flensburg Handewitt war
-
Guten Abend zusammen
Der VfL Gummersbach schaut sich aktiv den LA Markt an was auf einen Abschied von Milos Vujovic hindeuten kann. Man hört wohl das vielleicht ein Isländer kommen könnte.
-
Soll auch in Nantes ein Thema sein als Briet Ersatz. Wird aber vorher erstmal nach Berlin gehen
-
Gibt's schon Gerüchte, wohin es Toma Gadza zieht?
Warum sollte er gehen
-
27 oder später?
Für 2027. Soll wohl morgen offiziell werden.
-
Die Füchse Berlin verpflichten wohl Theo Monar
-
Ich weiß ja nicht. Für mich passt das Video nicht dazu. Ich würde mich allerdings riesig freuen, bin da ja auch eher einer der Skeptiker, was seine Verlängerung angeht.
Habe eigentlich immernoch keine Angst was goggi angeht
-
Frage deshalb weil Häseler von GM hier mal als heißer Kandidat genannt wurde .
Gibt mehrere Kandidaten. Soweit meine letzte Info war möchte Magdeburg unbedingt Bo Andersen haben, falls das nicht klappt wäre Häseler die nächste Option.
-
Die IHF hat übriges eine Wechsfrist in ihren Regularien. Es darf erst 12 Monate vor Vertragsende ein Vertrag anderswo unterschrieben werden. Das ist jetzt bei Briet schon interessant. Es deutet darauf hin, dass es irgendeine Nebenabrede geben könnte, die wir noch nicht kennen.
Soweit ich weiß kann man das mit beiden Vereinen abklären, wenn der Vertrag schon vor der 12 Monate Regel unterschrieben werden soll. Was Nantes dann dafür bekommt oder wie die zustimmen da kann ich auch nix zu sagen
-
Leider bleibt Hallgrimsson in Barcelona. Sehr schade wäre wirklich einKracher für den VfL Gummersbach gewesen.
-
Nachdem klar ist, dass die Costas zur SG gehen, wird wohl Victor Kløve eher zu den Löwen gehen 😉. Sonst sitzt er sich wahrscheinlich den Popo platt auf der Bank. Oder er wird ein reiner Defensivspezialist, da die Costas ja beide keine Abwehrkanten sind
Würde abwarten ob er überhaupt geht. Momentan sind es ja erst Verhandlungen und Flensburg ist auch gut dabei genauso wie die Löwen
-
Flensburg hat soeben auf Instagram die Wechsel von Kiko und Martim Costa zur Saison 2027/28 bekanntgegeben.
Laut shz.de jeweils Vertrag über 5 Jahre.
Glückwunsch nach Flensburg, extrem stark!!!
-
Ich denke das ist echt, aber krass es einfach so selber vor den vereinen zu veröffentlichen😅 aber vllt ist die Zeit in Deutschland ja genutzt worden um die Unterschriften zu machen
Der Vertrag ist schon seit Mai unterschrieben. Frage mich tatsächlich auch worauf gewartet wird. Bin aber auch überrascht das er es so offen Raushaut.