Soll auch in Nantes ein Thema sein als Briet Ersatz. Wird aber vorher erstmal nach Berlin gehen
Beiträge von RTH handball germany
-
-
Gibt's schon Gerüchte, wohin es Toma Gadza zieht?
Warum sollte er gehen
-
27 oder später?
Für 2027. Soll wohl morgen offiziell werden.
-
Die Füchse Berlin verpflichten wohl Theo Monar
-
Ich weiß ja nicht. Für mich passt das Video nicht dazu. Ich würde mich allerdings riesig freuen, bin da ja auch eher einer der Skeptiker, was seine Verlängerung angeht.
Habe eigentlich immernoch keine Angst was goggi angeht
-
Frage deshalb weil Häseler von GM hier mal als heißer Kandidat genannt wurde .
Gibt mehrere Kandidaten. Soweit meine letzte Info war möchte Magdeburg unbedingt Bo Andersen haben, falls das nicht klappt wäre Häseler die nächste Option.
-
Die IHF hat übriges eine Wechsfrist in ihren Regularien. Es darf erst 12 Monate vor Vertragsende ein Vertrag anderswo unterschrieben werden. Das ist jetzt bei Briet schon interessant. Es deutet darauf hin, dass es irgendeine Nebenabrede geben könnte, die wir noch nicht kennen.
Soweit ich weiß kann man das mit beiden Vereinen abklären, wenn der Vertrag schon vor der 12 Monate Regel unterschrieben werden soll. Was Nantes dann dafür bekommt oder wie die zustimmen da kann ich auch nix zu sagen
-
Leider bleibt Hallgrimsson in Barcelona. Sehr schade wäre wirklich einKracher für den VfL Gummersbach gewesen.
-
Nachdem klar ist, dass die Costas zur SG gehen, wird wohl Victor Kløve eher zu den Löwen gehen 😉. Sonst sitzt er sich wahrscheinlich den Popo platt auf der Bank. Oder er wird ein reiner Defensivspezialist, da die Costas ja beide keine Abwehrkanten sind
Würde abwarten ob er überhaupt geht. Momentan sind es ja erst Verhandlungen und Flensburg ist auch gut dabei genauso wie die Löwen
-
Flensburg hat soeben auf Instagram die Wechsel von Kiko und Martim Costa zur Saison 2027/28 bekanntgegeben.
Laut shz.de jeweils Vertrag über 5 Jahre.
Glückwunsch nach Flensburg, extrem stark!!!
-
Ich denke das ist echt, aber krass es einfach so selber vor den vereinen zu veröffentlichen😅 aber vllt ist die Zeit in Deutschland ja genutzt worden um die Unterschriften zu machen
Der Vertrag ist schon seit Mai unterschrieben. Frage mich tatsächlich auch worauf gewartet wird. Bin aber auch überrascht das er es so offen Raushaut.
-
Das war auch mein Gedanke... Bis 28 Vertrag, d.h. da würde Lasse Möllers Vertrag auslaufen🤔 Aber was ist mit Martim Costa???
Ist nur eine Vermutung aber ich denke eher das 2027 Martim Costa der Witzke Ersatz sein wird und Kløve dann eher pytlick ersetzen würde. So meine Vermutung kann aber auch falsch liegen. Kløve hat zumindest momentan noch niemanden zugesagt.
-
Kommen die Costas doch nicht ?😉
Warum?
-
Laut unseren Informationen zusammen mit rygtebors haben Flensburg und die Rhein Necker Löwen Interesse an Victor Kløve
-
Mahe hatte vor ein paar Monaten Gespräche mit Pelister geführt. Wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft
Auch 3 HBL Teams haben sich bei mahe wohl gemeldet. Balingen Eisenach und BHC sollen die 3 Vereine sein.
-
Der VfL hat soeben mitgeteilt dass der Vertrag mit Mahe einvernehmlich aufgelöst wurde.
https://www.vfl-gummersbach.de/vfl-gummersbac…ernehmlich-auf/Mahe hatte vor ein paar Monaten Gespräche mit Pelister geführt. Wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft
-
Witzke? Aber wo könnte er hin mit seiner Geschichte?
Dafür hat es ja noch einige Monate Zeit. Sein Berater soll ihn zwar jetzt nochmal bei Vereinen angeboten gehabt aber die sind voll oder wollen nicht die Ablöse bezahlen.
-
Laut anderen Quellen, (auch aus Portugal) kostet Kiko keine Million, sondern durch Klausel eher 700-800.000.
Ich sage dir ganz ehrlich. Ich habe so eine Info auch schon bekommen mit der Summe, habe aber wirklich schon jede Summe gehört. Von 1,6 Mio bis 2,4 mio insgesamt alles dabei und das seit Mai wo fix unterschrieben wurde zumindest kiko. Um hier mal mehr zu sagen um es zu verstehen aus dem Umfeld aus Flensburg hört man aktiv 1,7-1,8M aus dem Umfeld aus Sporting sagt man 2,0-2,3 Mio und viele die nix damit zu tun haben sprechen über 1,8-2,0 Mio. So sind meine Infos. Ich denke aber das du auch Recht haben kannst. Insgesamt ist es einfach super schwierig an genaue Ablösesummen zu kommen.
-
Es wird eher um 1,5 Millionen sein. Zieht man die 500.000 für Pytlick ab, geht es um knapp 1 Million extra Investitionen.
Diese Summe hatte man wohl auch für einen etwaigen Gidsel Wechsel schon zusammen.
1,5 Millionen? Für Kiko bezahlt man schon über 1 Millionen da bin ich mir extrem unsicher ob man da Martim für 400k bekommt. Vor 2 Monaten wollte Sporting noch 1 Millionen genau für Martim Costa
-
RTH handball germany die haben zwei Mio auf der hohen Kante? Wow. Und die haben ja schon jetzt keinen billigen Kader 😳
Am Ende ist es immer schwierig zu sagen was man wirklich gezahlt hat weil von beiden Seiten kommt eine komplette andere Summe denn man möchte natürlich den Deal gut reden will.