Thulin wohl ein Kandidat in Benfica laut unseren Informationen
Beiträge von RTH handball germany
-
-
Da hoj Elite ja abgestiegen ist.... Wie ist denn die Situation der ganzen Neuzugänge? Kennt da jemand Insider Infos?
Gerade Axel Mansson wäre doch für viele Vereine wieder interessant!
Soweit man schon länger hört sprechen mansson, Green und auch solstad mit neuen Vereinen. Andersson bleibt dann wohl in Berlin. Ich weiß nur das Mansson wohl mit Pick Szeged gesprochen haben soll
-
Das wäre bei einer 3x so kleinen Halle erstaunlich
Der VfL lebt nicht mehr von den Zuschauern, diese Zeit ist vorbei. Der VfL lebt mittlerweile von Sponsoren und Investoren. Der neue Hauptsponsor bezahlt laut unseren Informationen deutlich mehr Genauso wie Puma ab der kommenden Saison. Dazu kommen dann noch die Investoren die dem Verein auch nochmal aus ein anderes Level bringen (finanziell)
-
Freundschaft!
Mehr im Sinne von größeres Gesamtbudget oder einfach im Moment mehr freies Geld, weil man gerade schnell wächst?
Gesamtbudget anscheinend.
-
Dann wundert es mich, dass man seine besten Spieler verliert.
Köster hätte ich sogar überbezahlt, damit er bleibt. Scheinbar sah er bessere Perspektiven im Norden.
Die neuen Investoren sind seit ein paar Monaten da. Köster hat sein Abschied vor einem Jahr bekannt gegeben wo der VfL auch in einer schlechten Verfassung war und niemand wusste wer sicher ist
-
Belege dafür? Die fehlende CL wird bei den zu zahlenden Gehältern ordentlich reinhauen. Die Planungen sahen mit Sicherheit anders aus.
Es mag noch einen Unterschied geben, aber eine ganze Liga sehe ich da nicht…Ich bin mir eigentlich sehr sicher das es kein großen Unterschied mehr gibt. Egal wo der Unterschied ist reden wir hier von ein paar Hunderttausenden Euros. Es ist nicht so das einer der beiden Vereine 1-2 Millionen entfernt ist. Die meisten interna reden aber eher Davon das der Vorteil beim VfL Gummersbach liegt und auch weiter wächst wenn der THW sich nicht für die CL qualifiziert
-
Würde voraussetzen, dass Kiel die Summe zahlen könnte. Dort sieht es aber finanziell eher schlechter aus als in Gummersbach. Und das wird nicht besser.
Ich höre sogar tatsächlich das der VfL Gummersbach mit den ganzen neuen Investoren mittlerweile ein bisschen mehr Geld als der THW zur Verfügung hat. Zumindest ist das was man so intern bei beiden Vereinen hört, Belege gibt es dafür nicht deshalb weiß ich nicht wie wahr es ist.
-
Ich hoffe, dass die Verlängerung dann auch bald verkündet wird. Dann hat diese Diskussion endlich mal ein Ende.
Ich denke das es keine Notwendigkeit hat es schnell bekannt zu geben. Die lassen sich Zeit dabei und das ist auch okay. Vielleicht am letzten Spieltag gegen die Löwen
-
Mahe ist so ein Fragezeichen, Blohme auch. Kommt dann noch ein neuer auf Mitte. Daran denke ich.
Soweit ich gehört habe plant man nur noch eine Neuverpflichtung bei einer CL Qualifikation, diese wird aber nicht passieren, zumindest gehe ich davon aus. Ich denke ebenfalls das mahe wohl eher noch ein Jahr bleibt. Bei Blohme erfährt man nix
-
Wenn Kiel heute in Wetzlar auch noch verliert, dann fürchte ich wird es nix mit Goggi‘s Vertragsverlängerung. Er wird Jicha in Kiel ablösen…
…Gudjon hat laut unseren Informationen schon verlängert bis 2029. Ebenfalls hat er sich damals ganz klar gegen andere Clubs entschieden und will das sein sohn erstmal die Schule in Gummersbach fertig macht. Danach ist alles offen was die Trainer Zukunft angeht.
-
RTH handball germany Was hört man an Gerüchten um den VfL noch so? Sind ja noch einige Baustellen im Kader.
Welche sind denn noch offen? Ich weiß nur auf welcher Position der VfL Gummersbach für 2027 sucht?
-
Ab 26 oder ab 27? Beim wem ist es wahrscheinlicher, dass er nach Kiel kommt?
Schwierig zu sagen. Es sind halt zwei neue Namen über die seit ein paar Tagen gesprochen wird. Ich gehe stark davon aus das es noch einige weitere Spieler geben wird die Kiel beobachtet und auch Gespräche mit führt. Wenn wir aber jetzt nur die zwei Spieler nehmen würde ich eher Enderleit sagen und das für 2027
-
Was ist denn deren Situation?
Z.b wie es in Zukunft bei den beiden aussieht. Enderleit soll auch schon mit Kiel gesprochen haben.
-
Ich würde mal häseler sagen und momentan der beste Jugendspieler beim VfL Gummersbach ist meiner Meinung nach Hector Gand
-
Laut unseren Informationen beobachtet der THW Kiel ganz genau die Situation von Enderleit und Aspenbäck.
-
Bis jetzt habe ich noch nirgends etwas gehört das Thrastarson wechseln. Du bist hier der jenige der ein Gerücht in die Welt setzen möchte.
Thrastarson wird laut meinen Infos auch kommendeSaison bleiben. Man spricht auch aktiv über eine Verlängerung.
-
Trotzdem hört man von verschiedenen Seiten, dass der Deal mit den RNL durch ist. Die Frage ist nur, ob er dieses Jahr oder nächstes Jahr zu den Löwen kommt. Auch wenn das einige SCM Fans nicht glauben wollen.
Das stimmt. Ich glaube sogar dran das es schon zur kommenden Saison passiert.
-
Soweit ich gehört habe sind sich Jonsson und rnl einig. Wie weit die Vereine sind weiß ich nicht aber ich bin sehr überrascht woher die Löwen das Geld auf einmal nehmen.
-
Jönsson kommt nicht nach Mannheim
Warum bist du dir da so sicher?
-
Vielleicht weiß RTH handball germany etwas genaueres.
Wozu?