Beiträge von MatHE

https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…b77630dac276f0f

Der Wechsel-Wechsel klappt allerdings nur, weil Zechel sich nach seiner Zusage beim HSVH bei den Hamburger quasi selbst dort ablösen muss. Die Rede ist von einer Zahlung in Höhe von rund 10.000 Euro, um beim Nord-Klub wieder rauszukommen.

Ui.. sieht dann auch irgendwie nach Fischer Wechsel aus..

Es hieß ja erst das Zechel die Wahl zwischen H und HH hat, er hatte sich für HH entschieden da er in H sicher die Nr 2 gewesen wäre.. jetzt Rolle rückwärts, da H mehr bietet Spielanteile und oder Geld??

Karrierepanung gibt es so überall.. manche schaffen das manche nicht..

Der Sprung in ein top Team ist quasi nicht möglich.. maximal ambitionierte Mittelfeldteams können das bewerkstelligen.. selbst Berlin musste die Jungs (als es nur um EL ging) weg schicken.. wenn es jetzt um dauerhaft CL geht werden auch in Berlin keine Talente mehr eingebaut (da geht dann der Weg z.b. über Potsdam nach Eisenach und vlt noch 2 Vereine erst wieder nach Berlin) ..

Ich verstehe auch nicht wie man sich da so verheißen kann.. alle Schreiber honorieren doch die Berliner Jugendarbeit.. warum muss man versuchen immer noch einen drauf zu setzen, was dann oft nicht haltbar ist (siehe die letzten Seiten hier)

Was ist an der Berliner Nummer Jetzt anders?

Auch diese mussten den Verein wechseln (auch wenn das eine koop ist bleibt das ein Wechsel.. zudem kommen die alle von außerhalb und haben noch einen Bonuswechsel)

Somit hat nur Fischer das Alleinstellungsmerkmal

Jo, in Essen war er der Jugendtrainer.. in Potsdam nicht, auch wenn er sehr junge Leute eingesetzt hat..

Heißt ja nicht das er das nicht könnte.. seine Leistung ist schwer zu fassen (selbst wenn sie nur bei der Auswahl der Trainer und der Internatsleitung liegt, hat er sicher in den letzten Jahren viel Einfluss auf die Jugendausbildung)

Seltsame Logik.. Bob ist in Berlin also müssen die Titel alle seine sein...

Als Trainer hat Bob quasi nix.. er war ab und an mal als Co dabei.. Die Leistung von Bob liegt doch ehr im Management, er schafft Strukturen die in den letzten Jahren sehr erfolgreich waren.

Der Pokal ist eben auch kein wirklich geiler Wettbewerb - zumindest aus meiner Sicht. Man spielt eben häufiger gegen die immer gleichen Gegner. Noch dazu hat das Losglück oder -pech massiven Einfluss. Verstehe die Faszination nicht.

Das ist nun mal das Prinzip..

für die Mannschaften die im jeweiligen Jahr als Top 4 angesehen werden ist das dann oft nur Pokalsieg (was oft auf ein Spiel rausläuft) oder Enttäuschung, dazwischen Langeweile

Für alle anderen aber das Highlight z.B. 26 BHC & Lemgo oder 25 HBW Balingen-Weilstetten

Wenn man mal jede Emotionalität weglässt, dann stimmt das vielleicht.

Die Füchse haben ein Angebot gemacht (was der Sponsor bereit ist zu zahlen) und das Gesamtpaket (Pytlick/Berater/Flens) muss sich jetzt einig werden. Das lese ich jedenfalls aus den gesicherten Äusserungen.

Keine Ahnung, wie lange sich das noch hinziehen wird....

wenn ( Flensburg Forderung <= Reinickendorf Angebot )
    dann "hast du recht"
    sonst "gibt es nichts bei dem man sich in Flensburg einigen muss"

Weil beim 1. Mal mal irgendwas nicht 100pro geklappt hat, sollte man also einen eigentlich besseren Neuling lieber nicht nehmen, weil der alte Hase besser weiß wo der Bus parkt oder wo und wann Alfred zu seinen Mannschaftsbesprechungen einlädt?

Das klingt ziemlich gruselig, muss ich sagen. Vor allem klingt es nach einem Problem, was gar keins sein muss, es sei denn, man definiert sich selber als Saftladen, wo die rechte Hand nicht weiß, was die linke macht.

ich würde das nicht unterschätzen... Deutschland hat sehr sehr viele "dinge gewonnen" nicht weil man besser war sondern weil man die Orga drauf hatte was sich dann in Leistung niedergeschlagen hat (als gegen Beispiel Fußball Afrika)..

das Beispiel bezog sich auch auf den 35er als Antwort zu TVM also die potentiellen Nachrücker.. ich habe nichts zum 18er geschrieben, die machen die Vorbereitung mit, da sollte das natürlich kein Thema sein..

zur Erklärung mal ein kleines Beispiel

es gab mal eine Doku? (evtl. war es auch nur ein Sportschaubeitrag)

Dort wurde kurz der beginn einer Mannschaftssitzung gezeigt, in der Justus Fischer (ganz neu bei der NM) gleich einen Anpfiff bekommt weil er irgendwelche Infos die Alfreð zur Verfügung gestellt hat gelöscht hat.. alles noch ganz witzig und erstmal kein Problem..

nun stellt man sich das beim Turnier vor, Spieler verletzt, nachnominierter kommt und tappt in die gleiche Falle wie Justus und am nächsten Tag ist VF oder so..

Dann haben alle kurzeitig keine Info die Spielvorbereitung ist gestört, eh die Daten Wiederhergestellt sind vergeht Zeit, evtl. müssen Leute geweckt werden die eigentlich gerade schlafen müssen usw.

Ach ja, nicht ganz oder?

das

Christoph Steinert
    Kai Häfner
    Patrick Groetzki
    Timo Kastening

im 35er sind kann man Alfreð Gíslason eigentlich nicht zum Vorwurf machen.. was machen diese Leute? sie sitzen rum und warten... und wenn es brennt, heißt es "Heute muss ich da sein" (um mal einen Trailer zu Zitieren) da kann man nur Leute nehmen die genau wissen wie es läuft. Damit meine ich nicht das Spiel (das sollte man von jeden in den BLs erwarten) sondern das drum herum, wie ist die Nationalmannschaft organisiert, Abläufe vor und nach dem Spiel, Reisen, Hotel etc..

:/
    ca 19:30 Spielende
    Elliði Snær Viðarsson direkt danach, es geht um einen direkten Freiwurf (nix Matthias Musche)
    Bennet Wiegert sagt das gleiche (hören sagen)

die Diskussion läuft

20:15 ALF -> die bisherige Diskussion ist quatsch mit Beleg Regelwerk
    23:49 Rheiner -> es geht um Ball aus dem Kreis

ahh passt zu den Interviews

00:00 Rheiner -> Schiri zeigt Tor ab

00:35 ALF -> Mathis Häseler stand vor dem Wurf

so kommt doch alles zusammen..

4h Diskussion für etwas was die Schiri absolut und in allen Details in ms korrekt entschieden haben

Das erklärt für mich auch den Schluss, der Delegierte fragt (ob der Proteste) noch mal nach die Schiri erklären, sehen aber kein Video da die Proteste sich auf etwas beziehen was keine Relevanz hat und Ende