Eine nicht unberechtigte Frage ALF. Aber ob DYN sich dazu zeitnah äußert? Sendematerial bekommt DYN durch zunächst 6 deutsche CL/EL-Teilnehmer bei den Männern und 3 ... 6 bei den Frauen ja reichlich. Ob da das Interesse von DYN an Übertragungen weiterer Spiele, ohne deutsche Beteiligung in den Gruppenphasen, sonderlich groß ist? DAZN hatte ja in den letzten Jahren auf seinem Fast-Channel bei Pluto TV auch einzelne Spiele kostenlos gezeigt. Laufen demnächst auch EC-Spiele live bei DYN Sport Mix?
Ich hoffe, dass DYN alle Spiele live anbietet, müssen ja nicht alle kommentiert werden. Ton aus der Halle wäre auch akzeptabel. Oder alternativ dder EHF Kommentar auf Englisch. Für die Sportart Handball wärs natürlich gut wenn möglichst viel auch gratis auf DYN Mix kommt.
Da DYN die Rechte für die DACH-Region gekauft hat gehe ich davon aus, dass auch die Spiele der Österreicher und Schweizer kommentiert werden.
Edit - ich sehe gerade die Österreicher haben inzwischen nicht mal mehr einen Teilnehmer in der EL, dann gibts da vermutlich nichts ![]()