Aber welchen Wert hätten diese 8 Mio. falls Du Recht hättest und bei 5 Mio. davon das Interesse am Handball nicht einmal ausreicht, um die Information zu erhalten, auf welchem Sender die Handball-WM 2027 übertragen wird und ihren Fernseher auf ProSieben umzuschalten.
Das Problem sehe ich auch. Sieht man beim Eishockey die Zuschauerzahlen sind eigentlich miserabel.
Wer es wollte, konnte in den letzten Jahren auch bei SDTV einen Turnierpass zu einem fairen Preis erwerben und sämtliche WM-Spiele sehen. Das Geschäft hat nun DYN übernommen. Für DYN-Abonnenten praktisch, alles aus einer Hand zu bekommen, aber keine Sensation.
Da hilft der Wechsel zu DYN tatsächlich vielleicht etwas. Ich war zu geizig dafür. Ich hab immer noch die Eurosport Spiele zusätzlich geschaut und dann gelegentlich bei unseren Nachbarn mit VPN angeschaut. Das weiß ich in der Zukunft wie ich noch einfacher noch mehr Handball schauen kann.
Aber was zeigt man außer vielleicht beide Halbfinale + Endspiel noch im Free-TV?
Mein Tipp nur die Deutschland Spiele der Männer werden auf Sat1 oder Pro7 kommen. Bei der Heim WM wird man vielleicht, noch wie du vermutest, ein Spiel ohne Deutsche Beteiligung versuchen. Damit wird man unzufrieden sein und dann bestenfalls auf Pro7Max die 1-3 Spiele senden.
Auf dem Sender wird man auch die Frauen zeigen. Und da kann ich mir nicht vorstellen dass ein Spiel ohne Deutsche Beteiligung übertragen wird.