Stimmt, ihr habt alle recht! War echt blöd von mir und unbedacht.
Beiträge von Bense-Feuer
-
-
Ich tippe eher so:
1. Blomberg
2. Dortmund
3. Bensheim
4. THC
Natürlich würde ich mir die Flames auf dem 1. Platz wünschen aber man muss realistisch sein. Obwohl das F4 diesmal sehr ausgewogen ist und keine Übermannschaft wie Ludwigsburg spielt.
-
Schau Mork an. Relativ kurz nach der Geburt war sie wieder da. Und wie !!!
Wüsste keinen Fall wo wegen Schwangerschaft der Vertrag kaputt geht.
Ist doch bei Irion aus Bensheim genauso. Sie wird immer noch im Kader aufgeführt aber ob sie nach der Geburt wieder auf die Platte geht, bezweifle ich aufgrund ihres Alters etwas.
-
Oha. Die wollte doch nächste Saison nach Odense wechseln

Das wird sich wohl erledigt haben, denke ich mal.
Aber ich freue mich für sie, da sie eine sehr sympathische Spielerin ist, genauso wie ihre Schwester Munia.
-
Xenia Smits ist schwanger und wird vorerst nicht mehr in der Nationalmannschaft auftreten
-
Alles anzeigen
SUN mit T Z in Europa?
Da spielen sie doch schon...
Unfassbar. Was da abgeht..
Vlt sollte ER erstmal die nötige Lizenz erwerben ...
Drossel hat die A-Lizenz. Wundert mich, dass er trotzdem nur Co-Trainer ist. Statt König Drosselbart halt Kronprinz Drosselbart...
-
Wann hat denn SUN das letzte Mal eine Spielerin aus Bensheim geholt die eine echte Verstärkung war ? Bei Holste ist man jetzt auch froh, dass sie geht.
van Beurden hat in Bensheim schon lange kein BL Niveau mehr.
Soffel kam auch aus Bensheim. Zeitz ist ja aus Bensheim... Holste war tatsächlich ein Flop gewesen.
-
Da bin ich aber mal gespannt.
Vielleicht van Beurden? Ist aber reine Spekulation, da die SUN doch immer wieder mal Spielerinnen aus Bensheim holt.
-
Bei der SUN gibt es eine Menge Abgänge: Holste, Holtman, Fossum und Gudmestad gehen.
Bei Gudmestad war das irgendwie absehbar gewesen und Holste war eher ein Reinfall gewesen. Fossum überrascht mich.
-
Ehlert wechselt von Bensheim nach Göppingen zu Frisch auf
-
Weiß man schon, wo Ehlert hingeht?
-
Bensheim benötigt dringend neue Spielmacherinnen. Erschreckende was Degenhardt und Ehlert da zeigen....
Die RA von Blomberg gefällt mir heute, gute Athletik 👍
Was man so über Kühne in Zeitungen etc liest, dafür kommt auf dem Spielfeld sehr wenig.
Insgesamt kein hochklassiges Spiel, dafür halbwegs spannend.
Zum Glück ist Ehlert ja bald weg! Sie kann einfach kein Spielmacher! Jedes Mal, wenn sie spielt, kommt es zu einem Bruch im Spiel. Thomaier hat es im Gegensatz zu ihr besser hingekriegt und Irion auch. Kühne fand ich total unsympathisch und immer nur am meckern! Birkner und Co. genauso!
-
Nein, ich habe auch schon gesucht.
Es wird wohl seinen Grund haben weshalb darüber nicht kommuniziert wird.
In der Heilbronner Stimme steht drin, dass sie zum Trainingsauftakt für die neue Saison wieder einsteigen könnte. Dies war die Aussage von Zeitz.
-
naja, T.Zeitz mit klarer Ansage im TTO 45 Minuten vor Ende. "Spielt jetzt keinen Scheiss mehr". War dann halt doch Scheisse.
Meintest du vielleicht 45 Sekunden vor Ende? Diese letzte TTO war definitiv unnötig und hat den Flow unterbrochen.
-
Du kannst dir das Geblubbere sparen, da jeder weiß, dass 1,35 mio. üppig sind.
Heute haben es die tollen Führungsspielerinnen Smits & Döll verbockt. Wenn man bei 30 sec. Restspielzeit und ohne Zeitspielnot, keine bessere Option als ein Fehlpass findet, dann gute Nacht. Aber man hätte es schon vorher klarer gestalten können. Oldenburg ist stark dezimiert und mitten in der EL.
Aber die Wildcard-Chance lebt ja noch.
Da muss ich echt zustimmen! Es war keinerlei Zeitspiel-Not und man hätte die Zeit gut runterspielen können. Ohne Ivancok hätte es zudem auch ganz anders ausgesehen. Fossum war ja nur für die 7-Meter im Tor.
-
Zeitz hat auf jeden Fall einen moderneren Führungsstil. Keine Starallüren, kein Rumgezicke, kein unnötiges Herumgeschreie. Und jetzt geh ich zum Spiel.
Im Vergleich zu Logvin kann ich zustimmen. Er ist freundlicher und auch empathischer. Irgendwie ein Kumpeltyp aber ich bin dennoch kein Fan von ihm und auch nicht vom Verein, obwohl ich selber aus dem selben Ort komme. Der Bäcker ist nur Vorstandsvorsitzender, weil es sonst keiner machen will und er würde gerne abgeben aber wenn man keinen geeigneten Kandidaten findet, ist es schwer...
-
Habe das Spiel SUN gegen Oldenburg in der Ballei geschaut. Soviel Unvermögen kann man nicht haben und eine 3-Tore-Führung kurz vor Schluss abgeben und nach dem letzten Timeout war es für mich total absehbar gewesen, dass die SUN den Ball verliert. Dieses TTO war total unnötig gewesen. Aber das 7 zu 6 von Oldenburg am Anfang habe ich nicht verstanden. Ossenkopp war diesmal auf RA recht gut. Van der Linden saß nur auf der Bank und Holste wird wohl länger ausfallen. Gudmestad spielte knapp 50 Minuten durch. Wohl ein neuer Herzensspieler geboren?
-
Gute Spielerinnen muss man eben auch rechtzeitig anfragen. Wenn sich aber erst immer nach dem Turnier Richtung Jahreswechsel kümmert, dann bekommt man etliche Spielerinnen eben nicht mehr.
Oder die HBF ist einfach nicht attraktiv genug und ich gehe mal davon aus, dass man im Ausland besser verdient.
-
Wie die SUN teils mit ihren Spielerinnen umgeht, finde ich nicht gerade professionell. Hat man bei van der Linden gesehen und das nächste Opfer wird wohl Gudmestad werden und dabei ist sie eine Spielerin, die überall rein geht, wo es weh tut und kämpferisch ist. Sie ist halt typisch nordisch kühl und passt nicht zur heilen Herzensfamilie um den Bäcker herum. Wäre echt schade um sie. Sie könnte gut zu Bensheim passen. Es sind ja noch nicht alle Verträge fix. Ich vermute bei Fehr, dass sie zurück in die Heimat geht, da sie auf Instagram nach einer Wohnung in Köln sucht.
-
Vielleicht sieht man van der Linden in Bensheim? Die haben doch immer irgendwie einen guten Draht zueinander.
Holste war doch auch nicht so der Burner, oder?