Wie die SUN teils mit ihren Spielerinnen umgeht, finde ich nicht gerade professionell. Hat man bei van der Linden gesehen und das nächste Opfer wird wohl Gudmestad werden und dabei ist sie eine Spielerin, die überall rein geht, wo es weh tut und kämpferisch ist. Sie ist halt typisch nordisch kühl und passt nicht zur heilen Herzensfamilie um den Bäcker herum. Wäre echt schade um sie. Sie könnte gut zu Bensheim passen. Es sind ja noch nicht alle Verträge fix. Ich vermute bei Fehr, dass sie zurück in die Heimat geht, da sie auf Instagram nach einer Wohnung in Köln sucht.
Beiträge von Bense-Feuer
-
-
Vielleicht sieht man van der Linden in Bensheim? Die haben doch immer irgendwie einen guten Draht zueinander.
Holste war doch auch nicht so der Burner, oder? -
War zu erwarten. Arbeitslose Bekannte benötigt Job. Van der Linden ist derzeit die bessere RA und wird weggeschickt. So wie man letztes Jahr unnötigerweise die Griechen zu Gunsten der Nationalspielerin aus der 2.Liga opferte. Völlig unnötiges Risiko, dass man eine Kreuzbandverletzte verpflichtet.
So kreativ wird sicher auch die Torwartfrage gelöst.
Sehe ich genauso wie Horst. Manchmal verstehe ich die Personalentscheidungen der SUN nicht. Wahrscheinlich war es für Van der Linden zu unsicher, wie es nächstes Jahr weitergeht und nochmal die Kohlen aus dem Feuer zu holen und bei Zeitz weiß man ja nie so recht, wie er spielen lässt. Bin gespannt, wohin es sie verschlagen wird.
-
Auf Instagram gab es von Fehr einen Beitrag zur Wohnungssuche in Köln. Ob es sie betrifft oder jemand anders, weiß ich natürlich nicht. Ihr Vertrag läuft ja auch aus. Eventuell Ivancok für Fehr?
-
Heute Abend nach dem Spiel in Bensheim sollen wieder einige Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden. Ich habe da schon einige Verdächtige, die gerne in Bensheim bleiben möchten aber möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
-
In Bensheim ist es aber auch relativ ruhig und dabei laufen fast alle Verträge Ende der Saison aus.
-
Munia Smits bleibt bis 2028 bei der SUN. Sie hat ihren Vertrag verlängert.
-
Was hat sie?
Eine Verletzung an der Hand. Genaueres weiß ich nicht. Muss man aber anscheinend nicht operieren.
-
Alessia Riner und Kim Hinkelmann haben bei der SUN verlängert. Hendrikse beendet ihre Karriere nach Saisonende.
-
Einen Weggang von Kühne stelle ich mir nicht so einfach vor, da sie Sportsoldatin ist und sich auf eine gewisse Zeit verpflichtet hat. Ob man da so einfach weg kann, kann ich mangels Kenntnis nicht sagen.
-
Nein.
Ihr Vertrag läuft Ende der Saison aus. Anscheinend gibt es 2 Vertragsverlängerungen und ein Neuzugang. Bin schon gespannt auf morgen.
-
Am kommenden Samstag werden beim Spiel Bensheim-THC die ersten Personalentscheidungen für die neue Saison bekannt gegeben. Bin mal gespannt!
-
In Bensheim sind auch nicht mehr viele Tickets verfügbar für die Heimspiele, die in den Weihnachtsferien stattfinden.
-
Dieser jungen, sehr wichtigen Frau Schneiders ist der Damenhandball derart wichtig, dass sie ca 10 Fotos von sich selbst! in ihr Statement einflechtet.
Diese junge Frau hat -mal wieder- viel Meinung aber wenig Ahnung. Selbstdarstellerin. Kann weg.
Ich habe bei der Frau Schneiders stets den Eindruck, dass sie vorrangig Werbung für ihren Kanal und ihren Content macht. Sonst würde sie nicht zu über 80% Privatkram posten. Ich bin ihr am Anfang gefolgt und bin dann ganz schnell wieder weg von ihr, da ihr Content für mich persönlich nur schwer zu ertragen ist, was den Inhalt betrifft.
-
-
-
Tolles Spiel gesehen und Filter absolut verdient Spielerin des Spiels geworden!
Nur die Aktion von Kühne mit dem Ball fand ich etwas unnötig bei dem großen Torvorsprung und da hat sie Glück gehabt, dass sie kein Gelb oder 2 Minuten bekam.
Der Zusammenhalt im Team ist richtig gut und so können sie in der WM weit kommen.
-
-
-