Man vergesse bitte den Auswärtssieg bei den Löwen im Pokal nicht.
Beiträge von Himbeertoni
-
-
Die SG Flensburg Handewitt erwirtschaftet von den aktuellen Kosten der Unternehmung von ca 10 Milionen Euro nur ca 20-25% durch Ticketverkäufe etc selbst. Also ist es in meinen Augen legitim reiesefreudigen Sponsoren Angebote zumachen. Der THW wird identisch agieren.
-
Portner hat ebenfalls ein Angebot aus Szeged erhalten.
Hast du schon Informationen / Namen zu den möglichen Nachverpflichtungen von Berlin und Flensburg?
-
Ich denke man wird noch jemanden für die Monate November, Dezember nachverpflichten. Hohes Regal wird aber nicht billig und kann eigenlich nur aus Ligen mit Playoffs kommen, vielleicht hat Malmö ja Lust auf ein-zwei Taler und leiht uns Roganovic aus, ansonsten kennt Mensah die Abläufe noch bestens.
-
Das war doch sogar irgendwo im FL Tageblatt oder so.
Machulla hatte sich damals für Semper und gegen Gidsel entschieden. (bevor dieser groß rauskam)
-
Man braucht dazu halt Aussen die auf halb decken können.
-
Machulla hat Gidsel damals auch als zu schmächtig gesehen...
-
Die Gehälter von Kretzsche und Siewert fallen im Sommer weg und offensichtlich haben die Füchse doch mehr in der Kasse, als ne Kirchenmaus. Warte mal ab, ich denke, es könnte ähnlich laufen wie bei Grgic, der ja aus Eisennach auch nicht vorzeitig wechseln sollte. Also ich als Manager würde den Preis noch ein wenig hoch schrauben und dann handeln.
Scheinbar gibt es momentan auf den fraglichen Positionen Kreis und RR keine geeigneten Kandidaten für welche die Pytlick Kohle eingesetzt werden könnte. Hoxer, Uscins, Fischer usw haben alle Vertrag bis 2027, demnach wird Simon auch bis 2027 in Flensburg bleiben.
-
Hat Jim G. bei Szeged mitgespielt oder ist er da nur Nebendarsteller gewesen/geworden?
-
Flensburg ist aber nicht Eisenach und hat z.b. Jörgensen trotz lukrativem Angebot aus Veszprem nicht vorzeitig abgegeben.
-
Lövgren und Boldsen oder Zeitz und Johnny Jensen
-
Nach der Geschichte mit Grgić kann ich mir auch einen Wechsel 26 sehr gut vorstellen.
Wo soll Berlin für 1 Jahr einen Kracher herbekommen ?
Das Geld wird entscheiden
Berlin benötigt wohl eine Zwischenlösung. Nach meinen Informationen ist Flensburg momentan finanziell gut positioniert und daher nich auf eine höhere Ablöse angewiesen.
Melsungen (Golla) und Vesprem (Jörgensen) hat man auch zewcks vorzeitigem Wechsel abgewimmelt.
-
Bob hat also wirklich Kretsche und Jaron geopfert um Pytlick zu bekommen.
Habe es iwie im Urin, dass dies den Füchsen nochmal auf die Füße fällt bzw das es sportlich nicht so läuft wie man es sich momentan erträumt.
-
Die Ausstiegsklausel in Höhe von ca 400.000 Euro in 2027 deckt sich mit meinen Informationen. Ob Pytlick die überhaupt ziehen will... keine Ahnung. Ihn 2026 abzugeben macht für Flensburg nur Sinn, wenn von dem Geld Verpflichtungen für Kreis (z.b. Fischer/ Möller) und/oder RR (z.b. Hoxer/Uscins) getätigt werden können.
Ansonsten wird man Simon bis 2027 behalten. Der Druck liegt auf jeden Fall bei Berlin, da diese ab 2026 auf der Königsposition relativ blank sind.
-
Es könnte ja trotzdem noch jemand kommen und Kirkelokke dann zweiter RA ( anstatt Horgen) werden. Leider wird Niclas Gehalt dafür aber wohl zu hoch sein.
-
Wann erfolgt die Auslosung der nächsten Runde?
-
Klares Dementi von Pytlick zu den Gerüchten gerade im Dyn-Interview. Schöner Start-Ziel heute.
-
Wahnsinn, wie ein Mensch so durch den Dreck gezogen werden kann wegen einer Entscheidung.
Du hast doch selber Vranjes und Glandorf durch den Dreck gezogen, als Krickau entlassen wurde.

-
Ausstiegsklausel für DK in 2026. Seine Frau kommt von Fünen und die wollen nach der Karriere eh dort leben, daher passt das Angebot von GOG perfekt rein. Der Deal ist auch schon durch, nur noch nicht verkündet.
-
Möller für Möller und Haidu später für Buric