Die SG wird durch den EL Sieg in dieser Saison im nächsten Jahr CL spielen.
Mein Tipp
Die SG wird durch den EL Sieg in dieser Saison im nächsten Jahr CL spielen.
Mein Tipp
Von 2026 redet ja auch niemand ![]()
Seit dem verkündeten Wechsel (noch zu Krickaus Zeiten) hat sich einiges im Verein und auch bei Johannes geändert. Im heutigen Momentum hätte es wohl eine Verlängerung in Flensburg gegeben.. Aber nun ja Vertrag ist Vertrag.
Ab 2027 plant man wohl auf RL und RM mit: Grgic, M.Costa, Lasse M. und Americ M.. Ob dazu der junge Däne dazu stößt kommt auf CL oder nicht an.
Kiko Costa ist ab 2027 sicher in Flensburg! Martim denke ich auch bzw ist das noch nicht fest geregelt... Pytlick und Witzke bleiben bis 2027 in Flensburg und werden dann den Verein verlassen.
Nur das Arnarsson fix sein soll für eine Saison
Hattest Du je den Eindruck, dass Johannes sich mal nicht reingehangen hat? Vielleicht war er mal schlecht drauf oder unglücklich, aber dass er sich hat hängen lassen? Mir fällt spontan kein Sportler ein, der einen solchen Vorbildcharakter hat. Nee, wenn ich mir ein kalkuliertes Spiel nicht von jemand vorstellen kann, dann von ihm! Deshalb wird er Vollgas geben, solange er das Trikot der SG trägt. Aus diesem Grund war ich auch traurig, dass man es nicht geschafft hat, ihn an den Verein zu binden; am besten über das Karriereende hinaus. Aber der Drops ist wohl gelutscht... Schade!
Ich sehe es doch genauso wie Ihr und schrieb auch das er meiner Meinung nach Sportsmann genug ist. ![]()
Mir ging es eher um die elendigen Diskussionen, ob Pytlick sich bis zum Ende reinhängt oder darauf pokert mit den Füchsen nächste Saison CL zu spielen.
Je nach weiterem Saisonverlauf stellt sich bei Simon nicht mehr die Frage, falls Berlin nochmal verliert und wir in Magddburg gewinnen.
Die Konstellation trifft dann halt auf Johannes zu, mehr wollte ich eigentlich nicht betonen ![]()
Rein von der Konstellation her, würde es zwecks CL für Golla Sinn machen das Halbfinale gegen die MT zu verlieren.
Er ist aber wohl Sportsmann genug und will sich mit einem Titel verabschieden.
Nebenbei sehe ich Melsungen so garnicht in der CL.
Wie kommst du zu der Einschätzung?
Die SG ist ausgeruht im Rückspiel und hat mehr Druck als gestern. Die Einstellung wird also eine andere sein. Außerdem bin ich der Meinung, dass Hannover gestern ziemlich am Optimum performt hat und dies nicht immer so sein wird.
Die SG muss und wird sich Abwehr- und Torwartmäßig steigern.
Erstes Spiel mit Pytlick als Starter nach Wochen...Lasse und Marco sollten das meiner Meinung nach weiterhin machen und Pytlick als Frische Kraft reinkommen. Hat besser funktioniert.
Finde ich auch, aber eventuell war Möller etwas angeschlagen.. Hauptproblem waren aber 39 Gegentore Zuhause!
Gehe zu 90% davon aus das die SG in Hannover gewinnt.
Denke eher weniger. Bin sehr stark davon überzeugt das wir ihn 2027 sehen sonst hätte Sporting nicht schon seinen Ersatz gefunden
Wer wird denn sein Ersatz dort?
Finanzmäßig wird sich doch garnicht so viel ändern wenn die Costa Brüder kommen sollten.
Für Martim wird das jetzige Pytlick Gehalt ausreichen und für Kiko nimmt man das Gehalt von Kirkelökke und den Betrag der von Golla zu Bergholt gespart wurde. Zusätzlich wird Simon im Tor weniger als Kevin verdienen.
Die Ablösesummen der Portugiesen kann man zu einem guten Teil schon aus dem Pytlick Deal leisten.
Lemgo leider heute benachteiligt worden.
Jim G. hat bei insta ein Statement in verschiedenen Sprachen veröffentlicht, Szeged hat den Vertrag wohl einseitig gekündigt, ohne dies zu begründen. Es wird juristisch aufgearbeitet werden.
Zumindest faselt Pajo noch nicht von "Real Flensburg"
Leider sehr einseitige Heimschiedsrichter heute.
Jims Plan war eigentlich mal nach der Station in Ungarn, 2-3 Jahre nach Portugal oder Spanien zu gehen, bevor er eine Trainerkarriere startet. Sporting bräuchte ja gegebenenfalls Nachfolger für die Costas...
Simon Henning hat glaube ich noch keine Vertragsverlängerung bekommen, somit wäre momentan auch die Co-Trainer Position in Flensburg für nächste Saison verfügbar. Ich denke aber er wird noch einige Zeit Spieler sein wollen.
Alles anzeigenWas das Costa-Trio angeht, frage ich mich ernsthaft, wie SG-unlike könnte ein Move sein? Und Ljubo so : Ja.
Ich habe Fragen:
Was ist mit der skandinavischen Ausprägung der SG?
Was denkt sich gerade Pajo zu dem Thema Costa?
Was denkt sich Uscins?
Was würde die Costas an Flensburg reizen, wenn sie eigentlich überall anders hinwechseln könnten?
Naja die alternativen Gerüchte wie Uscins und Briet sind genauso wenig skandinavisch angehaucht. Ein Pajovic oder Siewert ebenso nicht.
Starke Nordeuropäische Spieler insbesondere für RR sind momentan halt nicht auf dem Markt, also ist es doch legitim gen Süden zu schauen.
Nachvollziehbar. Ich fand es sowieso merkwürdig, dass Uscins mir Gummersbach in Verbindung gebracht wurde. Dushebajev und Smits sind doch ein Top-Duo.
Ich denke man hat mit Renars gesprochen bevor der Deal mit Dushebajev durch war, quasi als Alternative.
500.000 Euro pro Spieler ist ja relativ günstig, aber 500.000 Euro für den Papa/Trainer zu hoch. Die Mischung macht es dann okay.. Ich denke aber nicht das Berlin 1,5 Mio überweisen wird, etwas eigene Kohle müsste die SG da schon selber aufbringen.