Beiträge von Himbeertoni

Woher Flensburg das Geld nimmt, frag ich mich schon auch…die Costabrüder waren schon ein sauteures Paket…

Für Frischauf natürlich extremst Sch… da macht es doch gar keinen Spaß die Abwehr weiter zu entwickeln, wenn du weißt, das fällt nach der Saison außeinander.

Er wird dort Witzke oder Arnasson ersetzen, also sein Gehalt wird woanders eingespart. Die Ablösesumme wird nicht allzu hoch sein.

Und dann gibt es noch Kategorie 3, die eher emotionslos und nicht im schwarz weiß Denken unterwegs sind.

Pajovic muss sich selbstverständlich eine Weiterbeschäftigung erstmal verdienen und es gibt genügend sachliche Kritikpunkte an der letzten Saison, vor allem Defensiv.

Wie sich aber die Leute hinstellen und einen Bergholt und Arnasson nach dem 3! gemeinsamen Spiel dermaßen kritisieren und mangelnde Leistungsbereitschaft gesehen haben wollen, ist definitiv drüber.

Freundschaft!

Er hatte jetzt drei Jahre, in denen der im Grunde voll spielen konnte. Die letzte Saison war seine beste, jedenfalls lese ich das aus seinen Zahlen.

Daher hoffe ich das sich diese Saison seine Leistungen noch weiter stabilisieren lassen und das Thema "Kreisklasse-Leistungen" im nächsten Sommerloch nicht wieder aufgeführt wird :)

Und btw jeder Spieler, z.b. auch ein Lasse Andersson hat 2-3 Kackspiele pro Saison dabei.

Man muss sich natürlich auch anschauen wie Vranjes es geplant hatte bzw wer ansonsten auf dem Markt war.

Witzke ist für mich als Spielmacher Nummer 2 eine super Besetzung, leider konnte man Minne nicht vorzeitigen loseisen, was der eigentliche Plan war. Einen Gröndahl als Beispiel sehe ich eher schwächer, vor allem durch fehlende Abwehrleistung, als LW an.

Bei den Torhütern hat man mit Simon Möller in meinen Augen besser agiert, als z.b. Berlin mit Palicka.

Auf dieser Position wird man sich aber auch noch steigern wollen, die Gerüchte bezüglich Emil N. sind nicht nur aus der Luft gegriffen.

Am Kreis hat sich Fischer leider für Kiel entschieden, Hauptgrund war ja anscheinend die CL- Klausel, die ihm keiner anderer Verein geben wollte.

Laut den Instastories ist Luca Witzke schon wieder im normalen Training, also auch mit Ball und Wurf. Zum Saisonstart sollte er wohl wieder fit sein, dementsprechend glaube ich nicht an eine Nachverpflichtung für Kent, außer dieser fällt gesichert die komplette Hinserie aus.

Er hat doch gekämpft und die fristlose Kündigung abgewendet.

Der Vertrag wurde nun Einvernehmlich aufgelöst und der Spieler ist dabei sehr gut entschädigt worden, wozu dann bitte klagen??