Pytlick steht diesen Sommer definitiv nicht zur Verfügung. Nicht das man ähnlich wie die SG alles auf eine Karte setzt und am Ende blank dasteht, weil z.b. ein Grgic nicht mehr zu bekommen ist.
Beiträge von Himbeertoni
-
-
Berlin benötigt ja schon in diesem Sommer eine Nachbesetzung von Drux oder ist mir da ein Transfer entfallen?
-
Sekunden vorher das falsch gepfiffene Stürmerfoul gegen Hansen dann auch?
Dann hast du ja andauernd die Spielaufsicht auf der Platte. Nene die Diskussion ist unnötig.
-
Plock baggert auch ordentlich, welcher Verein hätte kein Interesse.. Ein Verbleib ist aber genauso möglich.
-
Das mit der CL kann er ja auch frühestens im November 2025 abschätzen, falls er die Klausel in 26 überhaupt ziehen möchte. Eventuell steht Flensburg dann deutlich vor den Füchsen in der Bundesliga. Es kommt auch darauf an wen Flensburg langfristig für RR und Kreis verpflichtet. (Hab da mal was von Lego als weiteren Grossponsor gehört). Wie die Vorredner schrieben geht der Weg für eine sichere CL Teilnahme eher nach Ungarn, Barcelona usw.
Nebenbei war man sich im Herbst wohl schon mit dem Spieler einig, das die Klausel für 26 einvernehmlich gestrichen wird. Ich hoffe das dies nicht durch die Krickau Geschichte obsolet wurde, das hätte die Geschäftsführung dann wirklich in den Sand gesetzt.
-
Ich frage mich oft, wie Gummersbach spielen würde, wenn sie wenigstens einen vernünftigen RR auf hohem Niveau hätten.
Auf diesem Spielniveau ist ein Rechtshänder auf RR schon eine gravierende Schwächung und dafür hält Gummersbach wirklich noch super mit.
Wenn die Verpflichtung von Smits wirklich schon durch ist, wird es für Gummersbach nächste Saison wohl leider nicht besser.
-
Die SG verpflichtet Marko Kopljar bis Saisonende.
-
Wird schon klappen, bin da optimistisch. Ist auf jeden Fall ein Upgrade zu Jim.
Ein gewünschter vorzeitiger Wechsel von Minne ist nach der gestrigen Verletzung wohl vom Tisch. Schade und gute Besserung.
-
Wieviel Zeit bekommt Pajovic denn ?
Deine Meinung ?
Meine Meinung:
Ohne CL für 26/27 ist er spätestens im Sommer 26 weg.
Durch fünf zu ersetzende Spieler in 2025 und dem kompletten Kreis/Mittelblock in 2026 wird dem Trainer von der Geschäftsführung einiges an Zeit gegeben, ein neues Team einzuspielen.
Meine Wette betrifft daher den Januar 2028 als frühstmöglichen Termin.
Ich hoffe natürlich das Pajo mindestens eine knappe Dekade erfolgreich gestalten wird.
-
Das war doch nicht der Plan, die zum 7-Meter zu schicken, oder?
Aber stimmt schon: 7-Meter macht aus Melsunger Sicht mehr Sinn.
Ein verworfener Siebenmeter von Jakobsen war der Plan. Dann hätte man noch rund 10 Sekunden für den letzten Angriff gehabt.
-
Fast. Fair ist das explizite Einhalten von Regeln. Sicher nicht das Ausnutzen von Schlupflöchern und das Verschaffen von Vorteilen durch das absichtliche Brechen der Regeln. Und das sollte hier passieren. Ich hatte das Gefühl, Timo fand das selbst so semi-gut. Und da er ein offener und netter Kerl ist, sagt der dann auch, was Sache war. Das finde ich dann wieder gut.
Wer solche Tricksereien versucht, hört auch Auszeiten ab. Das rückt das Mikro entfernen von Mensah wieder in ein anderes Licht.
-
Laut Sh:z hat Kneule der SG abgesagt.
-
Was macht Mikkel Hansen denn momentan so? Helfen kann uns momentan ja nur ein vertragsloser, da die Verletzungen natürlich erst nach dem 15.02 entstanden sind..
-
Da Pytlick ausfällt ist Melsungen in der Favoritenrolle.
-
Pytlick ist anscheinend mit Verdacht auf Knochenbruch im Krankenhaus. Läuft momentan..
-
krasse Fehlentscheidung
-
die unnötigen Diskussionen mit den Schiedsrichtern
-
Ob Ziele erreicht werden bzw. Niederlagen eintreten, die man nicht haben möchte, liegt doch auch immer an der Konkurrenz. Das wird mir allgemein viel zu oft ausgeblendet. Aktuell ist doch für recht viele Mannschaften noch sehr viel möglich.
Da gebe ich dir Recht! Außer Niederlagen bei Teams im unteren Tabellendrittel, die sorgen für Unmut im Verein.
-
Bin wirklich gespannt, ob der neue Trainer mehr Zeit bekommt, auch wenn es 1-2 weitere Jahre ohne CL weitergeht
Das Pech von Krickau war auch keine verletzte zu haben, zumindest in dieser Hinrunde. So konnte sich niemand auf Verletzungen berufen und dadurch das nicht erreichen von Zielen bzw Niederlagen erklären.
-
Meine Wunsch wären:
1. Versuchen, Jørgensen zu halten
2. Mit Blaz verlängern
3. Ellidi Vidarsson
4. Wenn 1. nichts wird, ein junges Talent verpflichten
Laut Handballbase würde man Golla vorzeitig verkaufen, um dann gleichzeitig Fischer (quasi dein junges Talent) zu holen. Wenn das klappen kann ist es in meinen Augen besser als nächstes Jahr beide zu ersetzen.
Für Jörgensen dann eventuell Bergholt von Skjern? Zumindest wurde der Name mal im Umfeld gemunkelt.
Vidarsson hat glaube ich Schwächen in der Abwehr bzw deckt in Gummersbach oft auf halb, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.