Nach einigen Tagen des Nachdenkens könnte ich mit einem vorzeitigen Abgang von Pytlick, der natürlich ordentlich vergoldet sein müsste, tatsächlich gut leben.
Grgic hat schon jetzt gefühlt mehr starke Spiele für uns bestritten, als Pytlick in seiner gesamten Zeit
Mit Minne, Möller, Witzke, Grgic, (Hoxer?), Kirkelökke im Rückraum top aufgestellt und wie ich hörte, wird noch ein dritter Kreisläufer oder Abwehrspezi verpflichtet.
Und ich bezweifele stark das ein Rückraum mit Gidsel und Pytlick zusammen jede andere Truppe aus der Halle schießt! In meinen Augen kein update zu Lasse Andersson, in der dänischen Nati könnte man fast beliebig jemanden auf HL hinstellen und würde trotzdem in die jeweiligen Endspiele einziehen. Die Leistungen von Pytlick konnten mich bisher nicht überzeugen, er darf natürlich gerne bleiben und zu einer hoffentlich erfolgreichen Zukunft beisteuern. Ein Abgang von Grgic wäre für Flensburg aber schwerer zu verkraften.