Vielleicht kann man einen der beiden Abgänge auch schon in diesem Sommer für etwas Kohle abgeben, um den Umbruch über mehrere Jahre zu strecken.
Beiträge von Himbeertoni
-
-
Großer Mist... von allen bisher gekommenen Gerüchten ist TV2 für mich die sicherste Quelle.
Er geht zu 100% das steht schon einige Tag fest.
Man muss nun eigentlich wenigstens mit Blaz verlängern um nur zwei statt drei Mittelblocker/Kreisläufer zu verpflichten.
-
Das Oskar Vind eventuell stärker als Hansen ist bezweifle ich auch nicht bzw hoffe ich für euch.
Wolllte damit nur beschreiben das die SG keinen Fehler macht die RA Position in Zukunft mal nicht mit einem Dänen zu besetzen.
-
Wer mit 24 Jahren deutlich hinter Johan Hansen in der Nationalmannschaft zurücksteht, ist nun auch nicht die Riesengranate.
Also ich sehe da keinen groben Schnitzer der SG, zumal ja eventuell noch Glavas dazukommt.
-
In Berlin kann man verlieren. Die Stimmung wird wohl eher an dem Heimspielausgang gegen Melsungen gemessen werden.
-
Kretzsche hat doch in seiner DYN-Sendung bestätigt, dass die Füchse im Gespräch mit Pytlick sind. Und Pytlick würde absolut Sinn ergeben, da er sich mit Andersson RL teilen könnte oder aber Andersson auch mal auf die Mitte gehen könnte.
Angehört habe ich mir die Sendung/Podcast auch. Das er Pytlick neben anderen Spielern als interessant ansieht ist klar, das es Gespräche mit Pytlick gibt wurde definitiv nicht von ihm geäußert.
-
Nach Abstechern in Polen und Ungarn kann er gut nochmal 2-3 Jahre Bundesliga spielen bevor es zurück nach Frankreich geht.
-
Wenn es nur nach Wünsch dir was geht, dann gerne Remili (Vertrag läuft sogar 26 aus) zusammen dann mit Minne und Pytlick im Rückraum.

-
Dann auf jeden Fall lieber Cavor!
-
Handballbase schrieb auch Gidsel zu Flensburg. Außerdem sollte Sigurdsson Trainer in FL werden und Wanne nach Szeged wechseln. Da hat Handball.leaks ne deutlich bessere Quote
-
Machulla hat sich damals für Semper entschieden, da er Gidsel körperlich nur als Aussen gesehen hat.
Eine katastrophale Entscheidung wie sich später herausstellen sollte..
-
Es handelt sich zwar nicht direkt um eine Vertragsverlängerung aber die Frage ist doch nun: Existiert im Vertrag von Simon Pytlick eine Ausstiegsklausel? Den dänischen Medien war doch zu vernehmen, dass Gidsel und Pytlick nochmal im Verein zusammenspielen wollen oder wird das erst ab 2027 stattfinden?
Vielleicht ja auch erst als Handballrentner z.b. dann wieder bei GOG
-
7 Millionen sind bei 15 Spielern knapp 40.000 Euro im Monat. Legt man den Durchschnittsbruttoverdienst zwischen 20.000 und 30.000 an, kann das mit Abgebeberanteil und sonstigen Lohnkosten (Geschäftstelle etc) vielleicht gerade so passen. Ich würde eher ne Million hinzufügen, da auch noch das Trainerteam plus GF nicht für lau arbeiten werden.
-
Wie lange sind manche seiner Freunde wohl noch in Flensburg?
Jakobsen und L. Möller haben zumindest gerade verlängert

-
Ich zumindest halte Kretsche nicht immer für 100% glaubhaft
-
oder gelöscht
-
-
Momentan herrscht für mich in der Mannschaft viel zu viel hyggelig-heit.
Es fehlen Charaktere wie z.b. Mogensen.
Da tut uns Südeuropäisches Blut eventuell ganz gut.
Dänische Spieler sind für die SG wichtig , werden die Verantwortlichen auch wissen und in Zukunft auch immer mal verpflichten.
-
Naja nur Dänen verpflichten a la Lars Christiansen hat uns nun gerade auch keine Meisterschaft gebracht. Damals mit Leuten wie Lackovic und Lijewski schon. Das waren auch keine Skandinavier.
-
Der starke Mann ist am ehesten Meesenburg. Ob diese Person immer geschickt agiert bezweifle ich aber öfters.