Kann die Mt die monetären Vertragsinhalte mit Golla nicht einhalten hat dies natürlich erstmal so garnichts mit der SG zu tun.
Wird der Vertrag aufgelöst ist Golla für alle Vereine frei, im Ausland sehe ich ihn aber eher nicht.
Kann die Mt die monetären Vertragsinhalte mit Golla nicht einhalten hat dies natürlich erstmal so garnichts mit der SG zu tun.
Wird der Vertrag aufgelöst ist Golla für alle Vereine frei, im Ausland sehe ich ihn aber eher nicht.
Aber spannend zu sehen
Berlin will Pytlick vorzeitig, Flensburger Fans außer Rand und Band
Flensburg möchte Golla der MT trotz Vertrag wieder abnehmen, für Flensburger Fans alles in Ordnung
😃
Wenn Melsungen sparen will/muss ist es doch nett ![]()
Zum Thema sparen siehe auch die Beiträge im MT Vereinsfred
Nein, wenn Flensburg, das macht ist das was ganz anderes. Da wird dann wieder ein Banner gemacht und alles ist gut.
Ihr habt den Pytlick und Grgic Wechsel verglichen bzw fehlerhaft als gleich dargestellt, obwohl Grgic im Gegensatz zu Simon nicht kurz vorher langfristig verlängert hatte. Dein Ironie-Schild ist also für die Tonne.
Kauft Flensburg jetzt Golla aus einem langfristigen Vertrag, der erst vor gut einem Jahr geschlossen wurde, wäre es aber tatsächlich das selbe und Flensburger Fans sollten sich nicht mehr über Simon oder Bob beschweren.
Gibt es die Chance mit der Pytlick Ablöse Johannes behalten zu können, fahre ich im Sommer Simon gerne selber nach Berlin ![]()
Flesnburg wollte angeblich 800.000 für ein Jahr als Ablöse. Das wird teuer bei 5 Jahren
Da Melsungen inzwischen sparen möchte, könnten Sie ja direkt mit dem 50.000 Euro Gehalt von Golla anfangen.
Der Abgang von Allendorf scheint Johannes vllt auch nicht zu passen.
Habe gehört das sich seine Frau inzwischen auch sehr wohl in Flensburg fühlt und die Zusage an Melsungen wohl zu früh war.
Ob Golla aus dem Deal wieder rauskommt weiß ich nicht, aber Flensburg scheint bei Fischer finanziell nicht all in gegangen zu sein.
Wer wurde Potm im Finale? Habe nicht alles nach dem Spiel mitbekommen.
Spätestens jetzt ist dann ja klar, dass er keine Option für einen sofortigen Wechsel ist. Wenn die SG tätig werden sollte, könnte dann der Norweger Hovde von Kolstad eine Option sein (auch langfristig)? Habe den bei der EM nicht so auf dem Schirm gehabt. Wurde hier im Forum, glaube ich, auch schon genannt.
Hovde war gegen Dk ordentlich am pumpen, aber im Team mit Golla und Blaz brauch er ja auch keine 60 Minuten spielen.
A. Makuc 🤝
Man möchte Bergholt schon nach der EM holen.
Flensburg ist weiterhin offen pytlick 2026 abzugeben
Witzke darf Flensburg ebenfalls bei einem passenden Angebot verlassen.
Es wäre eigentlich am wichtigsten zur Zukunft der Position RR mal was zu hören ![]()
Aber so voll ist der Markt ja leider nicht..
Kirkelökke wie auch Hoxer machen diesen Part für Dänemark gerne, zu mal so ein Turnier zeitlich begrenzt ist.
Einen guten RR, der im Angriff auf außen geparkt werden möchte muss man ja auf Vereinsebene erstmal finden. Kirkelökke würde wohl kaum im Wissen dieser Jobbeschreibung irgendwo für 2-3 einem Vertrag zustimmen.
Kurzeitige taktische Varianten, sind natürlich immer möglich.
Du hast wohl die Ironie übersehen, nächstes Mal setze ich das Emoji. ![]()
Eher lockt ihn sein Kumpel Fischer zum THW, aber durch Köster und dem Schweden ist dort erstmal kein Platz auf RL. ![]()
Gute Spieler verpflichtet man am besten bevor diese im Fernsehen laufen. ![]()
Denke aber für Anderson ist der Schritt nach Dänemark für die Entwicklung besser gewesen, als direkt sehr jung in die HBL zu gehen. Kann er ja immer noch machen.
Gibt’s ansonsten Gerüchte bzgl. Kreis, wenn Fischer der SG abgesagt hat?
Hatte mal gehört das man hauptsächlich für den IB sucht, es könnte also auch ein Rückraumspieler mit Führungsqualitäten in der Abwehr werden, ähnlich wie Karlsson damals.
weil vielleicht einfach noch andere Werte zählen als allein das sportliche Können
Die sind dem User doch Bananenegal
Omeyer ist auch erst mit Mitte 20 richtig gut geworden, absolute Weltklasse dann mit 30.
Als er 2006 nach Kiel kam war er schon fast 30, französiche Torhüter brauchen Reifezeit. ![]()
Prandi leider auch Totalausfall
Combo Minne <-> Pytlick könnte nächste Saison ordentlich Tempo zünden.
Vor der WM 2021 hatte man die Chance Gidsel als Nachfolger für Semper ab 2022 zu verpflichten. Da er Machulla und Christiansen als zu "leicht" vorkam bzw eher als außen gesehen wurde nahmen diese Abstand von einer Verpflichtung. Nachdem sein Stern bei der WM 2021 Aufging machten dann die Füchse das rennen. Das sind die Fakten bei denen ich bleibe, bestätigt gerade selbst von Gidsel in der dänischen Doku.
Fragen zu Pekeler: (bin da nicht im Thema)
Die Option scheint ja verstrichen zu sein, somit Vertragsende 2026. Der THW wird bestimmt bis 2027 oder vielleicht 28 verlängern wollen. Was will Pekeler eigentlich? Hat er sich zum Zeitpunkt des Karriereendes schon geäußert? Was steht danach an?
Es könnten ja eventuell andere (Nord)-clubs ( die im Sommer Bedarf haben) auf die Idee kommen z.b. 3 Jahre anzubieten, das sollte er ja zumindest Abwehrtechnisch auch noch hinbekommen und wäre für ihn finanziell interessant.