Ich würde ich von Vereinsseite mal versuchen ein paar positive Schlagzeilen produzieren. Das kann zumindest nichts schaden.
Kam doch heute mit der Vorstellung von Lotto als neuer Sponsor.
Ich würde ich von Vereinsseite mal versuchen ein paar positive Schlagzeilen produzieren. Das kann zumindest nichts schaden.
Kam doch heute mit der Vorstellung von Lotto als neuer Sponsor.
Von Blohme halte ich nicht viel, mir wäre ein RA der auf halb decken kann, um Uscins zu entlasten lieber.
Ansonsten Top Zusammenstellung.
Waren das nicht die Worte vom Kommentator? Auf dessen Frage dazu gab Kretsche keine Antwort.
Pajo hatte als Trainer, natürlich seinen Anteil an der Niederlage. Aber dennoch finde ich es nicht ok, ihn an den Pranger zu stellen. Welche Alternativen hatte er denn heute auf der Bank, speziell für den Rückraum. Die sportliche Leitung ist ins Risiko gegangen und hat ihm keinen RM für den Rest der Saison besorgt. Das kann der SG am Ende eine bessere Platzierung kosten.
Naja auch ohne RM könnte die Mannschaft eine vernünftige Abwehr stellen. Vorne ist mit 33 Buden in Kiel nicht das Problem, Krickau hat man die Defensive angekreidet und unter Pajo ist nichts besser geworden.
Pajovic hat im Sommer gesagt :
"Wir haben einige Neuzugänge zu integrieren, darunter mit Luca Witzke sogar einen Spielmacher. Wir wollen unsere kompakte 6:0-Abwehr optimieren und eine zweite Deckungsvariante einstudieren."
6:0 klappt doch einfach nicht und Pajovic schaut einfach weiter zu
Die 5:1 am Dienstag war noch schlechter, also lieber 6:0 lassen. Kiel wird in Hälfte zwei nicht mwhr alles gelingen, mit Glück kann Flensburg nochmal am Punkt schnuppern.
Was Lasse Möller vorne tolles leistet, vernichtet er leider hinten wieder.
Ohne Grgic hat Flensburg leider kaum Chancen. Simon und Lasse können nicht 60 Minuten auf dem Nieveau durchpowern schade..
Wechselgerücht Viggó Kristjánsson betreffend ...
Wer war denn der letzte Halbrechte, der bei allen SG-Anhängern permanente Zustimmung fand? Magnus Rød? Seit dem Abgang, wird doch mehr oder weniger experimentiert auf RR bzw. die Konstanz fehlt einfach. Würde mich bei Kristjánsson schon überraschen, wenn er es tatsächlich mal 2 Jahre bei einem Verein aushält.
In den 10er Jahren war es andersrum, da hatte man auf RR Top Leute wie Glandorf, Weinhold oder Johan Jakobson.
Auf RL hat man sich mit Kaufmann oder Djordjic durchgewurschtelt, bis Kiel dann keinen Bock mehr auf Lauge hatte ![]()
Alles anzeigenIch weiß, es ist kein Wunschkonzert, aber wenn ich alle laufenden Gerüchte zusammenfasse (und mit persönlichen Wünschen ergänze), würde das in etwa so aussehen:
Pytlick 26 nach Berlin --> dafür Grøndahl + Ablöse
Witzke 26 nach Erlangen --> Tausch mit Kristjansson
Kirkeløkke auf Außen hinter Novak (ich finde Kirke in der Abwehr wirklich gut)
2026
LA: Jacobsen, Volz
RL: Grgic, Møller
RM: Minne, Grøndahl
RR: Kristjansson, Tønnesen
RA: Novak, Kirkeløkke
KM: Bergholt, Blagotinsek, Moritz Detlefsen
Am Kreis habe ich ja immer noch das Gefühl, dass Golla bleibt. Hierfür wird dann das zusätzliche Handgeld der Füchse eingesetzt.
Ansonsten hast du das gut zusammen getragen. Kirkelökke wird eventuell vorzeitig nach Federica wehseln, dann bräuchte man noch einen zweiten RA.
Der vollständigkeit halber:
TW: Buric, S. Möller
Ich denke nicht das auf der Torwartposition zum nächsten Jahr etwas passiert, bezüglich Gerücht um Bolzinger
26/27 Viggo/Kent
27/28 Viggo/Renars
Dazu Kirkelökke nächste Saison mit Domen auf aussen, kann man so machen in meinen Augen.
Das wäre ein absolutes Upgrade für die SG
Im Tausch mit Wittzke möglich.
Pytlick verletzt ?
Angeschlagen seit der EM
Spielt Flensburg Samstag ohne 5:1 Abwehrtraining und ohne Holztreffer holen Sie mindestens einen Punkt.
Deswegen schrieb ich (Jahre)! Innerhalb einer Saison kann es zum Missmatch führen, nur deshalb abgestiegen ist aber auch noch kein Team.
War eine krasse Fehlentscheidung gegen Leipzig. Passiert aber auch anderen Teams und gleicht sich über Jahre aus. Ich erinnere dabei an die rote Karte gegen Boldsen im CL Finale..
Damals waren aber wohl tatsächlich Geldkoffer im Hintergrund.
Magdeburg, Füchse und eine Überraschung
Mein Gefühl sagt mir, dass weder Flensburg noch Kiel nächste Saison CL spielen..
Hatte bisher auch immer auf Magdeburg getippt, aber vielleicht will Benno jemand anderes als Lagergren Nachfolger.. Oder Flensburg kann finanziell mehr bieten für Position 1 im RR als MD für Position 2. Vielleicht hat Renars auch keine als Lust auf Nummer 2 hinter Magnusson, oder das Gerücht ist einfach nur eine Ente.
...die beide keine Abwehr spielen. Ohne Frage tolle Offensivspieler. Magdeburg bleibt trotzdem weiter entspannt.
Minne spielt doch im Verein auch Abwehr auf halb?
Das Handgeld dann gerne falls sich die Chance auftut in Golla investieren ![]()
Wetzlar kann zumindest am letzten Spieltag Zuhause hoffen, das beim SCM die Luft schon raus ist.