Das wäre ein absolutes Upgrade für die SG
Im Tausch mit Wittzke möglich.
Das wäre ein absolutes Upgrade für die SG
Im Tausch mit Wittzke möglich.
Pytlick verletzt ?
Angeschlagen seit der EM
Spielt Flensburg Samstag ohne 5:1 Abwehrtraining und ohne Holztreffer holen Sie mindestens einen Punkt.
Deswegen schrieb ich (Jahre)! Innerhalb einer Saison kann es zum Missmatch führen, nur deshalb abgestiegen ist aber auch noch kein Team.
War eine krasse Fehlentscheidung gegen Leipzig. Passiert aber auch anderen Teams und gleicht sich über Jahre aus. Ich erinnere dabei an die rote Karte gegen Boldsen im CL Finale..
Damals waren aber wohl tatsächlich Geldkoffer im Hintergrund.
Magdeburg, Füchse und eine Überraschung
Mein Gefühl sagt mir, dass weder Flensburg noch Kiel nächste Saison CL spielen..
Hatte bisher auch immer auf Magdeburg getippt, aber vielleicht will Benno jemand anderes als Lagergren Nachfolger.. Oder Flensburg kann finanziell mehr bieten für Position 1 im RR als MD für Position 2. Vielleicht hat Renars auch keine als Lust auf Nummer 2 hinter Magnusson, oder das Gerücht ist einfach nur eine Ente.
...die beide keine Abwehr spielen. Ohne Frage tolle Offensivspieler. Magdeburg bleibt trotzdem weiter entspannt.
Minne spielt doch im Verein auch Abwehr auf halb?
Das Handgeld dann gerne falls sich die Chance auftut in Golla investieren ![]()
Wetzlar kann zumindest am letzten Spieltag Zuhause hoffen, das beim SCM die Luft schon raus ist.
Unsere Nachverpflichtung bewirbt sich zumindest nicht gerade für die freie Position in der nächsten Saison.
Aber wie man ein Stück weiter östlich sieht, brennt auch woanders sehr schnell der Baum wenn man deutlich verliert. Unsere Spiele in Kiel werden wahrscheinlich auf einer Seite ziemlich Staub aufwirbeln. Im günstigsten Fall, gewinnt jeder ein Spiel.
Bin gespannt...
Das erste Spiel dürfen dann gerne die Kieler gewinnen ![]()
Hannover wird den Abgang von Fischer bestätigen, sobald die Nachfolge geklärt ist. So wird es zumindest oftmals gehandhabt.
Wie ich schon mal schrieb, mit einem Mittelmann lief es letzte Saison schlechter als in diesem Jahr. Schlechte Leistungen nur daran festzumachen ist totaler Käse!
Chancen erspielen wir uns zumeist genug, die Verwertung ist ein Thema.
Natürlich hakt der Angruff in einzelnen Spielen, hauptsächliche Schwachstelle, auch statistisch hinterlegt, ist aber die Abwehr.
Also wenn ein Spielmacher fehlt, dann höchstens einer von extrem hohen Niveau. Einige forderten ja eine Nachverpflichtung auf dieser Position im Winter, da hätte man aber keinen bekommen der uns vernünftig verbessert.
Im Sommer kommt ja bekanntlich jemand aus dem höchsten Regal.
Ich muss ehrlich sagen dass mir Pytlick immer unsympathischer wird. Man hat in den Auszeiten und von seinem generellen Habitus her das Gefühl, dass er Pajovic überhaupt nicht mehr ernst nimmt. Als wüsste er alles besser, als wäre er der Handballguru schlechthin. Sein Respekt vor dem Trainer wirkt nur noch pro forma, weil man es eben so macht. Ich maße mir da an, eine Verschärfung dieser Dynamik in den letzten Monaten zu sehen.
Manchmal denke ich mir, dass er und auch einige andere Dänen vielleicht zu jung zu oft Weltmeister geworden sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht charakterlich und menschlich irgendeinen Impact hat...
Das Gefühl bezüglich Simon und Pajo habe ich leider auch. Schade
Mensing wird doch dann wieder fit sein?
Abwehr und Torhüter nicht gut.. Achja zwecks Flensburger Assi Fans, ich hatte eine Kielerin hinter mir sitzen, die jedes Niveau einiger Flensburger getopt hat und zwar deutlich nach unten ![]()
Wie ist denn die Planung mit Knutzen bei euch? Er spielt auch sehr wenig oder?
Knutzen zeigt beim DHK in der dritten Liga auch nicht immer Leistung. Da ist die Frage ob er jemals HBL Niveau erreicht, im Gegensatz zu Ankermann. Knutzen soölte am besten in die 2. Liga gehen, z.b. Schwartau