Gutes Spiel um den Höhenflug zu bremsen…
Heute fehlt Qualität
Gutes Spiel um den Höhenflug zu bremsen…
Heute fehlt Qualität
Welche Mannschaft soll das sein?
die Eulen 🦉
Grundsätzlich sollte man hier immer kritisch bleiben und ein Blick auf die Situation werfen.
Dennoch ist es wie oft im Leben. Eine gute Kommunikation nach außen wäre hier wünschenswert.
Mal sehen was die Zukunft bringt.
Zusammen1Ziel
Ich dachte Matthias Stroot hat sich zurück gezogen?! Aber er wird immer noch als Geschäftsführer zitiert…
Ist es wirklich so, dass man das Projekt HSG Nordhorn-Lingen mal wieder an die Wand fährt?!
Für mich irgendwie alles schwer nachzuvollziehen.
Welche Ziele hat die HSG?
Wird Bandlow auch nun doch eher gehen?
Wer geht noch?
Verpflichtungen sind ja bisher nicht wirklich (ausgenommen die Rückholaktion von Max Potgeter) vorgestellt worden?
Hier der Link dazu
Hallo in die Runde,
Wie ist der Sachstand zu Vertragsverlängerungen? Hat jemand von euch da Infos?
Welche Verträge laufen denn überhaupt aus?
Viele Grüße aus NRW
HSG fällt im letzten Teil der ersten Halbzeit auseinander
Bart Ravensbergen wird Göppingen verlassen. Hat die HSG gepennt oder garkein Interesse gehabt ihn wieder nach Nordhorn zu holen?
Ravensbergen wird nach Wetzlar wechseln. Ich denke, dass man zwei gute bezahlte Keeper nicht finanzieren kann bei der HSG
Und die nächsten beiden Abgänge:
Ivan Budalic und Luke Stricker
Mal sehen, wann es die ersten Meldungen über Neuzugänge gibt und ob 1zu1 ersetzt wird...
Beinahe ist die Wiedergutmachung gelungen. Aus meiner Sicht eine ganz andere Mannschaft als vor ein paar Tagen. Zum Ende fehlt das Glück…. Wenn man unten steht fehlt das dann leider.
Von peinlich zu sprechen wir aus meiner Sicht der Mannschaft nicht gerecht