Einen kenne ich.
Canayer 30 Jahre in Montpellier.
Ok! Ein Unikat!
Einen kenne ich.
Canayer 30 Jahre in Montpellier.
Ok! Ein Unikat!
Siehst du, da habe ich eine andere Meinung. Stuttgart wird auch nicht die letzte Station gewesen sein…
Und bei euch wird es Vranjes?
Du hattest recht sicher auch hier eine andere Meinung: „Das er nicht nach Stuttgart oder zu den RNL geht ist recht sicher“.
Kaufmann ist 40. Kenne keinen Profi-Handball Trainer der bis zur Rente ca. 25 Jahre die gleiche Mannschaft trainiert. Selbstverständlich wird Stuttgart nicht die letzte Station in Kaufmanns Laufbahn sein.
Vranjes steht nur als Interims-Trainer zur Verfügung. Näheres zu deiner Frage wissen vielleicht die SG-Fans
Ich hatte das vor Wochen bereits erwähnt und wurde belächelt. Man traut ihm mit der Mannschaft den großen Coup zu.
Das er nicht nach Stuttgart oder zu den RNL geht ist recht sicher.
So kann man sich irren. Er geht nach Stuttgart. Hätte nicht zur SG gepasst.
Es geht um den Vater
Das ist aber ein Problem des SC Magdeburg. Die beiden haben Spiel übergreifend eine Linie, auf die sich eine Mannschaft einstellen können sollte.
Das ist korrekt
Wirklich gute SR können sich auf die Mannschaften einstellen
Wie bitte? Das ist wirklich Quatsch
Gute Schiedsrichter haben eine nachvollziehbare/berechenbare Linie. Auf die können sich gute Spieler dann einstellen
Glückwunsch Eisenach. Verdienter Sieg!
Ideal im Viertelfinale wäre Coburg oder Balingen
Denn aktuell wirkt das Verhalten von F.K. eher wie "schlechter Verlierer".
Wirkt auf mich nicht so. Er war verärgert über den Ablauf zur PK
Der war gut.
Hat gepasst
War zufällig der Berliner Präsident in der Kieler Kabine und hat denen KO-Tropfen in den Halbzeittrunk gemischt?
Lustig ist das nicht
Erste Halbzeit wird es enger sein. In der zweiten Halbzeit setzt sich Magdeburg durch und gewinnt ziemlich klar
Eine Logik die man auf jeden entlassenen Trainer anwenden könnte. Nicht Sinnvoll
Jetzt ist es ja durch. Schweikardt ist nicht mehr Trainer in Stuttgart
Wird Potsdam helfen. Kommen den ersten Punkte näher
Schweikardt wird es werden
Funkruf, warum wurde die Abstimmung beendet? Ist das Enddatum erreicht oder wurde inzwischen jemand beurlaubt?
Geht wieder
Potsdam darf sich Hoffnung machen
Offenbarungseid von Göppingen. Muss man leider so feststellen
Trotzdem: Wenn sie so weitermachen, kann sich Eisenach jede Menge Fehler leisten.
Richtig. Wenn die Erfolgsquote von Göppingen so bleibt
Göppingen dazu mit sehr schlechter Verwertung seiner Chancen