Die Recken machen jetzt den Abschied von Kreisläufer Adam Nyfjäll zum Ende dieser Saison öffentlich. Der abnehmende Verein wird noch nicht benannt.
Es wird von Lemgo gesprochen
Die Recken machen jetzt den Abschied von Kreisläufer Adam Nyfjäll zum Ende dieser Saison öffentlich. Der abnehmende Verein wird noch nicht benannt.
Es wird von Lemgo gesprochen
Das Spiel wird mega interessant, wenn man sieht, wie stark Eisenach zwischenzeitlich in Gummersbach aufgetreten ist (zwischenzeitliche 7 Tore Führung)
Hatte mir das Spiel angesehen. Eisenach war gut. Gummersbach in dieser Phase allerdings schwach.
Halbzeit 15:18
Augenscheinliche Überlegenheit von Magdeburg. Stuttgart trotzdem nur -3
Er auch? So ein verdammter Mist. Ebenfalls gute Besserung.
Seuche
OT, aber trotzdem. Wie soll das gehen? Diese Funktion gibt es in der HE nicht. Wurde hier u. a. auch mal besprochen.
Abgemeldet - und nicht mehr angemeldet
Was ist der Sinn deiner Frage?
Potsdam schenkt es in den Schlussminuten leider her
Hust, ist ja schön wenn mal die holde Weiblichkeit kommentiert. Aber wir sind bei Dyn nicht im Radio und Mahe wird etwas anders ausgesprochen.
Was hat das mit dem Geschlecht zu tun?
Zur Halbzeit 10:10. Freut mich für die Jungs. Abwehr steht
Freundschaft!
Welcher?
Gummersbach
Was mir so ganz nebenbei beim lesen auffällt : Es wird kräftig gegen die Schiris ausgeteilt. Von diesem und jenem. Aber sobald Rheiner Kritik übt geht das schimpfen los.
Hat das etwas mit der Person zu tun oder denke ich nur schlecht?
Auf jeden Fall seltsam.🤨
Ich kann momentan nichts zu Rheiner sagen aber ich hatte mich vor ca. 2 Jahren hier abgemeldet und bin jetzt wieder „neu“ hier und habe gleich festgestellt dass die Spam-Kommentare und die Schimpfereien über andere User sich hier nicht geändert haben oder sogar zugenommen haben
Als Kanonenfutter sollte man die Potsdamer nicht bezeichnen, wird ihnen nicht gerecht
Eine Unterschätzung könnte böse daneben gehen. Potsdam kann gut kämpfen.
Ja genau, mir gefällt die Truppe
Wenn diese Schiedsrichter eher unbekannt sind, obwohl sie schon einige Jahre hier unterwegs sind, dann können sie bisher offensichtlich nicht so viel falsch gemacht haben. Das spricht eher für als gegen sie
Zum ersten mal in Stuttgart, tolles Hotel direkt an der Halle/Stadion, besser geht es kaum. Hoffe dass der SCM das Spiel in der CL, in dem er leider klar unterlegen und chancenlos war abgehakt hat und in Stuttgart befreit aufspielen wird. Gehe trotz der Vorzeichen von einem relativ klaren Sieg von Magdeburg aus
Das wird ein ganz enges Spiel, hier gibt es keinen Favoriten. Verlieren sollten beide Mannschaften nicht, wird spannend werden
Marvin Siemer (LA) von Potsdam auch mit Kreuzband Verletzung vom Tisch bis Saison Ende.
So ein Mist - Gute Besserung!
Potsdam sollte man nicht unterschätzen, die jungen Spieler sind heiß! Wenn der VfL jedoch halbwegs seine Leistung abruft, dann sollte es einen Sieg für Gummersbach geben
Ich finde, dass man bei Profisportlern häufig zu wenig sieht, dass sie eine Familie haben und die Familie eben auch Wünsche und Bedürfnisse hat.
Stimmt! Auf Grund der kurzen Zeit als Profi muss eine Familie und private Interessen sicher häufiger etwas zurückstecken