Beiträge von OWL_Radler

Ich finde das absolut ok das man dynamische Preise nimmt.

Man kann das auch mit Topspielzuschlägen regeln aber dann gibt es z.b. noch Termine die attraktiv sind egal was für eine Mannschaft kommt wie das Spiel um Weihnachten.

Beim TBV ist die Halle durch den Erfolg aktuell extrem voll und ich finde es absolut in Ordnung, wenn der TBV mehr Einnahmen generieren würde durch höhere Preise.

Ich habe mir wegen der vollen Halle für die Rückrunde eine Dauerkarte geholt obwohl ich durch Schichtarbeit Probleme habe die Spiele zu besuchen, ich hätte ansonsten aber auch höhere Preise akzeptiert.

Zum Thema Auswärtskarten: Nein, man muss nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis sehen. Man darf in meinen Augen den Gästefans nicht nur Karten im oberen Preiskategorie anbieten egal wie der Sitzplatz ist. Das sollte es ein Limit geben wie das die Karten im Mittelfeld der Kategorien sein sollte.

Handball habe ich als absolut fairen Sport kennengelernt aber was ich heute bei den 7m gesehen habe fand ich echt schei.... Das erinnert mich an Fußball

Erst das komplett unfaire und vollkommen vorsätzliche Verhalten von Novak mit in den Weg stellen bei einem 7m und dann danach sogar noch anrempeln. Beim nächsten 7m dann eine weitere Störung durch Pytlick.

Wie gut das sich Zehnder nicht aus der Ruhe hat bringen lassen und ich hoffe Flensburg wird dafür die Quittung bekommen und die Champions League verpassen wird.

Den sterbenden Schwan aka Maradonna ist dabei noch vollkommen unbetrachtet.

Ein wirklich tolles Spiel das mir als Zuschauer in der Halle extremen Spaß bereitet hat.

Ich habe im Bereich des Gästeblocks gesessen und möchte sämtlichen Gästefans meinen absoluten Respekt bezeugen dafür was die auf sich nehmen um ihre Mannschaft zu unterstützen.

Ich kann mit dem Rad in 5 Minuten zur Halle fahren und die Fans, die teilweise sehr jung sind, nehmen Stunden Anfahrt und damit auch Kosten in Kauf, um ihre Mannschaft zu unterstützen.

Die Stimmung in der Halle war durchgehend gut obwohl das Spiel nicht sonderlich gut war.

Die Pfiffe gegen eine einzelnen Spieler waren vielleicht ungerechtfertigt/unnötig/whatever aber insgesamt war die Stimmung und die Unterstützung der Halle absolut Top.

Nervig waren nur die 2 Videobeweise die einem Zeitspiel- zeichen von Publikum unterliegen sollten. Handball ist nur interessant wegen der Schnelligkeit und wegen des Videobeweises möchte man vielleicht lieber langweiligen Fußball schauen.

Egal wie die Schiedsrichterleistung über das gesamte Spiel war aber solche eindeutigen und gravierenden Fehler in absolut einfach zu erkennenden Situation wie bei dem Stürmerfoul sind wirklich schlimm. Da geht es nicht um schwierig zu erkennende Situation in Sekundenbruchteilen wo man Stundenlang diskutieren kann, es war mehr als eindeutig.

Schade, der HCE hätte besseres verdient.