Handball-Leaks verkündet Machulla als neuen Trainer!
Beiträge von Handballwelle
-
-
Sehe ich auch so. Gestern hat Marc Stevermüer noch Machulla als heißeste Spur benannt, neben den Kandidaten Schmid, Solberg und Kaufmann. Auch wenn das sicherlich alles naheliegende Namen sind.
RTHandballGermany spricht im Wechsel-Thread auch von Bemühungen um Machulla.
In jedem Fall sollte das schnell geklärt werden, um vakante Positionen/Veträge zu besetzen und zu verlängern...
-
Wie sieht es eigentlich aus mit Vertragsverlängerungen von Spielern? Vom ersten Neuzugang möchte ich gar nicht erst sprechen. Oder wartet man (zu lange), ob Sebastian Trainer bleibt. Andere Vereine verkünden Neuzugänge, wir haben bisher nur Abgänge.
Das Einzige, was wir zu vermelden haben, ist die Verlängerung von Kevin (über die ich mich freue) oder Neuzugänge für Uwes Abschiedsspiel...
-
Und macht gleich ein super Spiel, indem er für Basti einspringt und die Abwehr mit Emotionen belebt. Dazu sehr sympathisch im Interview nach dem Spiel - da fühlt man mit Halil!
-
Arnor per sofort nach Kolstad
https://www.rhein-neckar-loewen.de/arnor-snaer-os…-kolstad-960575
Für den Spieler, der leider nie wirklich eine Chance erhalten hat, die richtige Entscheidung. Für die Löwen bedeutet das aber auch, künftig nur 3 Linkshänder für den Rest der Saison zu haben (Michalski oder andere Spieler der U23 mal außen vor). Da darf niemand auch nur mal ein Spiel krank verpassen.
Hoffentlich wird das Konstrukt mit nur einem RA zur kommenden Saison geändert...
-
Sehr geiler Fight, tolle Emotionen. Mir hat der SNP Dome auch richtig gut gefallen. Lediglich für RA müssen wir zur kommenden Saison eine (langfristige) Alternative bzw. Ergänzung zu Patrick finden
-
So sieht es wohl aus. Im Mannheimer Morgen heute (hinter Bezahlschranke) erstmals von der offiziellen Vertragslaufzeit bis 2025 gelesen. Kann mir momentan nicht vorstellen, dass der verlängert wird.
Kann jemand mehr dazu sagen, was im Artikel steht?
-
Auch mit der Ausrede, dass heute ziemlich viele Spieler angeschlagen in die Partie gegangen sind - das war heute zu wenig. Allerdings ist der Kader auch auf Kante genäht erstellt worden. Das war hier ja schon mehrfach Thema.
Unter Hinze ist insgesamt keine Entwicklung erkennbar. Immer die gleichen monotonen Auszeiten. Mischa Kaufmann hat gezeigt, wie man es machen muss. Dass Apfel den Ball nach Abpfiff so auf den Boden geknallt hat, zeigt für mich die Unzufriedenheit (nicht nur mit der Niederlage). Aber der Verein wird sich das mit Hinze weiter antun...