Dann darfst Du die Spiele des SCM auch nicht mehr gucken
Da und letzte Saison bei Wetzlar kann man es wenigstens besser ignorieren, weil man sich da kein bewegtbildgequatsche über Treueschwüre anhören muss.
Dann darfst Du die Spiele des SCM auch nicht mehr gucken
Da und letzte Saison bei Wetzlar kann man es wenigstens besser ignorieren, weil man sich da kein bewegtbildgequatsche über Treueschwüre anhören muss.
Wenn es jetzt Werbung für die Bundeswehr gibt auf Dyn wünscht man sich schon den blauen Dauereinspieler von letzter Saison zurück ![]()
5 Tore plus ist ganz nett wenn man sich das ganze Spiel mal anguckt. Aber so richtig ansehnlich war das auf dem Spielfeld von beiden Teams nicht
10% gegen den Beirat, 10% gegen die Geschäftsführung und 10% gegen die Gesellschafter
![]()
Die anderen gegen Sportvorstand?
Geht den Füchsen der Arsch auf Grundeis?
Valiullin direkt auf dem Feld und das sogar mit im Angriff? Das der BHC bei solch einer offensichtlichen Not im Mindener Kader trotzdem keine Chance hat ist für die Bergischen keine gute Nachricht.
Also er kennt die Liga und Abstiegskampf kann Valiullin auch schon dementsprechend könnte er durchaus für Entlastung sorgen
Vielleicht bin ich gar nicht Roberto Garcia Parrondo, sondern Manuel Neuer?
Für mich klingt das aufrichtig und ehrlich. Im Gegensatz zu dem Geschwafel von Hanning über seine Entlassung. Den wirklichen Grund für die Entscheidung wird man wahrscheinlich nie erfahren. Ein Hauch von Selbstmitleid ist bei Siewert allerdings auch dabei. Das sollte er sich vielleicht verkneifen.
Glaub Siewert kann sich das Selbstmitleid aktuell gut begründet erlauben
Er sei "tief enttäuscht, dass ein gegebenes Wort nichts wert war". Siewert weiter: "Dass zudem der 'öffentliche Druck' als Begründung für diese Entscheidung herangezogen wird - obwohl man die Thematik selbst in die Medien gebracht hat - ist für mich nicht nachvollziehbar."
Da kommen die Entscheidungsträger der Füchse ja richtig schlecht bei weg.
DynAndy wann kommt den Kretzsche&Schmiso wieder auf Youtube?
Mit der roten Karte hab ich anfangs gehadert, da die Schiris ja insgesamt eine recht lange Leine hatten, aber letztendlich war sie schon richtig. Und mit unserer Leistung kann man ja nur zufrieden sein bei dem Kampfeswillen der Mannschaft!
7:6 Handball
Ohne Kreis
Handball spielen
wenn man so zwei ähnlich erfolgreiche mannschaften direkt vergleichen kann dann wünscht man sich ab und an das wir auch mal etwas ansehnlicher spielen könnten
Gerade bestätigt worden ![]()
Krickau hat zwei gehalten. Eine als Trainer und eine als Geschäftsführer Sport
Die wichtigen einsparpotenziale durch synergieeffekte oder so als finanzielle mittelfeldmannschaft
Rückblickend hat ja vielleicht auch kretzsches motivierende Ansprache in der Kabine gefehlt bei den Füchsen
Laut ARD ist Berlin-Magdeburg ein gleichwertiges Derby wie Flensburg-Kiel
Ah das wusste ich noch nicht es kam jetzt nur immer wieder diese Beschwerde hoch als grund für seine mögliche Ablehnung des Trainers. Mensch da könnte ja man fast meinen sowas jetzt noch einzustreuen als Aussage wäre keine saubere journalistische Praxis. Passiert wohl wenn wirklich alle nur am Rätselraten sind