Er hat das Gerücht um Nielsen aufgegriffen. Das muss er dank dem Artikel natürlich nicht direkt von hier haben
Beiträge von katze
-
-
Sehr unterhaltsame erste Hälfte. Die Angriffsreihen stehen besser da als die Abwehrreihen und die Torhüter dahinter ausgeglichen
-
Was eine Atmosphäre durch die Färinger!
-
Nüchterne und realistische Einschätzung unseres Trainers
-
Für die Leistungen, die Lemgo zeigt, kann man Kehrmann nur beglückwünschen. Auch wenn ich in Lemgo die Dauerkarte nicht mal geschenkt nehmen würde, Platz 3 ist herausragend.
Ich persönlich möchte nur keine Nationalmannschaft, die eine Halbzeit oder mehr das 7 gegen 6 spielt.
Ich würde z.b. gerne einen Siewert sehen. Frisch, jung und hätte kein Problem vom Standing her.
Ich würd dir empfehlen öfters Spiele von Lemgo zu gucken denn dann wüsstest du das die taktische Varianz mittlerweile so groß ist, dass 7 gegen 6 seltener gespielt wird als vier Rückraumspieler a la Kaufmann. Der TBV ist ja schliesslich nicht der THW.
-
Auf der TBV Website fehlt er bei beiden Teams. Da scheint aber die Mannschaft für die zweite nicht aktuell zu sein, denn bei Team Handball ist er auf der Website aufgeführt. Hat vor Weihnachten beim Sieg gegen Hamm sieben Tore geworfen und am Mittwoch zwei für die türkische Natio gegen Bulgarien. Soweit alles normal wohl bis auf die TBV-Website
-
-
Leider nix. Es gab nur ein Verein der Versteijnen mit sofortiger Wirkung kaufen wollte aber da passiert glaube nix.
Das wäre doch arg überraschend sollte der TBV das mitmachen
-
Aus Lemgo nochmal was gehört?
-
Mal wieder der Super Consti!
-
Ja das zurufen muss nicht sein, wenn auch menschlich nachvollziehbar, da ja sein Spieler am Boden lag. Viele Kleinigkeiten die besser sein könnten aber das wird schon. Willecke muss unbedingt verlängert werden!
-
1. Hälfte spannender als erwartet
-
Mir ist gerade noch eingefallen, das die Chancen ja gar nicht so schlecht stehen das beide Teams im April in Köln nochmal aufeinander treffen. Sehr gerne auch am Sonntag im zweiten Spiel

Wäre gut für eine Abwechslung in den Liste der Pokalsieger und derer die International spielen. Auch wenn Rheiner dann nur jammern würde
-
Extreme Vereinsbrille -->
--> hier bin ich vollkommen neutral unterwegs--> und... die Möstl Aktion fand ich mal richtig geil!Ja da war heut Abend die Assoziation zugegebenermaßen voreilig. Mein Fauxpas. Als Fan ist die Aktion natürlich geil, aber selbst hab ich früher immer auch die Krise gekriegt wenn ein Gespannpartner so etwas für eine gute Idee hielt. Das Ergebnis war halt ok
-
Ich fand die Abwehraktion keinesfalls rotwürdig. Im laufenden Spiel hätte ich für 2 Minuten plädiert, nach dem Videobeweis eher nicht. Die Schiedsrichter haben hier aber ROT für einen Gesichtstreffer gegeben, den es ja definitiv nicht gegeben hat. Alles andere ist halt Handball und nicht Schach.
Jetzt sogar noch mögliche 2 Minuten infrage zu stellen ist halt extreme Vereinsbrille
-
Ok wenn du das so meinst
-
Rot ohne Gesichtstreffer ist 50:50? Wofür gab es denn dann rot?
Den Gegner foulen, dabei unkontrolliert zu Boden kommen lassen und damit willentlich eine Verletzung in Kauf genommen. Und dann muss man das nicht geben aber man kann halt
-
Möstl hat doch gar keinen Gesichtstreffer abbekommen. Da habe ich mit der Entscheidung der Schiedsrichter ein Problem, die sogar den Videobeweis gezogen haben.
Ja halt ne 50:50 Entscheidung. Glück muss man haben
-
Einfach mal runterfahren jetzt...
Der BHC spielt eine aggressive Abwehr, das ist bekannt, aber nicht verboten.
Der TBV schwimmt aktuell auf einer Welle, da bekommt man manche 50:50 Pfiffe für sich. Ist nicht richtig, aber passiert.
Ist bei manch anderen Spielern in der Liga ja exakt so, dass sie einen leichten Bonus haben und 50:50 immer für sich bekommen.
Mal gucken ob Möstl das jetzt öfters probiert wenn es sich immer so lohnt für ihn. Nachher könnte er dabei Hernandez als Torhütertoptorjäger ablösen
-
Ja, hab ich von eurem Trainer gelernt.
Zumindest hat er es heute geschafft, sich halbwegs zu benehmen. War bei den letzten Auftritten hier nicht selbstverständlich. Und nein, kann man nicht geben, weil man vorher schon hätte abpfeifen müssen.Could have could have bicycle chain......
Möstl hat immerhin zug zum Tor gezeigt