Die Staffeleinteilung soll wohl 14.06 erfolgen.
Kann ja ob der Causa Hamm gar nicht.
Die Staffeleinteilung soll wohl 14.06 erfolgen.
Kann ja ob der Causa Hamm gar nicht.
Möchtest Du etwas behaupten, die grossen Namen wechseln nicht ausschliesslich wegen der sportlichen Herausforderung nach Saudi-Arabien ? ![]()
Bin mal gespannt, ob Ratingen sich dieses Mal länger hält.
Geld scheint da nicht das Problem zu sein.
Kommt vermutlich darauf an, wie die Dartpfeile auf die Landkarte geworfen werden... ![]()
...oder schlicht sportlich nicht genug zum Aufsteigen.
Manche meinen ja auch, sie könnten den Job besser machen ![]()
Gerade noch in Krefeld gewesen...
Munteres Spielchen inkl. zwei Roten Karten für Braunschweig und gelb + 2 Min für die Bank...
Bis zur ersten roten Karte war Krefeld völlig von der Rolle, übernervös und mit sehr vielen Fehlern.
Braunschweig zT schon mit drei Toren vorn.
Da ist schon ein Krefelder Spieler arg auffällig gewesen, drei Versuche dem Gegner den Ball durch die Beine zu werfen führten zu Gegentoren, beim vierten Mal hat man Braunschweig dann direkt in die Arme geworfen...
Die zwei Platzverweise haben Braunschweig gekillt, inkl. der bis da aus meiner Sicht überragenden Nr. 25.
Beide übrigens auch völlig unstrittig. Ich sass relativ nah hinter der Braunschweiger Bank und Mudrow war hörbar not amused.
Eine Weile konnte man noch mithalten, irgendwann war dann die Luft raus.
Für mich war Braunschweig bis da echt stark, aber sechs Tore Differenz sind schon eine Bank und das wird schwer, sonst hätte ich tatsächlich für das Rückspiel noch Chancen vermutet.
Spannend wird auch, wo und in welcher Halle die HSG dann spielt, die Glockenspitzhalle wird jetzt zwei Jahre umgebaut.
Da habe ich schon Zweifel an der Fachkompetenz der Foristin/des Foristen…
Jetzt erst ? ![]()
Eloy hat 16/21 geworfen. Ganz okay finde ich. Der BHC hat ja offen das Ziel, Eloy die Torschützenkrone zu holen. Das wird wohl der Grund sein.
Ich habe mir tatsächlich die Statistik nicht angeschaut. Dann hat mich mein Bauchgefühl vor Ort getäuscht, bitte um Nachsicht. Das er dennoch "Man of the match" war, stelle ich gar nicht in Abrede und ist auch kein Widerspruch.
Alles anzeigenBei aller berechtigten Freude und Euphorie konnte man beim Spiel gestern gegen Schwartau wieder einige Baustellen im Kader sehen.
Es tut mir ja leid, aber ich finde man sollte neben Rudeck noch einen adäquaten Torwart holen. Ich will Lukas Diedrich nicht zu nahe treten. Aber wenn ich mir vorstelle das bald Schüsse von Heymann, Lagergreen,etc kommen sehe ich ehrlich gesagt schwarz für Diedrich.
Auch am Kreis, Seesing war gestern angeschlagen. Auch da hoffe ich, daß man sich um einen dritten Kreisläufer/Abwehrspieler bemüht. Bin mal gespannt, ob man jetzt mit Thiele und Gislasson weiter plant.
Der Rückraum muss m.E. auch angesprochen werden. Maldonado und Babak können auch nicht immer jedes Spiel "retten".
Klar, im Prinzip ist es wie immer eine Frage des Geldes. Hinzu kommt da natürlich wieviel Naji jetzt noch zu steht.
Es wird auf jeden Fall noch spannend im Bergischen.
Genau das habe ich mir auch gedacht...
Genau wie in Lingen auch musste man Rudeck (auch) einwechseln, um eine Niederlage zu verhindern...
Wobei man sich auch die Startaufstellung anschauen muss und das meiner Meinung nach mit angezogener Handbremse gespielt wurde.
So viele Fahrkarten wirft Maldonado eigentlich selten. Und warum hat Beyer gestern die 7m nicht geworfen ?
Und nach dem Aufstieg wird man dann irgendwann TV Frankfurt-Hüttenberg ?
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Karten für das Heimspiel der HSG gibt es bereits seit gestern Abend...
Ich glaube, das wurde an anderer Stelle schon diskutiert, aber als Meister muss man aufsteigen.
Da ist dringend Handlungsbedarf.
Ich fand Emsdetten tatsächlich ziemlich schwach.
Ausserdem habe ich Krefeld dieses Jahr schon ein paar Mal gesehen.
Ich mag mich täuschen, aber ich denke schon, dass es Braunschweig machen wird.
Bin gespannt.
Auf Grund räumlicher Nähe bin ich nächste Woche wieder in Krefeld.
Das heute war ja zum Fremdschämen.
Von der der katastrophalen Halle über den unsportlichen Hallensprecher bis zur Vergewaltigung von Neil Diamond.
Vom Emsdetten kam wenig bis nix plus ein wirklich gut aufgelegter Krefelder Torwart.
Ich denke aber, gegen Braunschweig wird man die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Hat mal jemand überlegt, dass Zwickau zB wg der Hallenbelegung nicht anders kann ?
Zweitens haben alle Teilnehmer der Aufstiegsrunde die Lizenz ohne Auflagen erhalten.
Was nicht mal jeder Erstligist von sich behaupten kann... ![]()
Ich hoffe, man findet in Krefeld für den Fall der Fälle eine Lösung für die Halle.
Ein Spiel in der Glockenspitz schauen zu müssen, grenzt an Körperverletzung...
Bitte die Wiederholungstaten nicht vergessen !
Ich verstehe überhaupt nicht, dass das eine Diskussion ist.
Das ist nicht mal ansatzweise eine Abwehraktion, sondern ein gezielter Faustschlag ins Gesicht. Nichts Anderes.
Kein "ups - sorry",
Verstehe nicht, dass man so eine Aktion verteidigt oder verharmlost.