Beiträge von Lovi

Er hätte doch sowieso sagen können, was er will. Irgendwer glaubt es immer nicht.

Viel erhellendes hat der Fliegengewichts-Sportmoderator des MoMa aus Bob aber auch nicht rausgeholt.

Das warum bleibt im Dunkeln, aber man hat sich das ja alles eigentlich mehr oder weniger auch schon vorher zusammengereimt.

Das wird sich nie verifizieren oder falsifizieren lassen, da er wie Du richtig anmerktest schlicht nix gesagt hat.

Bin einfach nur maßlos enttäuscht..

Zurück aus Berlin war ich noch guter Dinge, dass man anknüpfend an diese Leistung noch andere Mannschaften hinter sich lassen kann.
    Zurück aus der Halle heute befürchte ich einen sang- und klanglosen Abstieg.
    Das unterirdische Gespann hat noch seinen Teil dazu beigetragen. Ich habe vier Mal Griff in den Wurfarm gezählt, z.T. mit Überdehnung nach hinten und zwei Mal wurde mal gepfiffen.
    Wasi hat da für weniger in Berlin rot gesehen.
    Unterm Strich was es an vielen Stellen schlicht zu wenig, leider auch im Tor.
    Ebenfalls durch merkwürdige Personalentscheidungen ein Stück weit "vercoacht."
    Dazu das Torwart Ziehen in Unterzahl. Kann der BHC einfach nicht spielen, hat letztes Jahr schon zu x überflüssigen Gegentoren geführt. Dennoch versucht man es immer wieder.

Lange hatte man das Spiel im Griff, um es dann kurz vor Ende aus der Hand zu geben.
    Wo will man denn die Punkte gegen den Abstieg holen ?

Und was haben die Dormagener in der Halle gemacht ? :)

Es ist Rot!

Sowohl in Originalgeschwindigkeit als auch im Videobeweis.

Der hängt sich rein und zieht den Arm komplett durch. Klar gesundheitsgefährdend.

Bei 44:30.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das "Reinhängen" hab ich beim zehnten Mal noch immer nicht gesehen.

Das Spiel ist 5-6 Tore zu hoch für die Füchse ausgefallen.
    Wären die Schiris mal so konsequent auf beiden Seiten gewesen.

Da konnte der Angreifer einem Abwehrspieler den Ellebogen ins Gesicht schlagen, teilweise 6-7 Schritte laufen, alles grosszügig mit Meisterbonus laufen gelassen.

Ein Weltklasse Handballer wie Gidsel hat auch diverse Mätzchen gar nicht nötig, die er sich da geleistet hat...

BHC06-JST hat es schon treffend beschrieben - was nützt es, wenn ein Spieler aus persönlichen Gründen gehen möchte. Machste nix.
    Aus meiner Sicht ist Wasi auf der Position auch besser.

Rudeck hatte leider auch nicht seinen besten Tag.

Ich hab mich in der Halle echt geärgert, da zumindest ein knapperes Spiel möglich gewesen wäre.
    Aber man merkt halt auch, das fast jeder Fehler gnadenlos zum Gegentor führt.

Bin jedoch guten Mutes, was die nächsten Gegner angeht.
    gerade Erlangen sollte mit der Leistung zu packen sein.

Das managed wohl jeder anders. Bei uns werden die Bestellungen für Auswärts bis 10Tage vor dem Spieltermin gesammelt und gehen dann raus (nehm ich mal an). Also kann man dann 1 Woche vor Spielbeginn mit den Karten rechnen. Mir reicht das.

Wenn sie dann (noch) digital kommen, klar. Aber wenn da bei Euch jemand händisch die Adressen eindaddeln muss, die von Euch per Mail angefragt wurden, wird das auch ne knappe Kiste.
    Kam ja noch nicht mal was wg Bezahlen oder so.

Da gäbe es in der heutigen Zeit elegantere Methoden.
    Und da ich davon ausgehe, dass da niemand Sonntags arbeitet, wird das mit einer Woche vorher schon nicht hin hauen.

Die Tickets sind vom Zeitpunkt der Terminierung durch die HBL (also seit ca. 4 Wochen) frei über die Homepage bestellbar, und zwar für alle Heimspiele bis Ende Oktober.

Eure Füchse bieten Tickets für den Gästeblock ausschliesslich über den Gastverein an.
    Dort werden die Daten der Interessierten gesammelt und an die Füchse weitergeleitet.
    Beim BHC sind noch nicht einmal die Karten für Offizielle angekommen.
    Ich meinte das nicht sarkastisch.

Wenn das Potetial da wäre bräuchten sie keinen Bayern München, sonst wird das genausoein Kunstobjekt wie z. B. Paris. Es gab ja schon erfolgreiche Mannschaften aus dem Großraum München. Wenn das potential da gewesen wäre hätten die sich ja zumindest in der 2. Liga halten können.

Wenn die Halle beim Supercup voll wird hat das auch nichts zu sagen (Eventpublikum ist kein Saisonpublikum)

Du meinst, wie der Basketballverein mit dem man das schon gemacht hat ?

Ich bin pragmatisch und bin fest ünnrzeugt, dass genug Mannschaften schlechter sind als der BHC.
    Schafft man den Klassenerhalt, dürften sich auch noch Gelder beschaffen lassen.

Das Thema Naji sehe ich diesbezüglich auch relativ entspannt.
    Ich glaube aber nicht, dass man jetzt noch mal tief in de Tasche greifen wird, was Spieler angeht.
    Vielleicht, wenn man es erstmal so versucht hat.

Die Ligaklausel sehe ich zwiespältig, sie verhindert ggf halt auch, dass man eine komplett neue Mannschaft formen muss.
    Und gerade zB Morante zu halten, wird so oder so schwer.

Wenn man das überhaupt bekommt... :)

Ich hab das Trikot von meinem Dorfverein nur über den Ausrüster direkt bekommen, dafür dann aber auch 1/3 weniger bezahlt als zB beim BHC.