Was bin ich froh, wenn hier hoffentlich bald Ruhe einkehrt.
Beiträge von Lovi
-
-
Als Nicht-Ferndorfer und Nicht-Dessauer - wie ist da eigentlich die Freundschaft entstanden ?
Hab es nur gerade an anderer Stelle gesehen. -
Es geht um den Abstieg, alles richtig hier
Ja, 24/25...

Das war eine direkte Antwort auf den Post über mir. Irgendwann wird der Absteiger ja feststehen.
-
Ob des Titels des Threads könnte die Moderation diesen dann ja auch irgendwann mal schliessen.
-
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass in Dessau eine Krankheitswelle umgehen wird und bis zum 1.7 so viele Spieler krank geschrieben sind, dass das Spiel nicht nachgeholt werden kann.
Das wäre aber ziemlich dumm, weil das nichts ändern würde.
-
Essen hat das Wiederholungsspiel angestrebt, warum sollten denen das egal sein oder die es locker angehen lassen ?
-
Tickets sind übrigens online.
-
Bin mal gespannt wann die Karten kommen, wollte auch hin.
-
Sollte nicht langsam mal der Termin kommen ?
-
Bis 2031 ist ja auch noch was hin, wer weiss was bis da passiert

-
-
Ok. Ich wäre davon ausgegangen, das es nach Beendigung der Eishockey Saison abgetaut wird, das es deutlich kostengünstiger ist. Zudem die dazwischen stattfindenden Events auch leichter vonstatten gehen. Vielleicht weis ja noch einer mehr, wie es in Köln ist.
Google sagt, da wird nix abgetaut.
Aber da werden auch x Schichten beschrieben, die bei anderer Verwendung der Halle auf dem Eis liegen, dass es mich wundern sollte wenn sich das beim Handball wirklich bemerkbar macht. Vielleicht ist auch einfach das Material der Handballplatte hier ein Problem, da wird es vermutlich Unterschiede in den Hallen geben. -
Richtig. Morgen wird ein Festtag für den deutschen Handball (heute auch schon). Ich bin jetzt schon heiß! Freue mich mega.
Oder ein Trauerspiel für den Rest der Welt...
Die Abhängigkeit von Deutschland im Handball ist schon bedenklich.
Gerade auf Vereinsebene. -
Die Staffeleinteilung soll wohl 14.06 erfolgen.
Kann ja ob der Causa Hamm gar nicht.
-
Möchtest Du etwas behaupten, die grossen Namen wechseln nicht ausschliesslich wegen der sportlichen Herausforderung nach Saudi-Arabien ?

-
Bin mal gespannt, ob Ratingen sich dieses Mal länger hält.
Geld scheint da nicht das Problem zu sein. -
Kommt vermutlich darauf an, wie die Dartpfeile auf die Landkarte geworfen werden...

-
...oder schlicht sportlich nicht genug zum Aufsteigen.
-
Manche meinen ja auch, sie könnten den Job besser machen

-
Gerade noch in Krefeld gewesen...
Munteres Spielchen inkl. zwei Roten Karten für Braunschweig und gelb + 2 Min für die Bank...
Bis zur ersten roten Karte war Krefeld völlig von der Rolle, übernervös und mit sehr vielen Fehlern.
Braunschweig zT schon mit drei Toren vorn.Da ist schon ein Krefelder Spieler arg auffällig gewesen, drei Versuche dem Gegner den Ball durch die Beine zu werfen führten zu Gegentoren, beim vierten Mal hat man Braunschweig dann direkt in die Arme geworfen...
Die zwei Platzverweise haben Braunschweig gekillt, inkl. der bis da aus meiner Sicht überragenden Nr. 25.
Beide übrigens auch völlig unstrittig. Ich sass relativ nah hinter der Braunschweiger Bank und Mudrow war hörbar not amused.
Eine Weile konnte man noch mithalten, irgendwann war dann die Luft raus.
Für mich war Braunschweig bis da echt stark, aber sechs Tore Differenz sind schon eine Bank und das wird schwer, sonst hätte ich tatsächlich für das Rückspiel noch Chancen vermutet.Spannend wird auch, wo und in welcher Halle die HSG dann spielt, die Glockenspitzhalle wird jetzt zwei Jahre umgebaut.