Wenn die Unparteiischen in der 2. HZ nicht so ihre Linie verloren hätten, wäre es nicht mal spannend geworden.
Beiträge von Lovi
-
-
Weil ja hier gerne "gibt es woanders nicht" argumentiert wird - war da nicht mal was vor Jahren (!) mit Minden und Lübbecke ?
-
Naja, Du hast ja auch schon den Vogel nicht gesehen, der ja bereits mehrfach per Video belegt ist.
-
Da ist er leider wieder, dieser alte, eigentlich überwunden geglaubte Hass auf den Club aus dem "gallischen Dorf" in Thüringen! Bestimmte Verhaltensweisen eines Teils der Fans oder des Trainers zu kritisieren ist eine Sache, pauschal auf den THC und seine Fans draufzuhauen (am liebsten noch mit der West-Ost-Keule) und sie zu diskreditieren versuchen eine andere. Aber leider ist es im Sport ähnlich wie in der Politik: Schwarz-Weiß-Denken (mit pauschalen Unterstellungen) gewinnt immer mehr die Oberhand gegenüber einer differenzierten Betrachtung von Sachverhalten. Lasst uns zurückkehren zu einer sachlichen und respektvollen Diskussion!
Entschuldigung, aber das geht auch andersrum.
Dieses chronische "sich benachteiligt fühlen" ist ebenso unangebracht wie lächerlich. -
Einfach alles an diesem Kommentar ist wirklich dumm.
-
Schon spannend, wie hier blanker Hass gerechtfertigt und schöngeredet wird.
Unterm Strich war es nur ein Handballspiel. -
Ich würde noch eine oder zwei Karten für das DHB und CL Finale in Köln nehmen, abhängig vom Preis...
Bei GOLD + VIP Tickets bin ich preismässig wohl leider raus
-
Hinze war BTW in Düsseldorf auch in der Halle, sass ein paar Reihen vor mir.
-
Bin seit gestern wieder daheim, aber danke für die Antworten.
Tatsächlich war ich mir nicht bewusst, wie intensiv oder nicht Fasching gefeiert wird, mitbekommen habe ich in der Ecke aber tatsächlich nichts.
Immerhin stand ich kurz vor der Hallau von Wallau-Massenheim
-
Sorgen mache ich mir da um das Gefälle zwischen 1. und 2. Liga.
Den schön wäre es natürlich auch, wenn man ggf nicht direkt wieder runter geht. -
Hat auch ziemlich Spass gemacht, wenn auch Luft nach oben war, was die Zuschauerzahl in Düsseldorf angeht.
-
Hallo.
Ich bin nächste Woche geschäftlich im Großraum Wiesbaden und wüsste gerne, ob am 04. oder 05. irgendwelche Frauen- /Herren-Spiele stattfinden, Liga wäre mir egal.
Ich komme mit Handball.net da nicht klar, egal welche Filter ich setze, mir werden da immer 76 Seiten Spiele angezeigt...
-
Ich überlege schon länger, mich bei Dyn anzumelden, finde hier allerdings kaum Argumente dafür...

-
Ich schaue gleich mal, ob es ihm noch gut geht

-
Es lag ja auch an Dormagens Abwehr, nicht am Angriff des BHC
:p -
Es gibt hier exakt einen User, der ausschließlich mit Bölks Privatleben zu argumentieren versucht.
Ich persönlich finde das übergriffig und in der hier zu lesenden Form auch schlicht ekelhaft.Alle Anderen finden hier komischerweise auch sportliche Argumente.
Aber vielleicht kann man meine Ansicht auch nicht nachvollziehen, wenn man mit vermeintlichen 87 Geschlechtern (oder wie viele waren es ?) überfordert ist.
Dann muss ich damit leben. -
Das was hier zu lesen war, war aber doch eher das Gegenteil von empathisch.
-
-
Man könnte meinen, hier sollte es primär um Handball gehen.
-
Haben sich lange schwer getan, dann aber Coburg geknackt.
War dann am Ende weniger "enge Kiste", als ich lange befürchtet habe.