Hinze war BTW in Düsseldorf auch in der Halle, sass ein paar Reihen vor mir.
Beiträge von Lovi
-
-
Bin seit gestern wieder daheim, aber danke für die Antworten.
Tatsächlich war ich mir nicht bewusst, wie intensiv oder nicht Fasching gefeiert wird, mitbekommen habe ich in der Ecke aber tatsächlich nichts.
Immerhin stand ich kurz vor der Hallau von Wallau-Massenheim
-
Sorgen mache ich mir da um das Gefälle zwischen 1. und 2. Liga.
Den schön wäre es natürlich auch, wenn man ggf nicht direkt wieder runter geht. -
Hat auch ziemlich Spass gemacht, wenn auch Luft nach oben war, was die Zuschauerzahl in Düsseldorf angeht.
-
Hallo.
Ich bin nächste Woche geschäftlich im Großraum Wiesbaden und wüsste gerne, ob am 04. oder 05. irgendwelche Frauen- /Herren-Spiele stattfinden, Liga wäre mir egal.
Ich komme mit Handball.net da nicht klar, egal welche Filter ich setze, mir werden da immer 76 Seiten Spiele angezeigt...
-
Ich überlege schon länger, mich bei Dyn anzumelden, finde hier allerdings kaum Argumente dafür...

-
Ich schaue gleich mal, ob es ihm noch gut geht

-
Es lag ja auch an Dormagens Abwehr, nicht am Angriff des BHC
:p -
Es gibt hier exakt einen User, der ausschließlich mit Bölks Privatleben zu argumentieren versucht.
Ich persönlich finde das übergriffig und in der hier zu lesenden Form auch schlicht ekelhaft.Alle Anderen finden hier komischerweise auch sportliche Argumente.
Aber vielleicht kann man meine Ansicht auch nicht nachvollziehen, wenn man mit vermeintlichen 87 Geschlechtern (oder wie viele waren es ?) überfordert ist.
Dann muss ich damit leben. -
Das was hier zu lesen war, war aber doch eher das Gegenteil von empathisch.
-
-
Man könnte meinen, hier sollte es primär um Handball gehen.
-
Haben sich lange schwer getan, dann aber Coburg geknackt.
War dann am Ende weniger "enge Kiste", als ich lange befürchtet habe.
-
Hätten nicht beide verlieren können ?

-
Keine Option. Richtig so !
-
Leverkusen werde ich mir morgen mal wieder anschauen.
Den Vergleich mit anderen Städten finde ich etwas "unfair".
Zum Einen gibt es im gesamten Rhein / Ruhr Bereich x verschiedene Vereine und Sportangebote, wobei jedoch Fußball auch hier alles erdrückt.
Ohne es despektierlich zu meinen - ein Vergleich mit Blomberg hinkt da etwas...
Möchte da zB auch an die zig verschiedenen gescheiterten Versuche mit Männerhandball in zB Düsseldorf erinnern.Also lt Bundesliga Website 230 Zuschauer, vor Ort hatte ich grob die Hälfte gezählt...
-
Leverkusen werde ich mir morgen mal wieder anschauen.
Den Vergleich mit anderen Städten finde ich etwas "unfair".
Zum Einen gibt es im gesamten Rhein / Ruhr Bereich x verschiedene Vereine und Sportangebote, wobei jedoch Fußball auch hier alles erdrückt.
Ohne es despektierlich zu meinen - ein Vergleich mit Blomberg hinkt da etwas...
Möchte da zB auch an die zig verschiedenen gescheiterten Versuche mit Männerhandball in zB Düsseldorf erinnern. -
Handball entwickelt sich auf ein extremes Zentrierungsproblem hin.
Das "immer" die Gleichen Weltmeister werden wird den Sport nicht unbedingt attraktiver machen.
Wenn auch völlig unstrittig absolut verdient. -
Kapverden oder USA: Muss der Handball "in die Diaspora"?Die Handball-WM begeistert die Massen - zumindest in Deutschland. Will die Sportart global eine größere Rolle spielen, muss sie raus aus ihrer Komfortzone. In…www.handball-world.news -
So lange Handball nicht im Schulsystem integriert ist, wird sich in Amerika gar nichts ändern, da die Kinder zuvor schon bei anderen Sportarten landen.
Das Engagement ist lobenswert, kommt aber viel zu spät und ist zum Scheitern verurteilt
Lacrosse und Rugby haben es auch in Profiligen geschafft, obwohl diese Sportarten ausserhalb von Unis nur rudimentär stattfinden...
Kann Handball so "gross" wie Football, Baseball, Basketball werden ?
Eher nicht. Aber eine kleine Profiliga im überschaubaren Rahmen ist möglich.
Ich glaube, dass die wesentlichen Elemente des Sports genau das sind, was man da da drüben mag. Und genau damit wirbt der Amerikanische Verband ja auch.