Hoffe nicht, dass die EL für Euch an dem leidigen Hallen-Thema noch scheitert
Ich schon. Überspitzt gesagt.
Hoffe nicht, dass die EL für Euch an dem leidigen Hallen-Thema noch scheitert
Ich schon. Überspitzt gesagt.
Merkt man den Fans aber gar nicht an. ![]()
Man sieht wie schwer es ist die Klasse zu halten. Krefeld hatte es auch unterschätzt und dann kamen die Maßnahmen zum Jahreswechsel zu spät. Nächstes Jahr mit Hamm und Emsdetten wird noch schwerer.
In Emsdetten hat das grandiose Scheitern auf den letzten Metern doch Tradition ?!
Aufsteiger Krefeld hat die Liga nach der knappen Heimpleite gestern die Liga nach nur einem Jahr wieder nach unten verlassen.
Ich finde sehr gut, dass du die Leistung zu würdigen weißt. Freut mich. Sie ist ob der Umstände tatsächlich kaum hoch genug zu bewerten…
Zumal der Kerl sonst noch keinen einzigen sinnvollen Post zustande gebracht hat. ![]()
Scheinen sich ja fast alle gegen den BHC verschworen zu haben...
Vielleicht ist's ja auch so. ![]()
Nicht, dass am Ende der ein oder andere Sympathisant der HBL Leuchttürme hier im Forum nächste Saison ob des achso fiesen BHC einen Herzinfarkt bekommt... ![]()
Vielleicht hat man danach noch mal aufs Konto geschaut ![]()
Ist diese Antwort das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage?
Noch ist nichts perfekt. Aber nach dem EL-F4 nächstes Wochenende, sind alle schlauer. Es gibt 1 Gewinner und 3 Verlierer. Und egal wie es ausgeht, es hat Einfluß auf die Verteilung der EC-Plätze in der HBL. Kommt es blöd für den THW, dann wäre man auf einen Verzicht des BHC angewiesen. Wäre man so selbstlos und hilfsbereit beim BHC?
Also in meinem Mit-Sympathisanten-Umfeld.
Ich denke, wenn man die Wahl zwischen ein paar Klatschen in Europa und dem Klassenerhalt mit vollem Kader hat, wäre auch eine repräsentative Umfrage auch eindeutig.
Der BHC kann sich die Doppelbelastung im doppelten Sinne schlicht nicht leisten und das scheinen die handelnden Personen auch zu wissen.
Aktuell hält man sich da ziemlich bedeckt.
Ihr zwei habt echt Ahnung…
Edith sagt noch, dass ich eure Kommentare einfach nur respektlos finde. Vielleicht geht ihr demnächst lieber Ballett schauen.
Ich hab mich vor 20 Jahren schon über die ekelhafte Arroganz der THW Fans im Castello aufgeregt.
Dagegen sind die Anhänger vom FC Bayern ein Musterbeispiel an Demut.
Trotz ständiger Benachteiligung in der HBL, waren ein paar Ergebnisse des letzten Spieltages für den BHC ganz vorteilhaft. Nach der Niederlage gegen den THW, kann man dennoch von der EL träumen, weil die Füchse auf Kurs Vizemeisterschaft sind. Für den THW könnte der Sieg heute nutzlos sein, wenn Montpellier die EL 25/26 gewinnt. Für Kiel ist die Richtung noch vollkommen offen, zwischen CL und Griff ins Klo.
Kein BHC Fan möchte in die EL ![]()
Brutal war wohl nur ein Spieler von euch.
Extra für Dich :
⸮
Google ist Dein Freund !
Der überharten und brutalen Spielweise Kiels war der BHC heute leider nicht gewachsen.
Ich hoffe, hier sind noch Strafverfahren wg versuchtem Totschlag anhängig.
Gut, das auf der Platte heute niemand verstorben ist.
Schon mal zur Sicherheit eine Ausrede für eine eventuelle Blamage zurecht legen.
Super sympathisch, wie immer.
Aber ob das für gute Stimmung im Team sorgt, was ja auch ein Faktor sein kann wie die Vergangenheit gezeigt hat, kann man schon diskutieren.
La Mannschaft hat(te) sicherlich diverse Probleme, aber ganz sicher nie ein Torwartproblem.
Könnte ich nachvollziehen, aber sagt sich von Außen auch leicht daher. Die WM dürfte ein Lebenstraum für ihn sein und eine einmalige Chance.
Vielleicht "hofft" er auch, dass Neuer sich verletzt. Ist in diesem Jahr ja schon sehr regelmäßig passiert.
Wenn man es rein sportlich betrachtet bin ich bei Dir.
Aber faktisch hat Nagelsmann ihn schlicht verarscht.
Wenn Baumann einen Arsch in der Hose hat, würde er sagen "und tschüss"...
Absolut nicht nachzuvollziehen.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass der haushohe Favorit TVE in Schönheit stirbt.
Es würde mich aber für die freuen, ich mag die irgendwie.
Ich glaube nicht, dass Daikin selber damit etwas zu tun hatte ![]()