Beiträge von Handballeldorado

Und ich frage mich, wieso man Jahr für Jahr dieselben Gespanne in diesen Spielen ansetzt ?!

Drücke heute den Portugiesen die Daumen, eine Medaille hätten sie sehr verdient.

Sehe ich auch so.Hoffe die Portugiesen ziehen das mit ihrer tollen Handballart. Ebenso wäre mal Ungarn fällig für ein HF bzw für eine Medaille

Es dürfte gar kein Gespann das Finale pfeifen, das die Kroaten mit ihrer Pfeiferei dahin gebracht hat.

Was ist eigentlich Ihr Problem mit Kroatien? 🤔Diese offensichtliche Abneigung gegenüber das Sportland Kroatien ist ja nicht mehr zum Aushalten (habe jetzt seit Wm Beginn bereits 7 negative Kommentare gezählt). Nicht ein einziger positiver Kommentar bzgl. der Leistung des Teams von Dagur ist von Ihnen zu lesen.

Kroatien war nicht auf Schiedsrichterhilfe angewiesen, gegen Ungarn z.b. hatte man 5 Zeitstrafen mehr und 4 Siebenmeter weniger als der Gegner,gegen Island und Frankreich war es eine mentale und körperliche sowie taktische Machtdemonstration (dank Dagur). Das einzige kroatische Spiel,wo es fragwürdige Entscheidungen (jedoch auf beiden Seiten) gab,war jenes gegen Slowenien ja,aber auch hier musst du erstmal nach einem 0:5 Start so zurückkommen gegen eine starke

Handballnation wie die der Slowenen. Zumal die fragwürdigen Entscheidungen zu Gunsten Kroatiens auch erst im letzten Drittel des Spiels stattfanden (hier führte CRO) bereits!! Heute ist jedoch endstation gegen danisch dynamite😁

Anzeige