Erzengel
Beiträge von El Duderino
-
-
Andromedanebel
-
Austropop
-
Angusrinderzucht
-
Wenn man Bälle bekommt, kann man auch Tore werfen 😅
ich meinte auch über das Tore werfen hinaus

-
Vintage Uščins und endlich eine geschlossene Teamleistung - geht doch!
Fand auch (wahrscheinlich mit SCM-Brille) Speedy heute richtig stark.
-
Gesellschaft
-
-
Miederwaren
-
.
Die Jungs spielen nicht nur ums Weiterlommen. Es geht auch ums Stsnding in der Sportlandschaft. Wenn Sie gegen Spanien verzocken, fliegt die Handball-EM bei ARD+ZDF sofort aus dem Programm. Und da andere Sportarten (Basketball) momentan extrem erfolgreich sind, sollte sich der Handball seiner noch guten Position im Fernsehen nicht zu sicher sein.
Also bitte alle internen Streitigkeiten einstellen und für den Handball kämpfen.
Wer 2026 in der Vorrunde ausscheidet, braucht 2027 keine grosse Show versprechen...
.
Sorry, aber nein, dafür ist Handball dann doch zu groß und die TV-Verträge für die Heim-WM sind garantiert schon fix.
-
Frank und frei
-
-
Music Circus
-
Brandenburgische Konzerte
-
Das liegt meiner Meinung nach an der hohen Anzahl an Handballern in Deutschland pro Jahrgang. Hier kann kein Land der Welt mithalten. Im Erwachsenenbereich spielen dann ja jedoch ca. 15 Jahrgänge gemeinsam - und schon werden wir links und rechts überholt.
Die Erfolge kamen aber erst in den letzten Jahren, das hätte ja dann auch bereits davor so sein müssen, wenn man Deiner Annahme folgt.
-
Der Nachfolger von Alfred könnte - wie seinerzeit Dagur Sigurdsson mit den Füchsen - meiner Meinung nach auch parallel einen Bundesliga-Club trainieren. Florian Kehrmann, Ingolf Wiegert oder Gudjon Valur Sigurdsson wären sehr gute Kandidaten!
Ingolf würde sich das kaum noch antun

-
Es geht darum, dass dieses Spiel eben nicht nur vom Trainer verloren wurde...Er gibt die Marschrichtung vor, spielen müssen es die Spieler.
Ein User schrieb etwas von 10 Fehlwürfen in der ersten HZ. Mach davon 5 rein, dann verläuft das Spiel vermutlich ganz anders. Und die Dinger wirft eben nicht der Trainer 😉
Mit dieser Logik bräuchte es gar keine Trainer mehr.
In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel im Griff gehabt, trotz der (ich habe sie nicht nachgezählt) 10 Fehlwürfe.
Es geht aber darum, wenn es nicht läuft, den Spielern Lösungen an die Hand zu geben, wenn sie selbst keine finden und neue Impulse zu setzen, wenn ein Spieler auf seiner Position gerade nichts reißt. AG hat gestern leider nur Verwirrung gestiftet, es war einfach kein Konzept zu erkennen.
-
Elegiendichter
-
Innungskrankenkasse
-