Beiträge von El Duderino
-
-
Ermessensspielraum
-
Die glorreichen Sieben
-
Steuererklärung
-
Bryan Adams
-
Stiefmütterchen
-
Zeugenschutzprogramm
-
Eugenspiegel???
Verflixt, die Nacht war zu kurz

-
Eugenspiegelbuch
-
Stretchjeans
-
Tafelspitz
-
Rautenkranz
-
Bieterstreit
-
Kehrmann hat, wie auch Wiegert, lange gebraucht um sein System mit den entsprechenden Spielern umzusetzen. Wiegert macht es erfolgreicher, allerdings mit einem ganz anderen Budget. Als Bundestrainer könnten sie ihr System nicht durchsetzen, weil ihnen die Trainingseinheiten zur Indoktrinierung fehlen. Fachlich sind beide sicherlich vereinsübergreifend kompetent. Sympathieträger eher mehr vereinsintern.
Sie haben aber ihre jeweiligen Teams sukzessive besser gemacht und glänzen beide mit präzisen Anweisungen in den Auszeiten. Und Sympathie ist sicher von den Fans ihrer Teams vorhanden, das würde dann auch auf uns als Fans der DHB-Auswahl abfärben.
Unabhängig davon hoffe ich doch sehr, dass Benno den Fans anderer Teams noch lange unsympathisch ist

-
Es ist entweder 1 Name mit einem Wort oder der Rand von Bert? Ist es der Bert aus der Sesamstrasse oder der kongeniale Partner von Cindy?
Kannst Du dir gern aussuchen

Bertrand (Familienname) – Wikipedia
Rand (Topologie) – Wikipediade.wikipedia.org -
Bertrand
-
Stümperhaft
-
Bürostuhlakrobat
-
Iffland ist kein Land sondern ein Schauspieler.
Falls das nicht gilt---sorry,vergiss es einfach.
Alles gut, ich wurde nur vor einer Weile darauf hingewiesen, da es sich um 2 zusammengesetzte, eigenständige Wörter handeln sollte, daher die Bemerkung, weil mir das "Iff" nicht klar war. Das es sich nicht um ein Land handelt, war mir bewusst

Ebelingstrasse
-