Ampelphase
Beiträge von El Duderino
-
-
Fantaghiro
-
Alatsee
-
Weisungsbefugnis
-
Opferrituale
-
Sheldon Cooper
-
Genau, unter -Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?- #383 kannst Du das finden, nachdem die Mods es verschoben haben! Aber ja, auch ich merke manchmal nicht, wenn ich mich verrenne. Nobody's perfect

Alles gut, geht uns wohl allen so, bei Themen die uns begeistern

-
Da habe ich auch auf den dazugehörigen Fred verwiesen... Ist doch kein Problem und passt doch prima in euren Fred, über die internen Themen zu plaudern, oder?
Selbst die Suchfunktion findet Deinen Hinweis nicht, aber wirst schon wissen, was Du geschrieben hast.
- #2.582 Lukas "Rücken" und Blaz "Rippe" sind auf ja jeden Fall Themen für die Wechselgerüchte

- #2.582 Lukas "Rücken" und Blaz "Rippe" sind auf ja jeden Fall Themen für die Wechselgerüchte
-
Alles anzeigen
Um hier mal einen kleinen Überblick zu geben:
Biosca wird 2026 zum VFL kommen.Bandlow wird zum HC Erlangen wechseln.
Beneke und Göppingen scheinen sich einig.
Bergendahl soll verlängert werden, er möchte aber auch offensiv eine Rolle spielen -> Fischer als Alternative möglich
Leipzig möchte im Winter nochmal im Rückraum aktiv werden -> möglicherweise sehen wir nasralla gar nicht mehr in der Bundesliga.
Zechel -> entweder HSV oder Hannover jetzt im SommerMinden möchte Michalczik gern zurückholen
Interessant, wo konnte man das über/zu Bergendahl lesen? Ist bisher an mir vorbeigegangen . . .
-
Die Glashäuser sind auch in 2026 wieder hell erleuchtet, wer hätte das gedacht . . .
-
Schweres Kaliber
-
So kann man natürlich auch versuchen, eine planerische Fehlleistung und ein daraus entstehendes finanzielles Minusgeschäft zu relativieren. Sehr fragwürdige Einordnung. Aber gut, steht dir natürlich frei. Wäre es mein Verein, würde ich mich ärgern.
Na ja, was wäre denn die bessere Wahl?
Variante A) Man hat Bedarf und holt einen Spieler, bei dem man nicht weißt, wie er einschlägt und der sich erst einspielen muss. Eventuell musst Du auf dem Niveau von Toni ebenfalls Ablöse bezahlen.
Variante B) Du weißt, Du hast einen Spieler der menschlich und spielerisch perfekt ins System passt. Er kostet Dich Ablöse, die Du Dir aber aufgrund der vergangenen Erfolge und der guten Arbeit in Marketing und Management leisten kannst.
Ich würde mich auch immer für B entscheiden und man kann ja (zum Glück) nicht alles vorhersehen, sonst hätte man Toni gar nicht erst gehen lassen.
-
Folgenlos? Finanziell offensichtlich nicht. Ich muss sagen, dass die ganze Serradilla Geschichte so ein bisschen an mir vorbei gegangen ist bzw. ich die genauen Hintergründe nicht kenne. Warum genau entstanden schon wenige Monate nach seinem Wechsel Gerüchte, dass er nach Magdeburg zurückkehren könnte? Weil sein Abgang nach Stuttgart relativ früh finalisiert wurde und er in den letzten Monaten vor dem Wechsel überraschenderweise eine starke Entwicklung genommen hat? War der Wechsel nach Stuttgart ablösefrei und nun muss man für die (scheinbare?) Fehlentscheidung ordentlich blechen? Mir fallen auf die schnelle nicht so viele vergleichbare Transfer-, Personalrochaden ein. Vielleicht hat ja jemand Lust, mir auf die Sprünge zu helfen. Danke!
Im Prinzip kannst Du Deine Fragen auch einfach als Antworten formulieren, das dürfte es so ziemlich treffen.
-
Manta Manta
-
Vor knapp einer Woche ist der Deal fix geworden. Serradilla und der SCM sind sich schön länger einig aber Stuttgart machte die Verhandlungen wirklich nicht leicht.
Das ist ein Brett!
-
Splanchnikusgebiet
-
Haftbedingungen
-
Nein, Mems weggang hat nichts mit Geld zu tun. Die vereinsführung von Barça hat erklärt, dass es nicht um geld geht, sondern um persönliche Gründe.
Dika Mem ist seit 10 jahren bei Barça, er kam mit 18 Jahren zum verein. Anscheinend möchte er etwas neues ausprobieren. Entweder die beste Liga der welt testen oder nach Frankreich zurückkehren, wo er nur ein Jahr lang gespielt hat.
Wenn es um geld ginge, würde er bei Barça bleiben, denn er ist der bestbezahlte spieler
Die Rückkehr von Serradilla nach Magdeburg im Jahr 2026 wurde im Oktober von RTHandball veröffentlicht.
Ein Gerücht als "veröffentlicht" zu bezeichnen, ist schon gewagt, unabhängig davon, dass mich das ungemein freuen würde, wenn Toni zurückkäme.
-
Zerspanungsmechaniker
-
Fertiggarage