Beiträge von El Duderino

Ihr arbeitet euch gerade an Dingen ab, die sind doch belanglos. Denkt mal kurz drüber nach.

Seit wann ist Statistik belanglos und wenn Sie das für Dich ist, völlig in Ordnung, aber das heißt doch nicht, dass dies für alle der Fall ist. Ich finde beispielsweise die Statistiken die ALF hier im Forum immer wieder einbringt, mehr als spannend und würde ungern darauf verzichten.

Nö, 1994 mit Essen Deutscher A-Jugendmeister, und damit sind wir bei 14.

Ich war nur im leistungsorientierten Breitensport tätig. Noch dazu „nur“ im Mädchenbereich. Bei mir hat es nur zu 3 Westfalenmeistertiteln und 2 Westdeutschen Meisterschaften im Jugendbereich gereicht. Aber ich habe schon an der Grenze zum echten leistungsorientierten Jugendbereich geschnüffelt. Und auch wenn ich nur erahnen kann was die Trainer dort leisten müssen, so kann ich dass doch besser beurteilen wie 90% der Hanning Kritiker hier. Und da geht mir die Hutschnur hoch wenn User hier behaupten Hanning leiste keine gute Nachwuchsarbeit.. Dass dann anschließend darüber diskutiert wird ob es 3, 8, 13 oder 14 Titel waren beweist nur dass es euch in der Diskussion überhaupt nicht um die Sache geht, sondern nur um Populismus.
    Ich bin jetzt schon länger kein Trainer mehr und als Schiri habe ich auch vor 3 Jahren aufgehört. Ich habe zu viele Idioten kennengelernt die mir Woche für Woche erklären wollten wie Handball funktioniert und wie eben nicht. Und das brauch ich nicht mehr, auch nicht online.

Tschüss!

Ich verstehe Deine Argumentation einfach nicht und hake jetzt nicht mehr nach. Meinetwegen kann Bob 25 Titel haben, aber einfach zu schreiben, es sind 14 weil Du auch mal Trainer warst (ja, das ist überspitzt dargestellt) ist eben genau das, was ich bereits schrieb: eine gefühlte Wahrheit.

Ich finde 13 mit der KI

Sorry, hab vorhin den Link zur Liste nicht angehangen, da ist Euch da wohl ein Titel unterschlagen wurde, wenn es ab 2010 fünf in Folge waren: https://www.handball-world.news/artikel/die-de…ersicht-1025453

https://www.handball-world.news/artikel/wissenswert-die-deutschen-handball-meister-der-maennlichen-b-jugend-in-der-uebersicht-1025752

Insgesamt sind es nach den Listen bei Handball-World sogar 16 Titel, aber Bob war eben nicht immer der Trainer und darum ging es ja.

Wegen oben genanntem Zitat habe ich das überhaupt geschrieben. Ihr könnt euch meinetwegen an Hanning abarbeiten soviel ihr wollt, aber dieser Quatsch verdient Widerspruch.

Nenn mir jemand einen Trainer der 14 Meistertitel in der Jugend einfahren konnte, der dann noch mit einer wirklich jungen Mannschaft von der zweiten in die erste Liga aufgestiegen ist und jetzt immer noch als verantwortlicher Manager dafür sorgt dass junge deutsche Spieler auf höchstem internationalem Niveau Spielanteile bekommen.

Wirklich witzig dass niemand diesem Blödsinn von obotrit widerspricht aber meine Aussagen werden gleich in Frage gestellt oder als unwahr bezeichnet. Liegt nur daran dass euch Fakten null interessieren. Wenn es gegen Bob Hanning und Berlin geht scheint jedes Mittel recht zu sein.

Mich interessieren die 14 Titel (und damit die Fakten) wirklich, ich konnte sie allerdings nicht finden, wäre also toll, wenn Du mir netterweise die Quellen nennen würdest und es nicht einfach immer nur behauptest.

Es sind jetzt seit 2005 2 Jahrzehnte . Ab 2010 war die Füchse A Jugend 5 Jahre in Folge deutscher Meister

Dann ist diese Liste hier nicht korrekt.

Das die Nachwuchsarbeit sehr gut ist, kann ja niemand ernsthaft bezweifeln. Mir persönlich ging es auch nicht darum, diese schlecht zu reden oder mich an Bob abzuarbeiten, ich fand die Aussage von RolfBe zweifelhaft und darauf habe ich hingewiesen.

Es ist ein Unterschied ob ich einen Namen nicht richtig aussprechen kann oder ihn wissentlich falsch ausspreche oder zur allgemeinen verballhornung einsetze. Das hat auch was mit Respekt einer Person gegenüber zu tun, egal ob es eine fremde Person, eine mir bekannte Person oder eine Person des öffentlichen Lebens ist.

Mir persönlich stoßen solche Floskeln wie "das ist doch claar" oder "Der Sauger", sauer auf. Wer würde eine fremde Person, egal ob "Promi" oder nicht diese wissentlich falsche Aussprache ins Gesicht sagen?

Man könnte ja fast meinen, Du gehst davon aus, dass bei einem persönlichen Treffen mit Felix oder Magnus diese mit "Hallo Claarer" oder "Hey Sauger" angesprochen werden würden. Ich würde Dich ja auch nicht mit Hallo Herr oder Frau Wieselding begrüßen.

Was ist mit "Pommes", "Mimi", "Skippy" und anderen? Spitznamen sind seid jeher in Gebrauch.

Ich persönlich finde es schön, dass die deutsche Sprache so viel hergibt und interessante Wortspiele entstehen, die haben aber doch nichts mit Respektlosigkeit zu tun.