Wie der Neuer-Reklamier-Arm.
Tatsächlich habe ich auch sofort an Neuer gedacht . . .
Wie der Neuer-Reklamier-Arm.
Tatsächlich habe ich auch sofort an Neuer gedacht . . .
Also so wie das Grundprinzip jedes Magdeburger Angriffs? Ein Schlingel aber auch.
Okay, also das Magdeburger Handball-Konzept besteht daraus, Spieler in den Kreis zu schieben und danach zu reklamieren? Das solltet ihr mit Euren Kanten in Kiel doch auch hinkriegen ![]()
Die Magdeburger haben ja auch noch den Abpraller im Kreis stehend aufgenommen, falls da nicht schon die Zeit um war.
Die letzte Aktion im Spiel ist halt immer deutlich emotionaler, wenn sie entscheidend sein kann.
Wiegerts Interview ne Wohltat (im Vergleich zu Jichas)
Und natürlich darf er Magdeburg als Magdeburger als die schönste Stadt der Welt finden. 👍 (Auch wenn es nicht stimmt 😁)
Mensch, jetzt wollte ich Deinen Beitrag schon liken und dann verdirbst Du es mit dem Klammertext ![]()
Absolut. Heute hat er auch die Halle abgeholt. Man hatte das Gefühl, wenn er den Ball hat, dann wird das was. Auch Smits hat mir heute sehr gefallen. Schluroff und Kuzmanovic hingegen wieder einmal Totalausfälle.
Er ist aber auch einer für die besonderen Spiele und bei Kay habe ich das schon "befürchtet", freut mich aber für ihn nochmal mehr.
Respekt an Gummersbach, starke Leistung und Mahé habe ich lange nicht mehr so stark gesehen.
Das stimmt nicht!
Das wird im Regelfall IMMER gepfiffen!
Sorry, aber das ist einfach ziemlich willkürlich.
Wofür haben wir noch gleich den Viedeobeweis???
Vielleicht um ihn bei Gesichtstreffern von Kiel gegen Lemgo nicht einzusetzen? ![]()
Dartpfeil
Die Dyn-App unter iOS hat einen Bug. Wenn man ein laufendes Spiel öffnet und auf "von Beginn" tippt, startet das Spiel trotzdem im live-Moment. Erst beim 2. klick startet das Spiel von Beginn an.
ist mir auch schon aufgefallen, da heißt es schnell "zurückspulen" und zwar mit verschlossenen Augen und Ohren ![]()
Ochsenknecht
Löffelbisquit
Könnte ja sein, dass es da einfach an ihm vorbeigegangen ist?
Klingt logisch, dass man es nur bei anderen bemerkt ![]()
Denn hier wäre es schön, wenn das Thema selbst nicht unter die Räder gerät. Ist dafür zu wichtig.
Solange es wirklich um das Thema geht und dieses nicht nur als Vehikel benutzt, sehe ich das genauso
Das hast Du denn jetzt ja erledigt. Es war eine informative Meldung zum Thema des Threads passend, nicht mehr und nicht weniger.
Aber ein Fass aufmachen, tun hier andere.
Und was sich die HBL dabei gedacht, hat den SCM mit ihrem Zertifkat so einer Situation auszusetzen, nee, nee, nee
Das war schon mehr als das, schau doch einfach mal im SCM-Thread, da wird es mehr als offensichtlich. Ich finde es halt scheinheilig und hätte vielleicht gar nichts dazu geschrieben, wenn die "informative Meldung" auch im letzten Jahr hier aufgetaucht wäre, als es "nur" Gummersbach betraf.
Warum der SCM das Zertifikat im letzten Jahr hatte und in diesem Jahr nicht, weiß ich nicht und hoffe natürlich darauf, dass sich das im nächsten Jahr wieder ändert . . .
Selbstverständlich ist Nachhaltigkeit besonders wichtig,
aber es ist schon sehr bezeichnend, dass ausgerechnet der dem SCM so wohlgeneigte Gummersbach-Fan Arcosh ![]()
das Thema wieder aufs Tapet bringt.
Als der VFL Gummersbach (mit dem ich persönlich übrigens kein Problem habe) im letzten Jahr, ebenfalls als einziger Bundesligist, das HBL-Nachhaltigkeitszertifikat nicht bekam,
wurde die Sau nicht durchs Dorf getrieben, es gab nicht mal eine Erwähnung hier bei Fred. Erst jetzt, wo er dem SCM ans sprichwörtliche Bein pinkeln kann, kommt Arcosh aus der Deckung, macht ein Fass auf
und bezeichnet obendrein noch andere Leute als Clowns. Sehr offensichtlich und wir wissen welch Geistes Kind Du bist. Traurig, wenn man so neidisch ist, lieber Arcosh - gute Besserung und kehr besser erstmal vor der eigenen Haustür, dann glaubt man Dir auch Deine nachhaltige Besorgnis, Glashaus ich hör Dir trapsen und so . . .
Scheibenkleister
Das Lichtlein bei Hannover ... das gibt es dich in Berlin
eben, bei Dir hieß es aber: Uscins mit Untersützung von Lichtlein und Steinhauser ![]()
Aber Lemgo ist stabiler als Hannover letzte Saison mit der One man Show von Uscins mit Untersützung von Lichtlein und Steinhauser. Wenn Flensburg schwächelt, traue ich Legoi Platz 2 zu, wie sie auch zuletzt in Göppingen gespielt haben. Voraussetzung ist, Suton und die wichtigsten Stammkräfte verletzen sich nicht. Und bei diesem kleinen Etat, der nicht genannt wird, hätten sie es dann auch verdient. Eine tolle Arbeit von Kehrmann und Co.
Das Lichtlein bei Hannover geht mir gerade nicht auf . . .
Vielleicht unterstellen sie Pytlick eine bewusst eingearbeitete Sollrissstelle in seinem Trikot.
vielleicht war das Trikot ja auch eine Gidsellen-Arbeit 🤷♂️![]()
Gehen die Schiedsrichter etwa davon aus, dass Pytlick sich das Trikot eigenhändig zerrissen hat?
Das ist dann Kacke. Ich war aber auch schon kurz davor, das HDMI-Kabel fürs Handy rauszukramen. Hab ich mir mal für unterwegs angeschafft , den in Hotels ist auch längst nicht jeder TV per Airplay ansteuerbar. Und ich hasse Handball auf‘m Hand zu schauen.
Streame jetzt das iPad per Airplay ![]()