Laserschwert
Beiträge von El Duderino
-
-
Meine persönliche Meinung: letztendlich doch souverän gewonnen.
Und es macht auch immer wieder Spaß Eisenach zuzuschauen.
-
Florian Nass (ARD) hat beim Spiel Eisenach vs. Magdeburg soeben bekanntgegeben, dass Dika Mem zu den Füchsen wechseln wird.
Die bekanntgabe des Spielers soll heute beim Füchsespiel stattfinden.
Real Memdrid nimmt also Formen an

-
Florian Nass - Fachwissen vom Feinsten
-
Zeit den Leu vom Weizen zu trennen
-
Aldosteronantagonisten
-
Germanenstamm
-
Generationenkonflikt
-
Nistkasten
-
Eichenprozessionsspinner
-
Sonnenuntergang
-
Dann wundert mich, dass Hornke angetreten ist. Der hatte schon 2x von Außen verkaxxt.
Das hatte mich auch gewundert, aber ganz allgemein scheint es eine neue 7-Meter Taktik zu geben, verwirft Omar den ersten, ist gleich ein anderer dran, normalerweise Matze, verwirft Omar nach einer Weile, also etwa beim 3. oder 4. Versuch, dann hat er noch einen weiteren Versuch, geht der nicht rein, wird gewechselt.
-
Altertumsforscher
-
Irgendwie reißen die schlechten Nachrichten beim SCM gar nicht ab. Abgeschlagen in der ehfcl, kaum noch nennenswerte Chancen in der Bundesliga und es gerade so ins Final4 des Pokals geschafft.
Darum verstehe ich, dass jetzt unbedingt ein paar gute Nachrichten kommen müssen, ansonsten war das Jahr 2025 für die Katz.Klingt komisch, aber wir wissen, wie er es meint

-
Außen wird beim SCM aber konsequent Spiel für Spiel durchgewechselt. Und das seit Jahren. Wiegert hat da offenbar genug Vertrauen in jeweils beide Spieler.
Wenn es nach Treffsicherheit geht, wäre auch Zechel die Wahl Nr. 1 am Kreis (lt. HBL-Statistik 100 % Quote - okay, er hatte auch nur 4 Würfe). Und wenn nicht Zechel, dann wenigstens Bergendahl (81 %). Saugstrup fällt deutlich ab (65 %).
Das Benno, trotz der Oscar-Phase (also wenn er ihn innerhalb eines Spieles schon gebracht hat), trotzdem sporadisch auf den Sauger wechselt, verstehe ich immer nicht.
-
Das sind aber in der Regel Wechsel, nach denen du die Uhr stellen kannst. Und genauso sicher kann man sich halt sein, dass Wechsel ausbleiben, wenn der Spielstand zu knapp ist. Lagergren kam in HZ 2 gar nicht zum Einsatz, oder?
Und Jonsson oder Weber für Claar im Angriff zu bringen war offensichtlich auch keine Option. Zechel war gestern auch wieder nur als Bankwärmer dabei.
Der Wechsel passierte in der Halbzeit. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein direktes Reagieren auf die Performance von Hornke war.
Es ging darum, ob wiederholt 60 Minuten durchgespielt werden musste, das ist schon lange nicht mehr der Fall. Ansonsten bin ich bei Dir, würde aber in entscheidenden Spielmomenten aber auch meine erste 7 bringen. Wahrscheinlich hatte Benno darauf gehofft, das der Claare, wie schon so oft, einen Gang hochschalten kann.
-
Jakobsmuscheln
-
Diese zwei Sachen sehe ich ganz genauso. Zum einen fordern die vielen Spiele langsam Tribut, das ist unverkennbar. Das Problem ist aber zumindestens teilweise selbstverschuldet. Die Stamm Sieben keult 60 Minuten durch und die Bank sitzt sich den Hintern platt. Warum Flipsi nicht gestern Einsatzzeiten anstatt eines völlig harmlosen F. Claar bekommt..........Zum Anderen hat der SCM in letzter Zeit auch immer eine gehörige Portion Furtuna mit im Gepäck und die schien gestern nun wirklich aufgebraucht.
Na ja, da muss ich Dir ein widersprechen, Albin kommt regelmäßig für Omar, Oscar für den Sauger und Sulli (gestern leider) in der Abwehr für Felix. Außerdem wechseln sich Elvar und Gisli permanent ab. Nur wenn es Spitz auf Knopf steht sieht es anders aus.
-
Hoffentlich hat er den dann auch in der Nationalmannschaft.
Das wäre mir lieber als heute

-
Scheixx auf Sinne.
Jetzt bitte in Eisenach nicht noch so ein Spiel.
Natürlich nicht, aber Wolff spielt ja nicht auch noch für Eisenach