Leider hat es nicht gereicht. Die Halbrechten unglücklich und der Kreis hatte nicht den besten Tag. Trotzdem habe ich mich bei vielen Aktionen gefreut. Die Einstellung stimmt.
Die Schiedsrichter nicht so schlimm wie befürchtet, aber man konnte oft sehen, dass sie Angst hatten ihre eigentlich gute Linie durchzuziehen . Beispiel die Schwalbe von Sportsmann Claar und natürlich die Schritte und das In-den-Kreis-Laufen nach Passvom Angreifer. Nervig!
In der Halle habe ich aber tatsächlich mal live gemerkt, wie unmöglich und arrogant einige SCM Spieler inkl. des Trainers sind. Dieses Diskutieren und Schauspielern ist furchtbar und wird leider zu wenig sanktioniert. Gisli sieht immer aus als hätte man ihm den Lutscher weggenommen und Wiegert einfach nur daneben. Unprofessionell, respektlos und unsympathisch. Dadurch kann ich den eventuell geilen Handball nicht so würdigen, wie es möglich wäre, der SCM ist bei mir heute von „eigentlich egal“ zu „finde ich doof“ gerutscht. Aber das juckt ja eh keinen, Erfolg gibt Recht!
Zusatz: Habe gerade das Interview mit Lasse Møller angeguckt, er ist schon ein Guter! 😍