Serpentinen
Beiträge von El Duderino
-
-
Gut möglich, dass das, mit seiner Erfahrung, gestern anders ausgegangen wäre . . .
-
Saß gestern in der zweiten Halbzeit hinter eurer Bank und was man einfach sagen muss, die Truppe hat, trotz des hohen Rückstandes, Moral bewiesen und immer weitergemacht. Euer Trainer ist ein Guter und ihr seid auch immer wieder für positive Überraschungen gut.
-
Könnte mir vorstellen, dass Toni wieder im Innenblock spielen würde, um Elvars offensive Fähigkeiten noch mehr ins Spiel zu bringen . . .
-
Freundschaft!
Soweit ich weiß, sind das alles keine Baustellen mehr. Das Ding ist fertig. Nur der Schlüssel noch nicht übergeben. Kuzmanovic kommt 2026. Oscar verlängert. Und ich vermute mal, dass Zechel nach Hamburg gehen wird.
Der zweite Rechtsaußen ist ein Thema für 2027. Da ist man sicher irgendwo im Entscheidungsprozess gerade.
Und für Zehnder kommt keiner dazu?
-
Monitorbox
-
-
Ach ja, das war ein geiles Spiel und schön, dass die alten Berichte immer mal wieder vorgekramt werden. Da steckte viel Arbeit und Herzblut drin War auch ne schöne Zeit damals. Und bei "Handballrentners Doppelschlag" musste ich dann auch grinsen 😉 . Heinz Florian wären bessere Worte eingefallen.
Richtig gute Arbeit! 👏
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. . . ein Doppelschlag des Handballrentners Bennet Wiegert hallte durch die Arena . . .
-
Kleiner Tipp und es heißt schnell sein, aktuell sind einige (sogar zusammenhängende) Tickets für das Flensburg-Spiel verfügbar.
Tante Edit: und Schin sind sie weg

-
Bei meinem lief es gnadenlos durch, leider. War kurz davor selber den Abbruch herbeizuführen…
Verständlich

Inzwischen habe ich gecheckt, dass es wohl ein Update gab . . .
-
Irgendwie wollte ich mir gestern Nacht noch den Rest vom Eisenach-Kiel - Spiel anschauen, hatte so eine Ahnung.
Tja, 10 Minuten vor Ende funktionierte die App auf meinem Samsung gar nicht mehr. Neustart, TV-Neustart usw. haben nichts gebracht und jetzt bekomme ich den Fehlercode -101 (net:::ERR_Connection_Reset) und nichts geht mehr.
Auf dem Ipad läuft alles prima. Soviel zum Thema Samsung . . .
-
Im Original, hast Du Dich früher auch gern rumgetrieben. Glashaus, Steine usw. usw. ...
kann doch nicht sein, bei nur 6402 Beiträgen

-
-
Und vergiss nicht, wie gut er dazu noch Deutsch spricht ☝🏼
Und fliegen kann er auch . . .
-
Nun, da sollten die beiden Isländer erstmal ihre Nationalmannschaft nach oben holen. Die besten Spieler der Welt spielen im Verein und in der Nationalmannschaft gut.
Gibt heute wohl Suppe zu Mittag?
Haar gefunden? Vorsorglich 
-
Ja, das war hier mehrfach zu lesen. Dyn und Samsung scheint zu matchen.
kann ich leider nicht bestätigen, oft werden auch Artefakten geschaffen . . .
-
Ist das nicht aber auch die Farbe vom SC Magdeburg??
Grün-Rot

-
Schaue es mir gerade nochmal an und wundere mich wieder, dass sowohl Kretzsche als auch Petrizka die "Libero"-Variante mit Saugi nicht kennen, wenn ich mich richtig erinnere, wurde die doch schon genauso in Überzahl im Champions League - Halbfinale vers. Barcelona vom SCM gespielt. Immerhin ein Spiel, was ich mir als Handball-Experte angesehen haben sollte . . .
-
Wenn ich Cola im Haus hätte würde ich mir eine mixen.
Ob das im Rheinland auch so heißt?