Peerswürde
Beiträge von El Duderino
-
-
Ahrtalbahn
-
Andreaskreuz
-
Raterunde
-
ist das "Jugendarbeit" oder ist das nicht ehr professionelles Scouting (auch in der Jugend) + anbieten einer Perspektive (Umfeld, Schule, Studium)?
lediglich Matthes Langhoff (Neubrandenburg) passt zur klassischen Jugendarbeit die "alle" machen. bei den anderen ??Nils Lichtlein (Regensburg)
Lasse Ludwig (Achern)
Tim Freihöfer (Reutlingen)
Moritz Sauter (Augsburg)Auch wenn Neubrandenburg irgendwie nach Berlin/Brandenburg klingt, liegt es doch in Meck-Pomm und damit näher an Rostock, um mal den Klugscheisser zu geben
und sorry für OT -
Richtmikrofonhalter
-
Ingangsetzungskosten
-
Wie kommt man da an Karten (ich meine fürs Rückspiel) ?
-
Zumindest teilweise zurück in der Spur, auch wenn noch viel Luft nach oben ist.
Was ich mich jedes Mal frage, wenn ich Lenny Rubin sehe, wie kann man den nicht in seiner Mannschaft haben wollen?
-
Stümperhaft
-
Ellenbogenschoner
-
..er hatte ja gesagt, dass das die Mannschaft entscheidet.
Das kann´s ja dann aber auch nicht sein und Benno wird das ja wohl kaum einfach so laufen lassen (müssen), wenn er damit unzufrieden ist.
-
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten“ - Wahnsinn würde ich in dem Fall abschwächen, aber langsam verstehe ich es einfach nicht mehr bzgl. der vergebenen vom Strich . . .
-
habe den Eindruck, wir wollen heute schneller zum Abschluss kommen oder täuscht das?
-
Tim Bennet Thielicke, sofort in die 1. Mannschaft befördern, als Spezialist für 7er.
Hätte was
-
-
Gerechtigkeitsdebatte
-
-
Latzugstation
-
Berghain