Beiträge von BadSpaenzer

Nein - und das ist auch gut so. Wer nicht nicht imstande ist solche zitierten Beiträge zu "übersehen" hat in meinen Augen ganz andere Probleme. Man muss mit unpassenden Meinungen nicht unbedingt interagieren, aber es kann von den eigenen Scheuklappen aus die Sicht erweitern. Nicht nur hier in der Handballecke ;)

Nein. Es ist nicht gut so

Es gibt Meinungsfreiheit. Aber nicht die Verpflichtung jede Meinung hören zu müssen.
    Und steht dir nicht zu… ob als Mensch oder Moderator über Probleme anderer Menschen zu richten.
    Und da hilft kein Zwinkern

Die Einlassung, dass es nur von einem Kieler Fan kam habe ich sehr wohl verstanden. Ich habe mich trotzdem auf den Eingangspost bezogen, um mein Statement zu erklären. Und... das hat nun mal gar nix mit Kronau zu tun. Danke und einen schönen Abend noch.

Du hast es typisch genannt und das ist nicht ok

Und ich habe den Ball aufgenommen.
    Ich mag schon einige von euch. Ich hoffe, du siehst es sportlich

Dir auch schönen Abend 🙋‍♂️

Danke, Herr AR-Vorsitzender,

für Ihre aufmunternden Worte, dass sie in ihrem Umfeld eine Aufbruchstimmung erleben. Nur wohin der Aufbruch führt, bleibt offen.

Na was soll er denn öffentlich sagen? GF Sport, Trainer und Mannschaft anzählen?

Wenn ich so lese, wieviel Zeit hier mit meckern, besserwissen und nölen verbracht wird…

Steckt die Hälfte davon in ein Ehrenamt, in die Pflege, Betreuung oder sammelt Schiet.
    Die Welt wäre eine andere …

Es werden drei Fragen gestellt. Es kommt eine Antwort. Da sag ich nur:
    Charmant, charmant… ach nee,

besser: ich liebe Charmbolzen über alles :hi:

Glückwunsch.
    Der Zweitaccount ohne eigenen Beitrag zu irgendwas hat dir auch sein Missfallen ausgedrückt

Ansonsten: schönes Wochenende 🙋‍♂️

Mit etwas Anstand sollten sich Jicha und Figo mal selber hinterfragen, aber man hat ja längst nicht mehr das Gefühl, dass es noch um den THW ginge,

Ich glaube, dass es insbesondere Jicha absolut um den THW geht. Ich glaube sogar, dass er den THW mit Leib und Seele lebt.
    Aber aktuell hilft das nicht.
    Und das von erreff zitierte Bild wirkte verzweifelt. Vielleicht zieht er selbst Konsequenzen.
    Denn trotz aller Enttäuschung: vom Hof gejagt zu werden, hätte er auch nicht verdient

Obacht. Der im Vergleich zum Minus-Zeichen längere Trenn- oder Bindestrich ist bei Instagram-Texten ein Indiz, dass der Text KI-generiert ist

Schätzt es individuell ein.
    Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen

Leute, Leute…

Jetzt wird aber alles in den Eintopf gegeben , was irgendwie Geschmack gibt.
    Spielberichte auf der vereinseigenen Homepage. Da würde ich übrigens jedem Verein eine eigene Brille unterstellen. Und das sicherlich in unterschiedlichen Ausprägungen.
    Aussagen von Spielern oder Trainern/Offiziellen. Mal noch unter Adrenalin. Mal mit Abstand. Mal reflektierter. Mal als Muttersprachler. Mal als jemand, der Deutsch frisch oder auch länger als Fremdsprache spricht. Vermutlich oft besser, als die meisten hier.
    Dann Berichte in der Lokalpresse.

Aber wenn es hilft: Immer rein in die Suppe.

Haben wir uns sportlich sicher verdient. Nennen wir es mal Schadenfreude und vielleicht antwortet man mal mit Leistung in unser aller Lieblingssprache „Handball“

Und ich würde mir mehr Reflektiertheit wünschen. Bei allen, die schreiben. Ob auf der Homepage, den sozialen Medien oder hier.

Gegen einige Teams schafft es Kiel, seine PS auf die Straße zu kriegen. Magdeburg oder Flensburg zum Beispiel.
    Aber in vielen Spielen eben nicht. Natürlich hat Kiel Ausfälle.
    Aber das Team inklusive Jicha hat keine Konstanz.
    Punktuell Top; ansonsten Mittelmaß.
    Und daran hat der Trainer auch seinen Anteil.
    P.S. der THW sollte DYN bitten, den Trailer nicht mehr zu zeigen.

das ist aber leider aktuell deutlich zu wenig - ich gehe mit deinem Beitrag völlig mit
    oder vielleicht ist es sogar genau das Alarmsignal: Die PS sind da (wird gegen einige Gegner gezeigt) - aber der Fahrer, der sie souverän auf die Straße bringt, ist aktuell zu emotional oder viellicht nicht der richtige...

und der Dyn-Trailer gfeht mir auch derart auf die Socken... wer auch immer den passenden Harry-Potter-Zauber kennt: Sprech ihn!!