Und die Randgruppe hält sich echt hartnäckig.
Schade. Sowas hört man sonst eher Befinden Balltretern…
Unabhängig davon: Viel Erfolg an den Lieblingsrivalen
Und die Randgruppe hält sich echt hartnäckig.
Schade. Sowas hört man sonst eher Befinden Balltretern…
Unabhängig davon: Viel Erfolg an den Lieblingsrivalen
Gibt es Bewertungen zum Spiel?
Ich kann leider nicht reinschauen und der Ticker gibt nicht so viel her
Und zum Thema Notenvergabe
3 ist befriedigend, 4 ausreichend
Mich hat vieles nicht befriedigt
Wenn wir schon bei Bilyk sind, wo war er gestern ?
Nach der Anfangsphase habe ich fest mit ihm gerechnet, scheint aber keine Rolle mehr zu spielen....
Schade finde ich übrigens auch, dass Skippy auch nach 2 Jahren in so einem Spiel nicht von Anfang an spielen darf.
Boah…
Bilyk war lange verletzt. Keiner weiß, wie fit er ist. Und wenn er gebracht worden wäre, wärst du doch der erste, der gezetert hätte, wie er in so einem Spiel eingesetzt werden kann
Und Skippy hat die gesamte Saison kaum angefangen… siehe oben
In Kiel ist alles in Ordnung, man hat schließlich in 4 Spielen den DHB Pokal geholt.
Hat deine Platte auch eine B-Seite?
Brutal schlechte Schiedsrichter
Joah, die waren nicht gut
Aber der THW war schlechter
Ist doch eine schöne Nebelkerze. Anstatt sich mit der Leistung der Kieler zu beschäftigen, wird ein Schiedsrichter Thema, obwohl dessen Leistung überhaupt keinen Anlass dazu gab.
Wieso Nebelkerze? Die schwache Leistung des THW wurde doch diverse Male kritisiert.
Nimmt eine schwache Leistung das Recht, auch andere Dinge zu thematisieren?
Zurück zum THW
Ziemlich sympathisches Interview mit Björn Bothe von Santiano
Bilyk ist wohl zumindest mal mit im Aufgebot.
Jo. Läuft mit ein
Appel nach Kiel hat in meinen Überlegungen überhaupt nicht stattgefunden.
Aber es gibt ja gute Erfahrungen mit älteren, schwedischen Torleuten
Peter Gentzel hat immer noch einen Platz in allen Kieler Herzen
Daniel Narcisse
Oder war der über Bande?
Wiencek war damals erst ein halbes Jahr in Kiel, als das Angebot vom Rekordmeister kam.
du meinst GM...
aber damals war da auch ein Trainer mit Balkan-Stolz oder so etwas
Moin. Als langjähriger Mitleser und noch langjährigerer Ostseehallen-Gänger habe ich mich mal angemeldet und möchte gerne mitschreiben.
Beruflich klappt es nicht mehr und ich bin seit 2 Jahren nur noch Dyn-Schauer. Davor hatte ich 20 Jahre eine Dauerkarte im 2. Rang.
Toll, was sich gerade auftut mit Julian Köster. Glaubt jemand, das der Transfer noch vorgezogen wird?