Gibts auch von anderen Portalen, kannst den Aluhut im Schrank lassen.
Ich denke, allen ist klar, dass eine KI genauso wenig die Zukunft voraussagen kann wie ein Mensch - ging mir nur darum aufzuzeigen, wie sehr man auf so etwas "vertrauen" kann oder auch nicht. Sport ist nie berechenbar, deswegen sind Sportwetten so stark in der Kritik. Der THW kann an einem Tag gegen Magdeburg gewinnen und am anderen Punkte in Eisenach lassen. Genauso die anderen Vereine. Das macht unsere schöne Sportart zum Glück aus!
Um mal etwas im Thema zu schwenken: wenn Ankermann sich weiter so zeigt und entwickelt, ist er eine ernsthafte Alternative für die kommende Saison. Unabhängig ob CL oder EL sind 4 rechtshändige Rückraumspieler (und das wären es gerade, Dule bewusst ausgeklammert) zu wenig. Irgendjemand ist doch immer verletzt, angeschlagen oder überspielt.
Der Wille von Abdelhak gefällt mir richtig gut, aber er scheint nicht das Niveau zu haben, sich über diese Saison hinaus zu empfehlen. Wird man wirklich das Risiko mit Reinkind und einem Madsen, der fast ein Jahr nicht gespielt hat, in die nächste Saison zu gehen?