War ein fast perfekter Spieltag für die HSG, alles wieder offen im 4 Kampf.
Nächste Woche wird die HSG Bei anges hlshenen RNL aus den Abstiegsrängen klettern
War ein fast perfekter Spieltag für die HSG, alles wieder offen im 4 Kampf.
Nächste Woche wird die HSG Bei anges hlshenen RNL aus den Abstiegsrängen klettern
Eisenach hat wieder mal einen Punkt zu Hause geholt, die Abstiegslotterie ist nun definitiv nur noch eine 2 aus 4 Sache, alle Teams, die jetzt schon 17 Punkte haben sollten sicher durch sein, och denke nicht dass Wetzlar und Leipzig in den 10(11) spielen jetzt mehr Punkte holen als in den bisherigen 24(23) spielen...
Jedenfalls kann sich GWD auf eine große Unterstützung freuen, denn die KAMPA Halle ist fast ausverkauft. Ich freue mich auf dieses Endspiel und tippe auf ein knappen Sieg für GWD.
Wäre auch ein Armutszeugnis Wenn da nicht ausverkauft ist...
Mein Tipp ist ein 28-28 für das Spiel
Tippe auf ein unentschieden um es weiter spannend zu halten
Ich hatte eher an Buderus gedacht und als "Mäzen der Region" Loh. Aber ich sehe grad, der ist ja nichtmal mehr als irgendein Sponsor an Bord, was ich äußerst befremdlich
Hier wird es nun doch noch spannender wie erwartet, vor 2 3 Wochen schon als entschieden vorverurtrilt werden nun nochmal 2 3 weitere Mannschaften in den Strudel gezogen, den TVG sieht man nun.auch mittendrin, nachdem man sich in der Hinrunde in der oberen Hälfte gefeiert hat
Immer noch alles drin. Eigentlich kann man mit dem Kader und dem Zukauf von Bombac gar nicht absteigen. Für mich ist das Ergebnis heute schon eine Überraschung.
Beste voraussetzungen Absteiger Nr.1 zu sein was dass in mehr Köpfen so drin ist
Wetzlar kann zumindest am letzten Spieltag Zuhause hoffen, das beim SCM die Luft schon raus ist.
Wäre ja nicht das erste mal.... die haben s7ch schon mal.am letzten Spieltag daheim gehen ein haushoch favorisierte Magdeburg gerettet.... Kretschmann musste ja unbedingt ein paar trickwürfe einstreuen
Fit, natürlich, aber ist ja aktuell schon mal nicht der Fall was man ließt
Der "Gewinner" darf endlich wieder nach Dessau.
Ich sehe Wetzlar in der Rückrunde über dem Strich. Mit dem neuen Trainer und mit Kürschner ein sicherer 7m Schütze und auch sonst guter RA denke ich werden die mit einem fitten D. Mappes sie Klasse schon halten und noch einige Überraschungen liefern
Schade, ich sehe das wie Stefan Kneer.
https://www.handball-world.news/artikel/fuer-s…tenberg-1087043
Das alles um dann evtl. 1 liga zu spielen?
RESPEKT vor dem was die Eisenacher Fans da abreissen, Auswärts so viele Fans, einfach Klasse und sooo laut !!!!
Wenn man sieht wie das bei vielen anderen Teams aussieht...und man dann noch die Auswärtsleistungen, die Eisenach bisher gezeigt hat bedenkt, fand ich den blauen Block, Bzw die 2,5 Blöcke Klasse
Der neue Trainer wurde gefunden
😀 was sagt ihr zur Wahl?
Für wetzlar müssen auch zwingend Punkte her, und solche Gegner sind oft die schwersten...
Für mich erwartet, aber 3 Tore höher als vorher erwartet, 32-26 hatte ich getippt
Also ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und erkläre den Abschied des ThSV vom Abstiegskampf. Nach der heutigen Leistung bin ich überzeugt davon, dass wir die noch nötigen 10 Punkt ein den letzten 22 Spielen holen.
Aber Stuttgart macht mir langsam Sorgen. Das war heute echt beunruhigend.
Am 4.12 sind wir etwas schlauer in Bezug auf Stuttgart ![]()
Voll und ganz bei Spector...
....alle hauen auf den Trainer, der ust immer das schwächste Glied, was hat der neue Trainer gebracht? Was hat er gekostet?
Hätte man bestimmt ne Verstärkung kaufen können...
Ein einstelligen Tabellenplatz so 5-8 ist denke ich das womit man vor der Saison bei den Abgänge realistisch rechnen konnte wenn es gut läuft.
Hauptsache immer alles negative auf den Trainer schieben.... oft sind sie, sie den Kafer zusammenstellen das Problem bzw. Spieler die nicht das bringen was Sie können aus welchen Gründen Auch immer