nudelsalat
Beiträge von handkaesler84
-
-
Das haben noch nicht viele geschafft;)
-
Was ist daran cool
Das ist der Sinn vom Pokal, dass auch die kleinen sich mal auf der grossen Bühne präsentieren können und nicht immer der mit dem dicksten Geldbeutel gewinnt und alles vorhersehbar ist.... danke an die erfolgreichen 2 ligisten
-
2.Erstligist raus
Nordhorn eliminiert Erlangen
Ergebnis???
-
Der durchschnittliche Umsatz in Liga 3 liegt bei 16 Mio eur,man darf aber auch nicht vergessen welche Traditionen da zum Teil spielen....
-
Heute muss schon alles passen, um was Zählbares mitzunehmen. Ferndorf ist für mich bei jedem Heimspiel der 2. Liga Favorit, egal wer da kommt. Die Stählerwiese schon eine echte Festung. Aber wer weiß, vielleicht läuft es ja diese Saison Auswärts einfach mal besser als in den vergangenen Spielzeiten. Daumen aus der Ferne sind gedrückt.
Das ist aber auch nur dein Gefühl.
Ferndorf hat letzte Saison nur Platz 14 in der Heimtabelle belegt, 1 Punkt vor Platz 16....
Nichtmal 50% der Heimspiele gewonnen
Auswärts war Ferndorf immerhin 11
.....
-
denke auch, es sind grade mal 4 Spiele gespielt, davon 2 gegen Aufsteiger zu hause und 2 auswärts gegen Teams, die man aufgrund der Vorsaison zur erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten zählen muss.
Lasst und dass ganze in 4-6 Wochen nochmal besprechen, da kann die Tabelle komplett anders aussehen...
-
Schade immer diese payberichte mit Abo müsste man ja quasi 100 Zeitungen abonnieren. Warum da nichtmal sowas eingeführt wie 1eur pro Artikel oder so versteh ich nicht, ist traurig dass man das alles nie lesen kann...analog kann ich ja auch ne einzelne Zeitung kaufen ohne Abo
-
hatte man in Dresden nicht über Ziel Aufstieg geredet?
-
TV Hüttenberg - keinerlei Anzeichen oder Bestrebungen für ein Maskottchen
Das ist definitiv falsch, Hüttenberg hatte früher immernal den Drachen Fabius der Stadtwerke, bis dann vor Jahren zum Bundesligasufstieg das eigene Maskottchen entstanden ist. ROLLO ist seit dem Teil der Hüttenberger Jungs. Genaue Details kann ich leider nicht liefern...
Hier ein link zur Bildzeitung damit ihr Rollo mal sehen könnt. Nähere Infos kann.evtl. Google liefern...
So ein Käse: Maskottchen-Alarm bei Handball-KlubHandball-Zweitligist TV Hüttenberg hat ein Personal-Problem der besonderen Art.m.sportbild.bild.de -
Elberfeld, tolle Halle

-
Platz 10 muss es sein...
Handball Pokal genau wie z.b. im Basketball sind einfach komisch, warum immer so seltsame Modelle und nicht einfach wie im fussball? 1. RUNDE 2 Töpfe und dann mehr oder weniger jeder gegen jeden möglich ab Runde 2 und alle starten gleich.... nicht 3 teams erst im Achtelfinale...
-
Warum sehen Dresden soviele so weit vorne?
Letztes Jahr scjon weit vorn gewesen, 2 Aufsteiger nach oben weg, Absteiger haben oftmals Probleme mit dem neuen Team gleich oben Fuß zu fassen und der letztjährige 3. Wird es auch nicht so weit hoch schaffen.... weiß nicht wie Dresden sich verstärkt hat oder ob sie gute verloren haben aber kann mir sie auch auf Platz 2-4 vorstellen
-
In Hüttenberg?
In coburg....deren halle sicherlich keine 3 liga halle ist
-
Man glaubt nicht weil viele Fans mitfahren gewinnt man und auch nicht als sicher angesehen... bei 10 auswärtsniederlagen zuvor...
Lediglich war aufgrund der Tabellensituation die Wahrscheinlichkeit grösser zu gewinnen als zu verlieren, oder willst du auch sagen Buchmacher sind arrogant weil sie mehr für einen Sieg der Trams unten in der Tabelle zahlen als für ein Team oben???
Es war lediglich der Wunsch ans Team und die Fans dass wir gewinnen, war nicht so weil keine gute Leistung und das wars dann auch....
In Hüttenberg ist man nicht arrogant, man kann dir Leistung schon gut einschätzen und weiß wo man nächste Saison stehen wird bzw schnell stehen kann bei 1-2 N mehr....
-
Sag das nicht! Da schicke ich regelmäßig einen Haufen Geld hin.
Und es gibt einen Flugplatz
-
Dann wirst du hüttenberg wohl in der 4 liga sehen wenn du so Maßstäbe setzt
-
Mit solchen Leistungen hat Hüttenberg auch nichts in der ersten Liga zu suchen.
Sympathischer Verein, aber in Liga 2 besser aufgehoben
Keine Frage, aber wann man am ende der 2t beste verein der Rubde gewesen wäre....Minden hat da gebauso wenig zu suchen

-
In den letzen Minuten von den Schiris aber auch schön verarscht worden. Schade!
Naja man war im Angriff zu harmlos. Verwirft 3x 7m und der Gegner hätte auch locker 2 aktionen die nicht gepfiffen wurden. Gepfiffen bekommen können als Foul anstatt dann Ball hüttenberg. An den schiris lag es definitiv nicht...
-
Wenn Sie das durchziehen freue ich mich über die ganzen arroganten die einen hüttenberger Sieg als sicher abges haben
Wer was wo?