Donnerstag CL auswärts und dann Samstag Topspiel in der Liga.
Ich werde es nicht mehr verstehen.
Liegt an der Länderspielpause im Fußball und ist in diesem Fall kein Nachteil für den THW.
Donnerstag CL auswärts und dann Samstag Topspiel in der Liga.
Ich werde es nicht mehr verstehen.
Liegt an der Länderspielpause im Fußball und ist in diesem Fall kein Nachteil für den THW.
[0]=AZXcAxB0FOBaU97yigJLBYoXUi8KMjJAJEkNcD7hgv8eq4nq9VNHt_DRWhnMvlK5sVR8RbKy7c_WnHFbmTDPlyjGFp_Qzqa9B1cL3L7y6nndmOTh3TCW2WvWF5ob9mnCG6VS9b-PeC5EnyUUq3g4lFBYreDl2dariPTSFCk8q5uMPgExterner Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit besonderem Gruß an Ostseehalle4Ever
Unglaublich wie stark sein Deutsch bereits ist.
Denke das spricht für eine richtig starke Einstellung.
Flensburg steht hier in meinen Augen schon etwas unter Druck, weil in der Rückrunde viele schwere Auswärtsspiele kommen - und sie bereits zwei vermeidbare Minuspunkte gesammelt haben. Magdeburg kann befreit aufspielen, da sie bereits in Berlin gewonnen haben und es halt ein Auswärtsspiel ist.
Mein Tipp ist ein knapper Auswärtssieg.
Das Stemmen soll unvermeidbar gewesen sein?
Und der Storch bringt die Babys.
Er hat geschrieben, dass das Stemmen vermeidbar war.
Ist doch am Ende nichts passiert - und so kam wenigstens ein bisschen Thermik ins Spiel.
Das Duell der beiden Abwehrgiganten, daher tippe ich 45-40 für Berlin.
Aber ernsthaft, Favorit ist der THW nicht, aber ich hoffe dennoch auf 2 Big Points auswärts.
Die bzw. der Berliner Torhüter hat heute gezündet; das sollte nächste Woche nicht passieren. Unsere hingegen dürfen langsam mal liefern!
„Zupft“
![]()
![]()
Also mehr als zupfen war das nun wirklich nicht von Skippi. Was Kooij danach macht und mit welcher Intention kann ich auch nach mehrmaligem Angucken nicht genau sagen.
Nee, der beschäftigt sich lieber das ganz Spiel über mit seinem Handy
Naja, die Defensive war ja auch mit allem beschäftigt, außer halt mit Abwehrarbeit.
Der THW Kiel war schon vor 25 Jahren unsympathisch und dieses Spiel hat daran nicht viel geändert.
(Zu) viele "Fans" gehen da leider in eine ähnliche Richtung, wenn es für Gottes Geschenk an die Handballwelt mal etwas Gegenwind gibt.
Der Gegner ist grundsätzlich immer zu doof, zu schwach und kloppt nur drauf. Langweilig.
35 Tore in Kiel muss man erst mal schaffen, da hat sich der THW heute nicht mit Ruhm bekleckert.
Diese Aussage hingegen lässt dich äußerst sympathisch erscheinen. ![]()
warum dann Dävid oder Daivid ausgesprochen?
Vielleicht weil seine Eltern ihn so benannt haben? David schreibt sich genau wie Dävid.
Schade, dass die Löwen bei 17-20 fast 10 Minuten nichts hinbekommen haben und dann mit 24-20 zurück lagen. Ab da war das Spiel leider gelaufen.
Das wird Lemgo zuhause locker gewinnen. Nach einer Viertelstunde sieht es so aus, als würde es das Duell zweier Pokalverlierer werden.
Weder ein lockerer Heimsieg noch das Duell zweier Pokalverlierer.
So schlecht tippt sonst nur eine allseits beliebte Vielschreiberin. ![]()
Dsa war irgendwie ein ekliges Spiel, das den Schiedsrichtern spätestens kurz vor der Pause entglitten ist.
Besonders Wasielewski ist mir negativ aufgefallen, aber auch die Kieler haben sich anstacheln lassen und dann fleißig mitgemacht.
Unterm Strich bleibt eine desaströse Defensivleistung, die wirklich besorgniserregend ist, und ein am Ende souveräner Sieg. Und verletzt hat sich auch niemand.
Ankermann hat mir in der Abwehr wirklich richtig gut gefallen; habe mich sehr über sein tolles Kempa-Tor am Ende gefreut. Bilyks Leistung vorne war aber auch wirklich in Ordnung. Der Einstand von PdV bleibt dennoch mein heutiges Highlight!
Ach ja, ich hab die Pirouetten von deinem Lieblingsspieler noch nicht gewürdigt, die ihm fast regelmässig als Stürmerfoul angepfiffen werden.
Da ist doch der Beweis, dass du nicht ganz auf der Höhe bist, denn die Pirouetten klappen heute wenigstens.
Mal etwas zur „Abwehrleistung“: DAS heute kriegt Peke auch in seinem derzeitigen Zustand locker hin.
War aber wohl auch der einzige Gehaltene, oder hab ich was verpennt?
Bestimmt hast du was verpennt, aber keine weitere Parade.
Ich werd’s mir nachher noch mal bei Dyn angucken. Hätte mir auch gewünscht, dass die Schiris sich das mal im Videobeweis angeguckt hätten. So wirkt 2 Minuten für beide + Gelb für die Bänke etwas willkürlich.
22 Gegentore zuhause zur Pause gegen den BHC sind indiskutabel.
Ein wenig Mithilfe von den Schiris, aber nach der ersten Halbzeit ist das noch ein guter Erfolg. Kann man nicht anders sagen. Das 48 Stunden nach Berlin am Ende die Körner ausgehen, ist dann aber nicht zu verhindern. Bin wieder stolz! -1 in Erlangen, alles gut.
Das lag dann aber höchstens an der langen Busfahrt. In Berlin hat man sich ja ab Minute 1 maximal geschont.
Wie kann das keine 2-Minuten sein? Bissel checkt den einfach weg.
Das passt schon so.