Wie kann das keine 2-Minuten sein? Bissel checkt den einfach weg.
Das passt schon so.
Wie kann das keine 2-Minuten sein? Bissel checkt den einfach weg.
Das passt schon so.
Der Worst Case wäre eher auswärts in Magdeburg oder bei uns in Flensburg gewesen. Berlin schwächelt diese Saison schon mal und muss sich erst mit der Doppelbelastung CL und auch mit dem doch eher überlasteten Kader auch wegen Nati anfreunden. Wenn Gidsel und die TW einen Sahnetag erwischen, dann kann es allerdings eine üble Kiste für den THW werden.
Magdeburg? Ist für uns doch im Moment ein Selbstläufer.
Kopfrechnen über wir aber noch mal capitano19 . 59:03 sind nicht 9 Sekunden mehr als 58:52, sondern 11 ![]()
Melsungen lebt seit Jahren von Abwehr und Torwart, dies gepaart mit 7 gegen 6 !
Im normalen Positionsangriff 6 gegen 6 hat sich unter Parrondo nie was zum Positiven verändert. Im Angriff sieht man oft nur Gewürge, bis das elendige 7 gegen 6 kommt.
Klingt hart, ist aber halt meine Meinung.
Seit wann ist das nicht mehr erlaubt?
Würde Dahmke ne Verlängerung bekommen, wenn er kein Kieler Junge wäre ?
Rein sportlich gesehen müsste man ihn abgeben.
Als Nr. 2 ist das mit Dahmke schon völlig in Ordnung. Offensiv übrigens diese und letzte Saison quasi auf dem Niveau wie Landin mit etwas über 70 Prozent Abschlussquote. Er hat auch eine bessere Quote als Mertens. Dazu haut er sich defensiv immer rein. Gibt also nichts zu meckern.
Gereizt?
Genervt.
Deswegen die klare Forderung: Hängt Landin auf ![]()
Eben, wenn der eigene Verein dabei ist, ist der Rest egal 😀
Genau. Und wenn er das nicht ist, dann ist das eigene Sofa ja auch schön.
Freundschaft!
Hat er noch nicht. Werden erst acht. Hätte mich auch gewundert, er war neulich schließlich noch der kleine Bruder.
Das könnte die Chancen für den THW erhöhen. Niklas wird immer der "größere" Handballer bleiben, obwohl Magnus bereits jetzt einen WM-Titel mehr hat. Aber er hat eben auch noch die Chance beim THW an die Decke zu kommen - und da gehört ein Landin einfach hin.
Außer die Füchse Kurve, ja.
Es gibt noch gar keine Füchse Kurve.
Ist doch ganz einfach: Wenn ihr beim F4 Spaß an Spielen wie SCM - Lemgo und Füchse - Melsungen habt, gönn ich euch das!
Ich erfreue mich (wie in den letzten Jahren) währenddessen an den leeren Ständen im Foyer.
Habe ich nicht.
Wenn der THW dabei ist, bin ich dabei und habe Freude. Die anderen 3 Teams sind mir völlig egal.
Ja, was war das CL Finale im Fußball hingegen spannend. ![]()
Alles anzeigenEntweder ist man mit Herz und Leidenschaft noch dabei oder nicht...
Und für mich ist es ein Unterschied, ob der Verein sich umguckt oder mitten in der Krise der Trainer.
Bei einem Rauswurf würde Prokop weiterbezahlt werden und müsste nicht zum Arbeitsamt gehen...
Allein schon auf den Gedanken zu kommen, innerhalb einer! Saison einen anderen Bundesligaclub trainieren zu wollen, finde ich persönlich sehr fragwürdig.
Prokop ist seit 2021 in Hannover und dann kann man sofort mit dieser Sache abschließen und sich dem Abstiegskampf bei einem anderen Verein widmen dazu in derselben Liga ?
Ok
Schon mal drüber nachgedacht, dass Prokop sich mit dem Gedanken beschäftigt, Leipzig ab Sommer zu übernehmen?
Ich hatte gehofft, dass es dieses Jahr mal mehr als ein spannendes Spiel in Köln gibt (das olle Ananas-Spiel nicht eingerechnet).
Aber nach der Auslosung gestern seh ich schwarz dafür.
Dann muss es wieder die CL im Juni an selber Stelle rausreißen.
Also beim letztjährigen CL Final Four kann ich mich nur an ein spannendes Spiel erinnern. Magdeburg gegen Barcelona; das war´s!
Na, da hast Du Dir ja umsonst Sorgen gemacht.
Oder hast Du uns damit das Los etwa sogar heraufbeschworen?
![]()
In einer Woche können sie es schonmal beweisen, dass sie es drauf haben.
Kiel spielt am 14.12. in Lemgo und am 20.12. gegen Hannover, Berlin am 14.12. gegen Wetzlar und am 21.12. in Wetzlar.
Ich hoffe auf den 17.12. für das Pokalspiel, weil ich es einen Tag später nicht nach Berlin schaffen würde.
Ich finde nur schade, dass nicht beide ausscheiden können ![]()
Wo nimmst du die 51,55 % für 25/26 her? Das ist doch eine völlig falsche Zahl…
Die ist komplett richtig.
https://www.daikin-hbl.de/de/hbl/statistiken/feldspieler/gesamtübersicht-feldspieler
Was sagt ihr zum neuen Trikot? Ich finde es sehr gelungen. Adidas hat zuletzt noch mal ordentlich einen raus gehauen.
Das sollte doch wohl kein Problem für den THW sein, oder?
Es soll Kieler geben, die noch gerne zum THW in die Halle gehen. Da ist ein Heimspiel dann schon die etwas entspanntere Lösung. Aber für dich natürlich kein Problem, wo du nicht in die Halle gehst.
Und darauf, dass die Chancen auf das Weiterkommen in einem Heimspiel größer sein dürften, könnte man mit etwas Anstrengung auch kommen.