Wunderbar 😃Herzlichen Glückwunsch 🎉 Und dann noch gegen die von den Top 4, denen man es am meisten gönnt 🥳 🤩
Das ist ja zum Glück Geschmacksache!
Wunderbar 😃Herzlichen Glückwunsch 🎉 Und dann noch gegen die von den Top 4, denen man es am meisten gönnt 🥳 🤩
Das ist ja zum Glück Geschmacksache!
Oder man kotzt sich aus, um eben keine Magengeschwüre zu bekommen???
Für mich zeigt harsche Kritik aus Fansicht vielleicht auch das Seelenleben eben des Fans.
Wahr Liebe birgt eben auch großes Enttäuschungspotential.
Das mag sein, sollte man dann aber wohl eher mal in der Halle machen. Hier ist es wie gesagt nur destruktiv, so meine Meinung.
Aber warten wir mal ab, ob Valter sich selbst äußert und die von ihm aufgeworfene Frage beantwortet, was er hier eigentlich macht.
Glückwunsch an den HSV! Da hat Jicha Krickau sich mal schön vercoacht!
Milosavljev der beste Hamburger. Hat jetzt zum zweiten Mal ein Tor kassiert, das niemals fallen darf. Die Auswechslung von Ludwig war definitiv ein Fehler!
Die Entscheidung war aber richtig, weil sie nicht sehen konnten, wo der Ball vor der Rückwärtsbewegung lag.
Das es da keine Kamera gibt, die die gesamte Torlinie im Blick hat ist merkwürdig. Das testest man doch vorher.
Die gibt es ja. Wurde halt nur von Gade verdeckt.
Um sich Naturkatastrophen zu wünschen!
Mich würde eine Antwort ernsthaft interessieren.
Wohl niemand hier findet die Situation beim THW perfekt. Es sind Fehler gemacht worden und auch die Verlängerung mit Jicha war ganz bestimmt nicht alternativlos. Aber wenn ich grundsätzlich nahezu alles scheiße finde an "meinem" Verein und deswegen nicht mal mehr in die Halle gehe, dann kann ich mit meiner Zeit doch besseres anfangen als in Dauerschleife destruktiv zu kritisieren. Außer natürlich man steht auf Magengeschwüre.
DYN-Kommentator bei Hannover - SCM:
„Es ist Zeit für den allseits geliebten Videobeweis.“
Sehr schön ausgedrückt!
Du machst dir die Welt auch so wie sie dir gefällt.
Meistens wird der gemeine Dyn-Kommentator von dir als Ahnungsloser dargestellt.
Nun passt es ausnahmsweise mal zu deiner Agenda.
Es ist traurig, dass ihr nur noch zum stänkern und provozieren da seid. Ihr wolltet euch doch in eure Blase zurückziehen. Wäre besser für alle Beteiligten.
Warum bist du denn hier?
Was wäre hier für ein Gezeter, wenn man in 20 Minuten nur 4 Tore werfen würde, so wie der SCM gerade in Hannover.
Alles anzeigenAlso stellen sie sich auf die Platte und nutzen ein Tool bei dem sie wissen, dass es nicht richtig arbeitet und sie deswegen ggf falsche Entscheidungen treffen ?
Aber ich habe auch ne Lösung für den ganzen Bums
Schiedsrichter treffen auf dem Feld eine Entscheidung, DANACH können sie ggf den Videobeweis nutzen.
Kann der Videobeweis nicht zu 100% die Sache aufklären, bleibt es bei der Entscheidung, die die Schiedsrichter vorher auf dem Feld getroffen haben.
Ende
Gut abgeschrieben.
Oh, wie schön. Alle Probleme beim THW scheinen gelöst zu sein.
Ich konnte das Spiel nicht gucken, aber wie kann es bitte passieren, dass Eric 9 Fehlwürfe und 6 TF hat?
Bisher ungeschlagen und den direkten Vergleich gewonnen. Dazu ein Torverhältnis von +63 gegen +29. Ich würde sagen, dies sind aktuell schon sichtbare Unterschiede.
Nach der Logik gibt es dann aber keinen Abstand zu Berlin.
Neuestes SCM-Gerücht: Zehnder wechselt zu GOG!
So wie Skippy im Sommer ![]()
Alles anzeigenMich würde wirklich mal interessieren für welches Spielsystem Filip Jicha steht ?!? Ist ja nicht so als wäre er das erste Jahr in Kiel und sein „System“ müsste erst greifen.
Würde es ein klares Spielsystem vom Trainer her geben, würde man auch dementsprechend Spieler dafür holen. Wenn man sich den jetzigen Kader anschaut klafft da einfach eine Lücke zwischen den (ganz) jungen Wilden die dank Skippy endlich mal Tempohandball spielen (dürfen) und den Oldies denen es viel zu schnell geht sowohl hinten als auch vorne.
Vielmehr ist es so wie schon der User SCM Rambo schrieb, dass Skippy (wie in seiner bisherigen Karriere auch) seinen Spielstil durchdrücken kann und vor allem die halben im Rückraum davon profitieren als dem mühsamen Standhandball.
Das jetzt als Weiterentwicklung von FJ bei Elias zu feiern ist aber schon sehr kurios. Aber die Art von Skippy wie er Handball spielt könnte Filips Glück sein.
Es ist doch aber eher so dass das konzeptlose Handball „Spielen“ gepaart mit der neuen Art wie Handball gespielt wird den THW dahin gebracht hat wo er steht. Nämlich mit einem nicht sehr kleinen Abstand zu den 2 deutschen Topvereinen aus Berlin und Magdeburg. Und momentan auch noch hinter Flensburg.
Gegen die Person jicha mit samt ihren Erfolgen für den THW aber auch für den gesamten Handball hat niemand was. Aber wir sind nicht mehr in der Zeit als er selber Spieler war und der Handball hat sich natürlich deutlich verändert - viel dynamischer und schneller. Und wenn ich dann noch den Handball in der heutigen Zeit spiele während andere Teams mit dem Handball gehen und an uns vorbei ziehen und man trotzdem stur dran fest hält, dann ist da für mich weder eine Selbstreflexion noch ein Umdenken in Sachen Weiterentwicklung zu erkennen.
Aber bin sehr gespannt und offen für das Spielsystem unter FJ.
Den Abstand zu Magdeburg (und Berlin) sehe ich ja auch. Aber wo haben wir bitte merklichen Abstand zu Flensburg. Der Kader mag auf dem Papier besser sein, nur zeigen konnte er das bisher noch nicht.
Erklär du mir die Hängepartie und das ganze Prozedere der von Figo selbst so bezeichneten sog. "strategischen" Entscheidung, ohne einen einzigen Alternativkandidaten ins Auge zu fassen. Ich kann es nur so bezeichnen, wie ich es ironisch zugespitzt bezeichnet habe.
Woher hast du die Information, dass es keinen Alternativkandidaten gab? Nur weil nicht öffentlich darüber gesprochen wurde?
Mensch Figo, was für eine schwere Geburt, um das einzige jemals in deinem Hut befindliche Häschen hervorzuzaubern. Fast schon eine Farce!
Mein herzliches Beileid.
Mir wäre nun als nächster Schritt wichtig, dass man mit Magnus verlängert. In dem Zuge würde ich mir einen neuen jungen LA wünschen. Das Szenario halte ich allerdings für unwahrscheinlich, weil Rune eben Rune ist. Worst-case wäre, wenn man nur mit Dahmke verlängert.
Cool wäre auch, wenn man Imre länger binden könnte, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Hier ist man mit Zerbe allerdings passabel aufgestellt.
Kommen wir zu den Rechtshändern im Rückraum. Mit Dule bitte auf keinen Fall verlängern, außer er spielt quasi für umsonst. Offensiv reicht es schon lange nicht mehr - und hinten gegen starke Mannschaften/Spieler auch immer seltener.
Für Bilyk wird es dann wohl auch, so leid es mir tut, nach 10 Jahren gewesen sein. Persönlich würde ich mich freuen, wenn man sich auf eine Verlängerung einigt, die dann aber leistungsbezogen sein muss. Ob Bilyk das will und der Verein sich das leisten kann, weiß ich allerdings nicht.
Hauptsächlich über alkoholische Getränke
Vergiss mir das Bügeln nicht.