Machst du aber. Was ist denn zum Wohle des Vereins? Aktuell sehe ich keinen Sinn darin, im puren Aktionismus den Trainer zu wechseln, wenn absolute Wunschkandidaten (u.a. Goggi) aktuell nicht zur Verfügung stehen.
Der Umbruch ist doch mitten im Gang, sowohl spielerisch als auch hinsichtlich des Kaders. Gestern haben wir doch wieder gesehen, dass z.B. die 2. Rückraumreihe kaum den Anforderungen für ein Spielen um die DM / CL genügt.
Ich wünsche mir weitere personelle Wechsel im Kader, um die Qualität weiter anzuheben. Die Krux ist doch, dass vom Trainer mit der Forderung nach der CL-Quali etwas verlangt wurde, was der Kader so nicht hergab. Nur 4 zu 16 möglichen Punkten gegen die Top-Konkurrenz sprechen doch eine deutliche Sprache.
Gegenwärtig ist die Mannschaft doch auf einem guten Weg. Warten wir doch erst einmal ab, was in den kommen Wochen bis zum Jahresende passiert. Sollte kein Einbruch erfolgen und die spielerische Entwicklung weitergehen, sehe ich jedenfalls keinen Sinn darin, auf Teufel komm raus den Trainer zu wechseln.
Du sagst ja, dass es aktuell läuft und kritisierst, dass jemand dennoch den Trainer wechseln möchte.
Selbst möchtest du jedoch Spieler wechseln. Warum denn, wo es doch läuft?