Momentaufnahme hin oder her.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Das letzte Mal dürfte schon etwas her sein.
Momentaufnahme hin oder her.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Das letzte Mal dürfte schon etwas her sein.
Eric jetzt mit dem 2. guten Spiel in Folge. Das ist ganz wichtig.
Können wir bitte, bitte den Torwart wechseln?
Wolff ist in der Saison noch so gar nicht angekommen.
Offensiv knüpfen wir bisher nahtlos an das Spiel in Hannover an. Defensiv leider auch...
Das laube 7 m wirft hatte doch bestimmt kein Kieler auf seiner Bingo Karte
Jicha wird noch zum absoluten Taktikfuchs.
Freundschaft!
Dass Zehnder keine sichere Vertragsverlängerung ist, sah man doch am Interesse an Grgic. Wer hätte sonst für ihn gehen sollen? Wenn man einen zusätzlich abwehrstarken Rückraumspieler findet, der O'Sullivan und Zehnder ersetzt, wird man das sicher machen. Zumal, wenn er noch jünger ist. Jetzt sollte man langsam anfangen, die nächste Generation aufzubauen.
Hattest du nicht so von Zehnder geschwärmt? Also dass er quasi der perfekte Spieler für Magdeburg ist - und die Mannschaft gefühlt noch mal eine Klasse besser macht?
Laube tritt zum ersten Siebenmeter an - und trifft!
Denke mal, weil Mrkva ihn nicht kennt.
Ich habe hier nur kurz rein geguckt. Was ist mit Grgic?
Naja es kommt darauf auch an wie gut das neue Vertragsangebot von Magdeburg ist. Sofern es ein Angebot gibt bzw. geben wird.
Ein weiterer Interessent wie Gummersbach ist bei Vertragsverhandlungen immer gut.
Das ist mir klar. Dennoch kann Magdeburg das nicht entscheiden.
Und da Wiegert jetzt nicht unbedingt bekannt dafür ist, dass er den ganzen Kader nutzt, spricht aus Zehnders Sicht durchaus einiges gegen einen Verbleib in Magdeburg. An Gisli, Claar und vermutlich auch Jonsson kommt er nicht vorbei.
Ob Magdeburg Zehnder gehen lässt? Bis zur Verletzung hat er ordentlich hingelangt. Und ist noch jung.
Ist natürlich kein Rammler und das bedeutet ein negativ Punkt auf dem Papier. 😊
Aber als Spieler find ich ihn stark. Als Mensch kann man geteilter Meinung sein .
Da der Vertrag ausläuft, liegt die Entscheidung nicht bei Magdeburg.
Was ein Schlachtfest bisher!
Spielerisch ist unter Krickau auf jeden Fall eine Entwicklung festzustellen. Dass sie mir als Kielfan allerdings gefällt, sollte den Berlinern zu denken geben. ![]()
Freundschaft!
Übrigens: der SCM ist seit 27 Pflichtspielen ungeschlagen (25-2-0). Was stört es die Eiche.
Dankbarer Spielplan.
Oder wie oft habt ihr in der Zeit gegen den THW gespielt?
Freundschaft!
Klar gab es den.
Aber doch nicht bei den Szenen in der Schlussphase.
Da haben die Schiris auch ohne Zuhilfenahme des Videobeweises fragwürdige Entscheidungen getroffen.
Für mich hatten die Außen heute ein Zitterhändchen in der ersten Halbzeit.
Außerdem waren die Rückraumspieler ziemlich platt. Solche Spiele sind Gold wert um Hirngespinste rauszuwerfen aus dem Oberstübchen.
Die Angriffe von Erlangen waren sehr lang vorgetragen und extrem effektiv. Erlangen für mich ein Mittelfeldteam mit Perspektiven jetzt
Da könnte man den Trainer ja durchaus mal fragen, warum beispielsweise ein Weber gegen eine bessere A-Jugend keine Rolle spielt. War der Platt vom Fliegen?
Oder für den THW
Nee, da hat er ja kaum was gehalten.
Auch heute in Erlangen gab es keinen Videobeweis, dafür jedoch offensichtliche (und spielentscheidende?) Fehler.
Kretzschmar hat von der perfekten Saison gesprochen 😉
Dann zitier das doch bitte. Du schreibst das eine, meinst aber das andere. Das ist dann mindestens schwierig.
Häh, Metzner hat doch aufs Tor geworfen. Kann doch Erlangen nichts für, dass der SCM da zu dusselig war den Abpraller zu sichern!
Hör doch bitte mit Fakten auf! ![]()