Liegt wohl eher daran, dass in den unteren Ligen auch ein schmaler Kader ständig breit ist.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Wenn Lasse noch ein Jahr bleibt, warum sollte Bob dann Vranjes 1,5 Mio geben, damit der dann die Costas kauft für Flensburg?
Ist es nicht so, dass Pytlick nächstes Jahr eh 750.000 € kostet? Wir reden hier für das eine Jahr also „nur“ über die Differenz von 500.000 - 750.000 €.
-
Skippy würde ich persönlich nicht verkaufen. Bei PdV glaube ich nicht, dass es Kaufangebote gibt. Gegen einen ablösefreien Abgang hätte ich aus Leistungsgründen nichts einzuwenden.
-
Da hörte ich schon anderes - ob das qualifiziert war weiß ich allerdings nicht
Mit welcher Begründung denn? Der THW ist ja "nur" Mieter der Halle, wenn auch der Hauptmieter.
Morgen tritt dort beispielsweise Bosse auf. Da kommt doch auch niemand auf die Idee, dass er dafür Geld bekommt...
-
Wer bekommt das Entgelt von Wunderino für die Umbenennung?
Auf jeden Fall nicht der THW. Die Halle gehört der KN und Citti und wird von der Konzert- und Veranstaltungsgesellschaft Kiel betrieben.
-
Die Regel führt sogar auch dazu, dass z.b. Dänemark teilweise bei 2 Minuten Gegner mit 7 gegen 5 vorne agiert.
Das kann doch nicht im Sinn unserer Sportart sein
Genau das sollte doch aber in deinem Sinne sein!
Schließlich beschwerst du dich andauernd darüber, dass die Unterzahl angeblich keine Strafe mehr ist. Die doppelte Unterzahl sollte es dann doch wenigstens sein.
-
Die paar Male, die ich bei Viagogo Karten gekauft habe, hat es immer super geklappt.
Preislich natürlich teuer, aber das weiß man ja vorher. Ist halt die letzte Chance, wenn man sich ein Ereignis nicht entgehen lassen will.
-
Bist du der Zensor, der darüber entscheidet, wie häufig hier etwas gesagt werden darf? Gegen welche Regel der HE verstoßen Wiederholungen? Wenn ja, wie häufig darf denn etwas wiederholt werden?
Es handelt sich ja mittlerweile nicht mehr um eine Einzelmeinung (dann würde ich dir empfehlen, den User zu blocken), sondern die Kritik wurde ja sogar von den KN aufgegriffen.
Schade, dass du den Unterschied zwischen Zensur und einer kritischen Anmerkung nicht verstehst.
-
Warum muss man bzw. eine kleine Gruppe der selben User immer gegen eine andere kleine Gruppe an User "haten", wenn diese etwas posten?? Es ist dabei völlig egal, ob es um Auszüge aus Interviews, Artikeln, Gerüchten, Meinungen, etc. geht, es ist alles kacke. Das ist in keinem anderen Thread in dieser Ausgeprägtheit der Fall. Für alles andere habt ihr doch eh euren Inner Circle🤷
Wo „hate“ ich denn?
Zuallererst: Du kannst hier schreiben, was auch immer du möchtest. Aber wenn Sachen ständig wiederholt werden, dann nehme ich mir zumindest das Recht raus, das auch zu kritisieren.
-
Das sind hier ja wieder bahnbrechende neue Erkenntnisse.

-
Mrkva hat öfters mal 0 Paraden, das reicht nirgends…
Nächstes Jahr sollte er doch dann häufiger eine konkurrenzfähige Abwehr haben, falls Leipzig absteigt.
-
Ist eigentlich schon kommuniziert worden, wann die Resttickets für das Spiel gegen Flensburg in den freien Verkauf gehen?
Ja. Morgen ab 12:30 Uhr.
-
Alles anzeigen
Okay, ich hab's jetzt selbst gefunden...
youtube.com/watch?v=CkPicI4m-f8&list=RDCkPicI4m-f8Released am 1. April 2026
Schwarz und Weiß, das sind uns're Farben
Die wir stolz in uns'ren Herzen tragen
Durch die Jahre, Sieg um Sieg
Schreiben wir Geschichte Spiel für SpielWir sind Kiel, THW Kiel
Eine Mannschaft, ein Geist und ein Gefühl
Hand in Hand, mit Herz und Mut
Einheit gibt uns Kraft
THW Kiel ist uns're Leidenschaft
Wir sind Kiel, THW Kiel
Einheit gibt uns Kraft
THW Kiel ist uns're Leidenschaft
Wir sind Kiel, THW Kiel
Einheit gibt uns Kraft
THW Kiel ist uns're LeidenschaftIch finde das Ding ganz furchtbar. Mehr KI geht nicht und von der Melodie erinnert es mich an ein Schlaflied...
-
…wir könnten zeitweise einen Rückraum mit Rune auf Mitte und Peke auf RL "bewundern".
Dann wäre RR nicht in beinahe jedem Spiel unsere schwächste Position gewesen.

-
Stimmt, da hatte ich einen Denkfehler. Also verlieren wir wohl in Stuttgart .

Das ist keine Schande!

-
Das Ergebnis war dann am Ende genau wie erwartet.
Nur der Spielverlauf hat mich überrascht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Füchse das Spiel viel früher entscheiden.
Letztendlich hat der THW fast 50 Minuten überraschend gut mitgehalten und die Schiedsrichter waren am Ausgang auch nicht ganz unbeteiligt.
Reinkind mit einer ganz starken ersten Halbzeit, danach allerdings 25 Minuten ohne Tor(wurf). Enttäuschend war die Leistung am Kreis. 4/10 ist einfach viel zu wenig und hat uns schon im Hinspiel das Spiel gekostet.
Super fand ich die überraschende Manndeckung von Berlin mitten im Spiel.
-
...Hätte ich was zu sagen...
Noch mehr?
-
Die Frage habe ich mir auch sofort gestellt! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Gerücht einer realistischen Grundlage entstammt.
Fairerweise haben sich vor der Saison auch viele die Frage gestellt, was Eisenach denn mit Hinze will!
-
Haben wir eigentlich nur noch ein Schiri-Duo in der ganzen Liga?

-
Tja falls Siewert vom Markt wäre, bliebe aus deutscher Sicht nur Prokop übrig. Talant wird sich den THW+Frankreich vermutlich nicht antun.
Ich wüsste jetzt nicht, warum der THW ausgerechnet einen deutschen Trainer nehmen sollte.