So früh wie diese Saison war ich mit der internationalen Reiseplanung noch nie durch![]()
Beiträge von Ballistrix
-
-
So startet der THW in die neue Saison:
27.08.26 TBV Lemgo-Lippe (H)
03.09.26 SG BBM Bietigheim (A)
06.09.26 FA! Göppingen (A)
12.09.26 TSV Hannover-Burgdorf (H)
18.09.26 ThSV Eisenach (A)
26.09.26 SG Flensburg-Handewitt (H)
30.09.26 SC Magdeburg (A)
03.10.26 VfL Gummersbach (H)
11.10.26 HSV Hamburg (H)
15.10.26 Rhein-Neckar Löwen (H)
24.10.26 HC Erlangen (A)
31.10.26 TVB Stuttgart (H)
-
Argentinien spielt wie Portugal als die Europameister wurden. Sie wurschteln sich immer wieder durch. Spanien muss erst mal ein Tor gegen Argentinien schiessen, das kann sehr schwer werden.
Warum sollte das schwer sein? Es ist lediglich den Großmächten Algerien und Österreich nicht gelungen.
Gegen Jordanien (1), Kap Verde (2), Ägypten (2), Schweiz (1) und England (1) war die Defensive nun alles andere als besonders sattelfest.
-
Verspricht jetzt durchaus Spannung, da Argentinien sehr offensiv und England sehr defensiv aufgestellt ist.
-
Hochverdienter Ausgleich!
-
Bisher war mir nur Stuhltransplantation ein Begriff. Und um mal wieder den Bogen zum Fußball zu spannen. Ist Darmoptimierung eventuell auch Thema für Fußballer? Schaffen dann die Dauerläufer statt 10 km/Spiel dann 13 ... 14 km?
Ach, zwischendurch hat Spanien gewonnen. Der ganz große Kracher, war das Spiel nicht.
Das schaffen sie doch schon längst.
-
Magenta hat sich gelohnt. Gratulation an Norge.
Mein Mittagsschläfchen hoffentlich auch, damit ich für Mexiko gegen England wach bleibe.
-
Neymar scheint den Spielstand vergessen zu haben.

-
Das war´s! Haaland und der Keeper absolute Weltklasse! Damit scheidet Brasilien zum ersten Mal seit 1990 vor dem Viertelfinale aus.
-
Meinst du das, wo beide den Ball gleichzeitig getroffen haben? Das meinst du nicht im Ernst, oder bist du Norwegen-Fan?
Ja, die Szene meine ich. Laut Ittrich ist es ein Foul. Und ich habe ja nur gesagt, dass mein auf Foul entscheiden kann (nicht muss).
-
Der Schiri konnte nicht direkt sehen, dass Ajer den Ball nicht getroffen hat und/oder ob Cunha Theater gespielt hat. Wir Zuschauer zuerst auch nicht.
Ich habe direkt gesagt, dass es ein klares Foul ist. Aber gut, am Ende ist, isoliert betrachtet, ja die richtige Entscheidung getroffen worden.
-
Ausgleichende Gerechtigkeit! In der Entstehung hätte man hier nämlich durchaus auch auf Foul entscheiden können.
-
Dass es für diesen Elfmeter den VAR benötigt, ist auch ein starkes Stück.
-
Rückennumern ist aber immer noch falsch.
-
Man sollte wenigstens soviel Bums haben und beide Seiten zeigen.
Natürlich war Paraguay drüber, aber was Mbappe dort macht, ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten, da Spiel pausiert und Attacke von hinten.
Bisschen dirty. Mir gefällt es.

-
Lass solche Mannschaften doch ein bisschen dirrrty spielen, mir gefällt es 😀
Wenn mit Gidsel so umgegangen wird, hört sich das bei dir irgendwie anders an.
-
Jo, normalerweise ist man ja für den Underdog, so wie gestern Kapverde, aber heute hab ich mir nur gewünscht, dass dieser Zerstörerfußball nicht erfolgreich ist.
Hier im schwedischen TV ist man stinkig auf den Schiri, dasa der soviel zugelassen hat.
Bei Magenta auch!
-
Schön und gut, dass Paraguay kämpft. Aber das ist dann alles eine Nummer drüber. Gut, dass diese Tretertruppe raus ist. Wenn auch eine Runde zu spät!
-
Jetzt ist das Thema Trainer erschlagend diskutiert worden. Nun das Lokalblatt.
Mit den üblichen Kritikern...Besonders amüsant wird es dann noch, wenn die Dauernörgler, die sich über die Inhalte beschweren, vorher ständig schreiben, dass sie die KN seit Jahren gar nicht (oder Eigenschreibweise: garnicht
) mehr lesen. Die "Expertise" beruht dann nur auf den wenigen Artikeln, die hier wiedergegeben werden. -
Wenn wir die gleichen Gerüchte lesen, spricht wenig dagegen, scheint eher um den zweiten Costa zu gehen. Gut muss natürlich alles nicht stimmen, aber wie gesagt du glaubst sie sie ja soweit das du hoffst das es nicht passiert....insofern
Ich würde nicht viel Geld gegen die Costas in Flensburg setzen, aber sicher ist es dennoch nicht.