Korridor ist Korridor...
Das sind 2min für Mijajlo Marsenić
Egal wie Assi man das findet
Bewusstes Abwerfen ist aber eine Unsportlichkeit. Korridor hin oder her.
Korridor ist Korridor...
Das sind 2min für Mijajlo Marsenić
Egal wie Assi man das findet
Bewusstes Abwerfen ist aber eine Unsportlichkeit. Korridor hin oder her.
Marsenic läuft im Korridor zurück.
Hernandez war wohl gedanklich kurz beim Merkball!
Zum Glück wurde das bewusste Abwerfen hier nicht auch noch belohnt!
Mal sehen, ob Magdeburg heute zweistellig Siebenmeter verwirft. Die Hälfte ist schon mal geschafft. Das ist wirklich irre!
Die beiden DYN-Kommentatoren sind extrem pro Berlin! Schade, ein wenig Neutralität wäre besser…
Die Schiedsrichter dafür mit Tendenz pro Magdeburg.
Egal wie das ausgeht, aber Gidsel ist abartig gut. Alleine die ersten 3 Minuten.
Schaff ich schon. Wenn er kommt, versetzte ich mich einfach gedanklich zurück ins CL-Finale 2007. Das Gefühl in eigener Halle erstmals die Cl zu gewinnen mit dieser Rumpftruppe gegen Flensburg mit den Lieblingen Jensen und Boldsen, damit kann man viel Kummer beiseite wischen
Mir hilft dann auch immer, wenn ich mir den Schal "CL Sieger 2007 SG Flensburg-Handewitt" angucke. Die gab´s nach dem Spiel für 1 € zu kaufen und wir haben uns damals reichlich eingedeckt. ![]()
Genauso wäre es sinnvoll. Um den CL-Platz 1 oder 2 zu bekommen, muss man erst mal an MD und B vorbeikommen. B ist da auch ohne SP stark genug. MD + B können nur durch Verletzungen zurückgeworfen werden.
Also sollte FL sehen, dass sie möglichst die Besten der Kandidaten werden, die sich um den 3. CL-Platz streiten. Und dafür brauchen sie Verstärkung durch Spieler, die auch bleiben wollen.
Als Fan der Kieler Konkurrenz hätte ich natürlich nichts dagegen, man verbeisst sich so sehr, dass SP mehr auf der Tribüne bzw. auf der Bank Platz nimmt als auf dem Spielfeld zu sein.
Willst du dich als Songschreiber bei Die Fantastischen Vier bewerben oder was sollen die ganzen Abkürzungen?
Es sollte eigentlich schon lange jedem klar sein, dass genau dies der Grund für die Trennung von beiden gewesen ist. Alles andere ist nur virgeschoben!
Bob hat sich von Gidsel etwas flüstern lassen und war so aufgegeilt von der Idee, durch die Verpflichtung von Nico auch Simon bekommen zu können, das direkt Meistertrainer und Sportdirektor rausgeflogen sind.
Eventuell aus sportlichen Gesichtspunkten zu verstehen, rein menschlich einfach mega schwach.
Gidsel als großer Strippenzieher und Bob macht, was er sagt. Dafür braucht man aber auch eine gewisse Phantasie.
Wer ist denn „HS“?
Auch bekannt als Zuckerwasser mit Apotheker-Komplex![]()
Hatten Wiegert oder Siewert auch nicht.
Und Jicha und Pajovic trainieren immer noch kein Top-Team
Das spricht dann ja für Jicha, dass er mit der Gurkentruppe häufiger Meister geworden ist als Wiegert. Und von Siewert müssen wir da gar nicht erst reden.![]()
Rasmus heißt übrigens weder Ackermann noch Anckermann, sondern Ankermann. So viel Respekt sollte man ihm bitte entgegen bringen.
In dem Spiel traue ich Berlin durchaus einen Sieg zu. Die Meisterschaft geht davon unabhängig aber verdient nach Magdeburg. Da muss jetzt nicht noch künstlich Spannung herbeigeredet werden.
Ich weiß, eigentlich sollte man Leute wie Lelle und Stifflers mom grundsätzlich ignorieren. Schaffe ich leider noch nicht immer.
Ob es sinnvoll ist, sich den Valter Werken anzuschließen, bezweifle ich allerdings auch.![]()
Freundschaft!
Da hatte man auch noch viel mehr Geld im Vergleich zur Konkurrenz als heute. Abgesehen davon, gab es auch einen starken Qualitätsunterschied zwischen Andersson und Zeitz.
So schlecht war Kim nun auch wieder nicht.
Wenn ich die ganze Sache richtig verstanden habe, haben die Flensburger Verantwortlichen ihn gebeten, seine für 26 bestehende Ausstiegsklausel aus dem Vertrag zu streichen. Simon denkt sich, o.k., mit Krickau als Trainer, warum nicht. Hat also zugestimmt. Und die Unterschrift ist noch nicht trocken, da wird Krickau gefeuert! Das nenne ich „Sauber über den Tisch gezogen !“
Dann liegt er im Frühjahr mit gebrochener Hand im Krankenhaus, weiß nicht, ob alles wieder funktioniert und läßt sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2030 mit Ausstiegsklausel 27 ein. Krickau war zu der Zeit bei keinem anderen Verein tätig. Wäre er (Krickau) schon als neuer Trainer bei welchem Verein auch immer bin ich mir sehr sicher, es hätte seitens Simon Pytlick keine Verlängerung gegeben!
Das das Ganze jetzt in die Öffentlichkeit geht und eskaliert, haben sich m.E. die Flensburger Verantwortlichen selbst zuzuschreiben.
Also aus Kiel kann man ja ganz entspannt auf die Situation gucken, aber bei deiner Sichtweise kommt mir Pytlick eindeutig viel zu positiv weg.
Hier gehen wohl einige davon aus, das Ziel des Einbruchs einzig die Meisterschale war... so eine GS hat bestimmt auch eine technische Ausstattung, die sich leichter verkaufen lässt und nicht rückverfolgbar ist als ein Pokal oder eben ein Silberteller. Von der Portokasse mit der Ablöse für Pytlick ganz zu schweigen.
Lass Pytlick noch ein paar Interviews geben, dann wird der nächste Einbruch in die Berliner Geschäftsstelle von der Flensburger Fanszene durchgeführt und anstatt dass was verschwindet, taucht dort plötzlich das Geld für die Ablöse auf - oder ein als Paket verschnürter Pytlick.![]()
2 Jahre!
Eine gute Nr. 2
Schade aber, dass man beim THW das Außenspiel weiterhin so unterbewertet!
Davon haben wir dann ja 2 auf der linken Seite!
Transfer-Knall im Handball bahnt sich an: Uscins klar mit SG Flensburg? | Sportmix | Sportbild.de
Uscins nicht nur bei Flensburg in Gespräch:
- Flensburg
- Gummersbach
- Melsungen
Dann muss der THW ja irgendwen anders im Auge haben - oder man plant noch nicht so weit ![]()
In Herrgotts Namen!
Finde ihn auch relativ schwach. Aber ist halt erst 25 Jahre alt.