Im Angriff sieht das bei den Weißen ungefähr so flüssig aus wie bei den Schwarz-weißen...
Beiträge von Ballistrix
-
-
Was ist das bitte für ein "Abwehrverhalten" von Brown und Pavlovic?!
-
Musiala in der Anfangsviertelstunde so auffällig wie in den Gruppenspielen.
-
ist schon ein Problem, man bräuchte mind. 20 Stadien mit Kapa > 40.000
Warum? Es finden doch keine 20 Spiele parallel statt. Dann muss einfach häufiger in den Stadien gespielt werden.
-
...Dieser ganze Turnierbaum ist ein Skandal.

Beim Handball gibt´s das zum Glück ja nicht.

-
Genau, hat der THW im März bekannt gegeben:
Co-Trainer Christian Sprenger bleibt bis mindestens 2028 ein Zebra - THW HandballCo-Trainer Christian Sprenger, der 2009 als Spieler zum THW Kiel stieß, hängt mindestens zwei weitere Jahre als Zebra dran und verlängerte bis 2028.thw-handball.deSprenger soll nun mindestens zunächst auch Lund assistieren.
-
Ging dir sicher ebenso

Ist bei mir allerdings kein Dauerzustand.

-
…Mir fällt dazu der Sommer 2019 ein. Da war ab Mittag wegen der Hitze kein klarer Gedanke mehr zu fassen…

-
Schau mal hier im Fred unter #12.304 ff.
Schau mal unter #12.766. Flink stellt eine ganz andere Frage als du hier zu beantworten versuchst.
-
Selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber im Internet über Kommentatoren diverser Sportarten und Profisportler herziehen - und u.a. den Charakter von anderen Menschen beurteilen. Großartig und vielen Dank, dass ihr das macht.
An die versprochene Sendepause wird sich leider auch nicht gehalten.
Edit: Hat sich mit dem Beitrag über mir überschnitten, der ausdrücklich nicht gemeint ist! -
Abgesehen davon, dass Höppner die erforderliche A-Lizenz noch nicht (allerdings den Lehrgang jetzt begonnen hat), warum sollte er sich als 24-Jähriger, der gerade eine sehr erfolgreiche A-Jugend-Saison hinter sich hat und jetzt wieder eine sehr starke Mannschaft trainieren darf, auf so einen Schleudersitz begeben?
Ich würde durchaus viel davon halten, ihn in geeigneter Weise bei der Liga schnuppern zu lassen, so wie man auch talentierte Nachwuchsspieler hier und da mitmachen lässt. Aber es wäre viel zu früh, ihm diese Aufgabe wirklich zu übertragen.
Natürlich würde Felix ein solches Angebot ohne Zögern annehmen, er wäre ja schön blöd, wenn er es nicht tut.
Dieses Angebot wird zum jetzigen Zeitpunkt aber zu 100 Prozent nicht kommen. Dabei könnte er theoretisch Jahrzehnte Trainer bleiben und die durchschnittliche Trainerdauer seit der Wiedervereinigung, die durch Jichas kurze Amtszeit ordentlich gelitten hat, wieder erhöhen.
-
In meinen Augen ist er der GOAT. Diesen Rekord wird er aber wohl spätestens in 4 Jahren wieder los.
-
In so einer Situation gibt es keine Verabschiedung.
Nicht jeder Weltklasse-Spieler ist eben auch ein Weltklasse-Trainer.
Vielleicht einfach mal die Pressemeldung lesen. Da steht doch drin, dass er zu einem späteren Zeitpunkt eine Verabschiedung in der Ostseehalle bekommt.
-
Dass Dir das nicht gefällt ist klar.
Und über einen Mangel an medialer Präsenz kann sich der THW nun wirklich nicht beschweren. Wenn es wieder besser laufen sollt, könnte es zwar passieren, aber sonst kann es gerne weniger sein.
Die PK wird es sinnvollerweise dann geben, wenn der neue Trainer bekanntgegeben wird.
-
Als Aussenstehender schade das es bis jetzt gedauert hat, eine Vereinslegende wie Jicha hätte eine große Verabschiedung vor den Fans verdient gehabt, sportliche Situation hin oder her.
Die bekommt er zu einem späteren Zeitpunkt!
-
Danke für 16 Jahre Einsatz und 33 Titel für den THW, Filip!

-
Algerien im VF aus dem Stadion geschossen.

Brasilien war das einzige gute Spiel und die waren nervlich am Ende. Algerien und Frankreich war Dusel oder Neuer pur.
Algerien war Achtelfinale.
Aber ja, ich schäme mich auch immer noch für diesen erduselten Titel.

-
Ich weiss nicht wieviel Ironie dabei war, aber in Brasilien Brasilien zu schlagen (ich korrigiere, zu vernichten) und dann die Gauchos auf deren Kontinent, dass ist auch schon nett.
Dazu im Viertelfinale Frankreich ausgeschaltet.
-
Was willst du dann machen, wenn du für sofort keinen findest? Die kompletten 2 Jahre durchziehen und hoffen, dass es besser wird?
Auf jeden Fall nicht jetzt das Aus für in einem Jahr verkünden!
-
Für einige THW-Fans ist es schon soweit:
Wenn irgendwo in Europa in den hohen Spielklassen ein Trainer frei wird, muss sich der THW mit ihm beschäftigen. Und wenn es nicht passiert, ist die Geschäftsführung schuld. Wenn es passiert und es aus irgend einem Grund nichts wird, natürlich auch. Und wenn man nichts hört, ist das auch der Geschäftsführung anzulasten.
Scheinbar ist für diese Fans schon jeder Trainer besser als Jicha. Und eine weitere Beschäftigung der finale Weltuntergang.
An diesen Spekulationen beteiligen sich doch aber mehr Nicht-THW-Fans als THW-Fans!